» »

Penis wird kurz steif, fühlt sich dann aber richtig taub an

nroHplaxn10 hat die Diskussion gestartet

Hi!

Folgendes Problem:

Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und wir haben eigentlich regelmäßig miteinander geschlafen.. ohne Probleme bisher!!

Seit zwei Tagen ist es aber jedoch so, dass mein Penis beim Petting kurz steif wird, dann aber plötzlich "in sich zusammenknickt" und sich richtig "taub" anfühlt – hat wer ne Idee, was das sein könnte? also, ist von einem Tag auf den anderen gekommen das Problem :/

(und Sachen wie SB geht danach zB auch nicht – als würde er gar nicht existieren -.-)

Antworten
fCahrYkarxte

Darf ich fragen, wie lange euer Vorspiel so geht?

Am Anfang meiner damaligen Beziehung (in der wir beide unser erstes Mal hatten) war unser Vorspiel immer ziemlich "übertrieben", frag mich nicht wieso ^.^

Damals wollte mein Lümmel auch manchmal nicht mehr so richtig und ich hab ihn kaum gespürt, jedoch konnte ich in dem Zustand noch Geschlechtsverkehr haben..

Ist er denn halbsteif oder ganz schlaff?

Wenn du ihn reinkriegst sollte er sich eigentlich wieder aufbauen, war damals bei mir so^^

Viel Glück weiterhin :P

sBchurbidu20x08

Hast Du Heuschnupfen? Liest sich, wie das, was mir letzte Woche passiert ist...

Nach ein paar Tagen Einnahme von Cititrizin hatte ich genau diese Probleme – und als ich vor einem Jahr meine Freundin kennengelernt hatte, passierte genau das gleiche. Ich konnte aber erst jetzt einen möglichen Zusammenhang mit dem Wirkstoff herstellen.

Auf dem Beipackzettel steht auch was von Taubheitsgefühl, allerdings bei Händen und Füßen.

Zwei Tage nach Einnahme der letzten Tablette kam das Gefühl allmählich zurück. Nun, fünf Tage später, ist wieder alles ok. An den sonstigen Lebensumständen, wie Stress o.ä. hatte sich in der Zeit nix geändert.

Ob es wirklich am Wirkstoff der Tablette lag, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber das Absetzen der Antiallergietablette war für mich und meine Partnerin ein Segen. :=o

LTeisJtun]gssporxtler

ich kenne das durch meine antidepressiva. okay es steht zwar alles lange wie eine eins aber gefühl gleich 0, richtig taub. aber dadurch kann ich ewig ;-D

nimmst du irgendwas ähnliches?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH