» »

Intimität zwischen jungen Geschwistern

t{ralpalxala

sorry das es so durcheinander geworden ist :=o ":/

Tqran.spoZrtexr

...das ich mir da absolut keinen kopf machen muss und es ebend neugier war und er das auch interessant fand

Wie gesagt, daß ist etwas vollkommen normales und machen die meisten Kinder irgendwann. Er sieht das wohl genau so und Du hast Dich deshalb viel zu verrückt gemacht.

Ich bin total erleichtert. Ob es jetzt wirklich was bewirkt das ich nicht mehr solche probleme mit zährtlichkeit habe kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.

Zumindest hast Du die Erfahrung gemacht, daß es einen weiter bringt, sich zu öffnen und die Probleme anzugehen, anstatt sich zu verschließen und alles in sich rein zu fressen. Das ist schon sehr viel wert! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH