» »

Gemeinsam duschen?

dGorixs1 hat die Diskussion gestartet


bin neugierig

deswegen meine fragen:

geht ihr gemeinsam mit mann oder freund duschen?

auch schon mal mit freundin?

belasst ihr es beim einseifen oder passiert noch mehr?

wie macht ihr es ohne akrobatik?

habt ihr nen tip?

geht ihr regelmäßig zusammen unter die dusche oder eher nur selten?

danke für offene antworten..

Antworten
d=aWn78


@doris1

geht ihr gemeinsam mit mann oder freund duschen?

Da ich ein Mann bin, nein

auch schon mal mit freundin?

Ja, sehr oft sogar.

belasst ihr es beim einseifen oder passiert noch mehr?

Ich gehoere auch zu denjenigen die zu doof sind in der Dusche zu richtig zu poppen. Man kann es ja auch als Auftakt benutzen. ;-)

wie macht ihr es ohne akrobatik?

ohne Dusche!

geht ihr regelmäßig zusammen unter die dusche oder eher nur selten?

Wenn Beide wollen, und das ist dann doch schon recht haeufig! :-)

I jon. Tich4y


Re: gemeinsam duschen?

geht ihr gemeinsam mit mann oder freund duschen?

auch schon mal mit freundin?

Ich dreh das jetzt mal passend um: mit meiner Frau ja.

belasst ihr es beim einseifen oder passiert noch mehr?

Wenn in der Dusche genug Platz ist, nicht.

wie macht ihr es ohne akrobatik?

habt ihr nen tip?

Akrobatik? so schwer isses nicht, im Stehen zu poppen, blasen is noch einfacher.

geht ihr regelmäßig zusammen unter die dusche oder eher nur selten?

Unsere Dusche ist leider klein :-(

K(athy_84


Ich schließe mich der Männerweld mal an ;o)

Ich geh auch mit meinem Freund duschen. Wir poppen da auch nicht jedes Mal rum. Man kann es mal ausprobieren, aber wenn die Dusche zu klein ist macht es nicht besonders viel Spaß.

Probier es doch einfach mit deinem Partner mal aus!

SFunnOydWaile


habe bis jetzt noch cniht mit eminem freund zusammengedushct,kommt aber betsimmt noch!!habe abe reigentlich nicht vor da wild rumzupoppen...

n$ick_el Dpumxper


Sunnydaile

kauf dir mal eine ordentliche Tastatur, nicht so eine Legasthenie-Tatsatru!

t/enguQixn


habe bis jetzt noch cniht mit eminem freund zusammengedushct

*lol*

Und sonst?

Irgend jemand hier der regelmässig mit eminem unter die Dusche hüpft?

*lol*

PCaol7o Pixnkel


Mit Eminem noch nicht...

aber mit meiner Freundin eigentlich öfter. Das ist super, finde ich. Wenn man sich gegenseitig einseift, sich streichelt,... Aber Sex in der Dusche finde ich ein wenig anstrengend. Ich mach es nicht gerne im stehen, aber man kann ja auch schnell 2 handtücher auf den Bodel legen und es dann im Bad noch passieren lassen. Ist total aufregend, besonders wenn vor dem Bad andauernd Leute langgehen und dich hören könnten.

Gruß, Paolo P.

-Gmensche#nk+indx-


hmm

mein freund hat mir gestern genau aus dem Grund den Mund zugehalten...

Im Stehen hat nicht geklappt, aber im auf-dem-wannenboden-knien.

war aber nicht so toll...

Auf dem Duschvorleger klappt besser *g*

Daraus ersichtlich ist hoffentlich - ja, wir gehen zusammen duschen. Und ihm einen blasen is tatsächlich einfacher als Sex.

NpoA`ngel


geht ihr gemeinsam mit mann oder freund duschen?

Ja - immer mit dem Grund "dann geht es schneller" - aber eigentlich dauert es dann immer viel länger als wenn jeder einzeln gehen würde.

belasst ihr es beim einseifen oder passiert noch mehr?

Auch wir gehören zu den Leidtragenden mit kleiner 1x1 Meter Dusche - nur bei mir ist eine große Dusche dann pasiert auch mehr.

wie macht ihr es ohne akrobatik?

habt ihr nen tip?

Dusche mit Rand zu sitzen.

P!laybo_y1


warum nicht

Gemeinsames Duschen finde ich sehr schön. Dabei belassen wir ( m/f ) es dann aber fast immer beim Einseifen oder aber sie bläst mir einen, weil sie es gerne möchte. Erstens ist das gemeinsame Duschen sehr erregend, zweitens kann ich die Frau dabei nicht nur einseifen, sondern auch mit den Fingern erregen und drittens sieht es nicht nur schön aus, sondern ist auch stimulierend. Zum GV kommt es dabei aber sehr selten.

S5unnydaXile


ich schrieb immer so :-p habs imme rzu eilig :-)

WVeis\er) pFalkxe


@ NoAngel

Sieh's positiv! Du brauchst dich eigentlich nur steif zu machen wie ein Brett und dann könnt ihr auch mehr machen. Denn wie willst du in ner' 1 x 1m Dusche umfallen?

SHuskax86


re

also, ich bin weiblich und gehe mit meinem freund selbstverständlich duschen. andererseits geh ich auch mit meiner besten freunin baden, aber da passiert nichts.

mit meinem freund seif ich mich ein und wir haben auch ab und zu mal sex. ist problematisch, da wir unterschiedlich groß sind, aber wenn man unbedingt will, findet man auch nen weg.

im stehen, von hinten.....

trotzdem verhüten nicht vergessen!!!!

N}oAn@gexl


an den weisen Falken

ab durch den Duschvorhang !?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH