» »

Gemeinsam duschen?

wfu8schxig


Dusche ist doch

ein recht stimulierender Ort für gemeinsame Spielchen.

Das Einseifen ist stimulierend. Das Massieren mit dem warmen Duschwasserstrahl, .... nasse Küsse, NS und Fingerspiele.... Abrubbeln nach dem Duschen, .... so viele schöne Gelegenheiten!

Wäre schade, wenn wir es nicht nutzen würden.

GV unter der Dusche ist eigentlich auch nicht besonders problematisch. Erst recht bei einer 1 x 1 m -Dusche! Die meisten sind eh kleiner als 1 x 1 m ! Stellt Euch einen Kunststoffschemel in die Dusche. Da könnt Ihr ein Bein drauf stellen oder Euch selber drauf setzen und im Sitzen vögeln. Lasst Eure Phantasie mal mitspielen. Wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg.

Bei mir immer angesagt. Manche Girlies haben Probleme mit den Kopf-Haaren. Dürfen nicht nass werden und .... und ....

Aber auch das ist mit kleinen Vorbereitungen ist kein wirkliches Problem.

GBra#mmy


Oh weh,

wenn schon die Haare nicht naß werden dürfen... :-o aber ansonsten ein "wuschiger" Beitrag... :-D

Ich kann mich gut an eine Dusche in einem holländischen Ferienhäuschen erinnern, die ca. 2 qm groß war, mit Bodeneinlauf und nur durch einen Vorhang vom Flur getrennt... ;-D :-D

Zum Glück waren unsere Miturlauber samt Kids auf der angrenzenden Terrasse diskret genug, irgendwann die Außentür zu schließen und sich die folgende halbe Stunde mit lautstarken Ballspielen zu beschäftigen... 8-) ;-)

w/ibkej1]98x8


hehe

freund hat einen wirpool, da kann man schöne dinge drin machen... ;-D

wenn wir morgens sex haben, gehen wir meistens danach gemeinsam duschen, dann kann es auch manchmal in der dusche eine wiederholung geben! einfach im stehen und er von hinten klappt wunderbar!! und ist mal was anderes!!!!

m8erlanxie20


Duschen mit dem Freund-nein, da Dusche in der Badewanne->zu klein. Baden ja, das machen wir mehrmals pro Woche. Wir schrubben uns immer gegenseitig, und ich lutsche dann ganz gern am Penis meines Freundes. Wenn es mehr werden soll, gehts aber dann doch ins Bett-wir finden 4 qm warm und trocken doch gemütlicher als 1,5 qm nass. Und wenn man nicht mehr bei Mami wohnt, muss man das Bad auch nachher selber putzen...

MZikxele


in der wanne.......

wäre es etwas arg unbequem, ich bin ziemlich groß und meine frau

ist ein kleines rundes dickerchen mit dd körbchen. wir haben auch keine duschkabine, sondern duschen in der wanne.

wenn mweine frau ins bad reinkommt und mir beim abseifen zuschaut, steht mein schwanz sofort. dann gibt es 2 möglichkeiten:

entweder sie sagt: kannst du dich etwas beeilen und geht.ich trockne mich ab und finde sie dann schon im bett ausgebreitet vor.

oder sie sagt: wäre doch gelacht, wenn wir ihn nicht kleinkriegen, spritzt etwas seifenlotion auf ihre hand und fängt an mieinen schwanz zu wichsen. meist wirkt mein hinweis -paß auf, eine bluse wird naß, daß sie sie samt bh auszieht und ich ihre titten mit jeder wichsbewegung schaukeln sehen kann.....

M&issGsion$B&eanch


Bei uns wurde das gemeinsame Duschen mit der Zeit weniger.

Am Anfang sind wir noch jedes mal zusammen unter die Dusche, aber seitdem wir zusammen wohnen kommts noch so 1-2 mal die Woche vor, aber das reicht irgendwo auch...Und obwohl der Sex in der Dusche reizvoll ist bevorzugen wir schon eher das Bett;ist einfach gemütlicher; oder die Küche, aber das hat dann wieder nen anderen Grund

n,opkiax1984


mein erlebnis in der dusche

Als ich von der arbeit in die dusche ging war ich noch nicht ganz geistig zu hause. dann kam meine freundin ebenfalls von der arbeit und schlich sich in das badezimmer! sie sagte "hi schatzi" und kam mit in die dusche! zuerst duschten wir uns ab und schäumten uns gegenseitig ein! dann ging es richtig zur sache und wir waren beide so scharf bzw. feucht ;-) das wir beide übereinander herfielen! sie sprang mich an und dann wollte sie sich an der stange vom duschvorhang festhalten diese fiel aber sofort herunter................................ weitere details möchte ich nicht preisgeben denn es war sehr sehr geil!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH