» »

Freund schneller zum "kommen" bringen?

L#osrtinthMepast hat die Diskussion gestartet


Ja viele haben das Problem,dass ihr Freund zu früh kommt.

Doch mein Schatz,brauch immer ziemlich lange.

Ich meine,er liegt nur neben mir und bekommt ein harten. :-X

Ich sage mal,dass kürzeste was bei ihm war,waren anderthalb Stunden..& das längste dreieinhalb Stunden..

Das Ding ist einfach ich persönlich kann nicht länger als ne halbe bis Stunden.Ne Stunde ist schon das höchste.Weil ich kann dann einfach nicht mehr.

Aber ich will auch mal das er kommt.Wir könnte Monate lang kein Sex haben,er würde trotzdem erst nach 2 Stunden Sex kommen.

Leider stehe ich auch nicht so auf Oralsex.

Könnt ihr mir helfen? ???

Antworten
E]hemSaliger Nutzzer (#6x1586)


Jedes Mal dauert es so lange? Oje, mal ne Stunde ist ja mal ganz angenehm, aber dauernd? Nee, da hätte ich persönlich auch keine Lust drauf. Mich würde interessieren, ob er beim Selbstbefriedigen auch so lange braucht? Falls es nicht so ist, was macht er da anders? Hast Du ihn schon mal darauf angesprochen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Männer denken, dass frau es gerne ausdauernd möchten und sie deshalb durchhalten.

DaonaNld?_xD


ach das ist nicht so? :=o

bOea2/3


Ist er beschnitten?....denn bei denen dauert es auch immer länger!

LfostiAnthepWasxt


Also..nein,er ist nicht beschnitten..Das wüsste ich. ;-D

Er weiß das ich nicht so lange möchte..Er steckt auch immer zurück weil ich halt nicht mehr kann,und er kommt dann nicht.Doof auch für mich. %-|

Hm das weiß ich ehrlich gesagt garnicht.Weil wenn er da nicht lange braucht,wäre ich sehr verwirrt..ich frage ihn heute Abend wenn er von Arbeit kommt mal!

E9hemaliger hNutzerh (#615x86)


@ lostinthepast:

Dass das doof für Dich ist, verstehe ich. Bin gespannt, was er auf Deine Frage antwortet. Du schreibst Oralsex ist nix für Dich. Was Männer ziemlich geil finden, ist anal. Dafür brauchst Du eine gewisse Vorbereitungszeit, bis Du gedehnt bist. Wenn ihr das in Euer Sexspiel miteinbindet ist locker ne Stunde um... Aber anal ist nicht jederfrau Sache von daher musst Du sehen, wie das für Dich und natürlich auch ihn wäre.

@ Donald_D:

und Du bist auch so ein Frauenversteher der lange braucht? :-p

Dler_BesJte


Etwas Massage Öl, den Penis fest in die Hand nehmen und dem Dauem auf der Eichel am Vorhautbändchen kreisen lassen.

max. 3 Min. dann spritzt er ab.

J.ahek6o


Ich kenn das Problem. Mir gehts genau so. Da ist, nicht nebenbei mal Quicki drin, alles dauert und dauert.

Jetzt ganz einfach ausgedrückt:

Hol ihm solange einen runter bis er kurz vorm kommen ist (kleiner Tipp: Massiere ihn mit ein o. zwei Finger zwischen After und Hoden mit etwas Druck, denn richtigen Punkt findest du schon). Du machst währenddessen auch an dir rum, so dass er total geil wird. Wenn er dann kurz vorm kommen ist vögelt ihr los...

Try it or.....

L>ost-inthepaxst


@ helena0

Analsex hatte ich auch schon,muss sagen,ich war etwas angetrunken,hat mir gut gefallen,auch ohne vorbereitung..aber wo ich das mit meinem Ex damals nochmal machen wollte,ging es nicht & eig wollte ich es auch nicht.

Mein Hase hat es noch nie gemacht aber findet es nicht gerade ich sage mal sexy.

Obwohl er es noch nicht mal probiert hat..Naja..kerle..

Aber ich denke das bringt nichts.Ich glaube nicht das es bei mir hinten enger ist als vorne. ;-)

Fragt nicht warum,ich weß es. ;-) :)z

LWostin`thexpast


@ Jaheko

Hört sich ja nicht doof an..Aber das Ding ist wir sind noch nicht lange zusammen..Und bei mir ist das eh ne Sache der zeit eh ich bestimmte "Punkte" suchen würde.Aber danke für den Tip,später dann.

Und ja du hast recht,er liebt es mich beim Sex zu beobachten! :-p

JIahe"kxo


Bei mir und meiner Freundin hat es auch sehr lange gedauert, anfangs war es ehe Kuschelsex (kann auch ganz schön sein) und irgendwann war es harter Sex, bei dem nur ich auf meine Kosten komme. Eines Tages haben wir es so gemacht wie oben beschrieben und siehe da, es klappt wunderbar... :)^

s?ommerIdufxt


normalerweise wirkt da Öl und eine intensive Handmassage Wunder... Bringe ihn kurz vors Kommen, und dann schlaft miteinander...

Sua1mufs8*1


Handarbeit im Vorspiel ist bestimmt eine gute Sache. Du kannst ihn auch fragen, ob er vor dir onaniert, so kannst du beobachten, wie es für ihn am angenehmsten ist.

:p>

EEhemalige,r Nutrzer U(#615x86)


@ lostinthepast

Hast Du ihn gefragt?

DHonalAd_D


@ helena0

nönö, ich versuch es zwar und geb mein bestes aber schaffen tu ich es nicht^^

aber wie heißt es so schön, was geht mich der orgasmus von anderen leute an :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH