» »

Freund schneller zum "kommen" bringen?

ENhe/maligjer NuOtzerl (#615x86)


@ Donald_D

Du meinst aber nicht etwa mit anderen Leuten auch Deine Freundin, oder?

D%onaxld_D


wenn ich eine freundin hätte, dann wäre sie eine ausnahme.

Aber bei einem one night stand mit einer frau die ich noch nie zuvor geshen hab ist es mir wirklich total egal

E1hema liger0 NutszXer (:#615x86)


Der Meinung bin ich auch: reiner Egoismus gehört nicht in eine Beziehung mit hinein, allerdings wenn es nur ein ONS ist, dann ist das was anderes.

DaawnE[lite


Ich bin beschnitten und komm auf ne ganz normale zeitstrecke

:[]

D)awnSElxite


Ich bin beschnitten und komm auf ne ganz normale zeitstrecke

:[]

C!lark xK.


Macht ihr es mit Kondom?

Das könnte ein Grund sein.

Ansonsten vielleicht Sexspielzeug dazu nehmen?

Es gibt einen we vibe. Den unteren Teil führst du dir vor sex in die Vagina ein.

Dadurch wirst du für ihn enger und das Ding vibriert am Penis

P@IA


25.06.10

Hoffentlich hat er jetzt nicht 5 Jahre gebraucht bis er kommt :=o

F1ade-tFo-grexy


25.06.10

Hoffentlich hat er jetzt nicht 5 Jahre gebraucht bis er kommt :=o

Ui ui ui ui - verdammt lange Durststrecke..... ;-)

Cqla@rk xK.


Oh man wer muss so alte Threads vorholen ???

S?chwar6z666


Was Männer ziemlich geil finden, ist anal.

helena0

Was soll diese Verallgemeinerung? Ich hatte noch nie Interesse an Analsex, die Muxxxi ist einfach das Größte für mich.

Zum Thema, mir geht es auch so, ich muss ziemlich ackern, um zu kommen, egal, wie geil ich bin. War schon immer so, selbst beim ersten Mal und mit Kondom ist es fast unmöglich. Oral würde daran auch nichts ändern, ausser der Geilheit dieser Spielart, spüre ich nichts dabei.

Von daher, man kann es nicht ändern, nur hinnehmen und zur Not muss er halt selbst Hand anlegen, um zum Abschluss zu kommen.

Sfchwa=rz66x6


Oh man wer muss so alte Threads vorholen ???

Clark K.

Jetzt auch erst gesehen, war gestern schon so ein Thread von 2002 dabei %-|

Eehemaligerq Nu$tzeBr (#3957x1)


Ein Tip: Wenn der Mann nach der Meinung der Frau zu lange braucht, bis er zum Orgasmus kommt, soll sie ihm einen Finger möglichst tief in den Po stecken, dann führt dies meist schnell zum Ziel.

r1alfQ100x64


Mein Hase hat es noch nie gemacht aber findet es nicht gerade ich sage mal sexy.

Obwohl er es noch nicht mal probiert hat..Naja..kerle..

In der Regel sind es aber eher die Frauen die kein Anal wollen.

Es flutscht ja nicht bei allen so gut wie bei dir ]:D

Efhemali<gerg NutzeXrb (#39x571)


In der Regel sind es aber eher die Frauen die kein Anal wollen.

Wer sagt denn das? Hierzu gibt es ganz andere Aussagen:

[[http://analsex.joyclub.de/forum/t623370.welche_damen_bevorzugen_analverkehr_vor.html]]

E;hemalcige:r Nutzser` (#395G71)


Noch schneller vermag eine Frau den Mann dadurch zum Orgasmus zu bringen, indem sie diesem ein einige Minuten in warmes Wasser gelegtes etwa fingerlanges und fingerdickes Seifenzäpfchen in den Anus einführt: dieses ist dann schön glitschig und rutscht fast von allein in den Po, um dort sofort seine Wirkung zu entfalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH