» »

Mein Freund kommt schon nach ein paar Sekunden

c"rlonjic

Also ich habe das gleiche Problem,

ich glaube das das auch Kopfsache ist aber ich habe schon an soviele Sachen beim Sex gedacht (zb. Rosanne ;-) oder stinkinde Socken) aber ist egal was ich versucht habe,sobald ich es genossen habe, war es vorbei.

Alkohol trinke ich keinen, und wenn ich mich vorher selbstbefriedige, kann ich vll. etwas länger vll. ne Minute länger :-/ und leider ist man nicht immer am richtigen Ort dafür.

Von dieser Creme habe ich noch nicht gehört, aber was ist wenn man es zu häufig benutzt??

Wird er dann zu unempfindlich ??? und gibt es vll. noch etwas anderes? weil creme mit in die Disco etc. mitschleppen naja

freu mich auf eure antworten

Hnelioxs25

Start-Stop-Methode

[[http://www.google.de/webhp?hl=de#hl=de&;source=hp&q=start-stop-methode&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=6d99740c497922d6]]

Gern geschehen!

Helios

hxofERx32

Kommt Dein Freund in der "zweiten Runde" dann auch so schnell?

Oder kann es da dann länger durchhalten?

E5rdbJebexn

Dieses "Problem" haben viele:

[[http://www.vorzeitige-ejakulation.de/start.htm]]

Lesen und dann mal beim Sex den Kopf freibekommen (Sex ist zu 99% Kopfsache) und geniesen, nicht nur ans Kommen denken.

Zweite Runde einlegen, dritte Runde einlegen, Frau/Freundin oral befriedigen, Toys benutzen,...

S)a~suk3

Wo is das Prob, ne 2 oder 3 Runde einzulegen ? Die sind doch immer deutlich länger. Oder hilft das nix ?

HyepqhUaistMosx90

Also gleich zum Arzt oder Pillen nehmen finde ich schon sehr krass, gerade Männer die wenig sexuelle Erfahrung haben kommen schnell. Ich würde erstmal im Internet nach Trainingsplänen suchen, diese helfen bestimmt.

Das mit dem Alkohol ist mir neu, aber wenn da was dran ist kann ich mir gut vorstellen warum die Bayer so viel Bier trinken *joke* ;-D :-p

Das mit der Selbstbefriedigung vor dem Geschlechtsverkehr ist eine sehr gute Idee da kann man(n) immer länger.

nEixMmeh*rfrsexi

Bei Bier bin ich nur gesoffen, da ist nicht mehr viel mit Sex... Wein geht da schon besser.

L)eist ungsspo8rtler

es gibt tabletten die einen orgasmus stark hinauszögern. allerdings werden die eher auf anfrage und betteln verschrieben. nicht einfach so ...

Sptefaxn_Gr

Ich kann dieses Buch empfehlen:

Die neue Sexualität der Männer: Was Sie schon immer über Männer, Sex und Lust wissen wollten

von Bernie Zilbergeld

Die-neue-Sexualität-M%C3%A4nner-wollten

Pqfiungstoxchse

Nach paar sekunden ist wirklich scheiße. Du machst ihn halt so geil das er es nicht länger halten kann.

n%ixmehFr_frei

Sehe es als Lob.... trotzdem kann er es üben/trainieren.

s]im84

hi, ich hab auch dieses problem gehabt und mir hat die start-stop-methode geholfen....einfach mal danach googlen, kann dein freund entweder alleine ausführen oder ihr macht es zusammen, was ja eigentlich mehr spaß machen sollte^^

hier noch mein thread

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/535375/#p15016108]]

l)i,nkinpa+rk8x6

jo das kenne ich auch vor allem wenn ich lang kein sex mehr hatte ist nicht wirklich schön

d.nn

jo das kenne ich auch vor allem wenn ich lang kein sex mehr hatte ist nicht wirklich schön

Warum? Gerade das finde ich eigentlich schon schön!

Also permanent zu früh kommen, das sicher nicht.

Aber dieses Gefühl, wenn man eben länger nicht mehr Sex hatte, sich die ganze Geilheit aufgestaut hat, man extreme Vorfreude hat und man meint, es würde einen gleich zerreissen, das finde ich schon rattenscharf! Wenns dann endlich soweit ist, dann entlädt sich alles noch viel geiler.

Das ist bei mir dann ein Orgasmus am ganzen Körper, der mit extremen Glücksgefühlen verbunden ist.

Und danach kann man ja in die zweite Runde gehen, wo man es etwas gemütlicher angehen läßt und es auch meist länger dauert.

Wichtig ist bei sowas auch das richtige Vorspiel, die Stimmung und die Atmosphäre.

Einfach nur drauf und abspritzen, das ist sicher nicht das Wahre.

Da ist dann zwar der ganz große Druck auch erstmal weg, aber richtig schöner Sex ist was anderes.

F0rie#menxs

Ich nehme ja an, dass er mit 22 Jahren mindestens 3x in einem überschaubaren Zeitraum kommen kann und nach dem ersten Orgasmus nur eine sehr kurze Pause braucht (wenn überhaupt), wie sieht es denn beim 2 oder 3 Mal aus? Kommt er da auch so früh?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH