» »

Freundin sagt, Penis ist zu klein

z%EeoxN


Ohne jetzt die anderen Antworten gelesen zu haben möchte ich dir sagen – deine Freundin ist absolut ätzend! Du solltest dich nicht so von ihr schikanieren lassen, das ist ja furchtbar. Sag ihr ruhig, wenn sie schon nicht genug Feingefühl hat, sich auf dich einzulassen und deine Gefühle zu respektieren, dass sie selbst Schuld ist an eurem schlechten Sex. Es ist erwiesen, dass ein zu kleiner Penis wirklich deutlich unter 16cm liegt. Du solltest dir keine Sorgen machen wegen der Größe. Deine Freundin hat wenn überhaupt ein psychisches Problem mit dem männlichen Geschlechtsorgan... Denn auch mit 16cm werden alle wichtigen Bereiche stimuliert, die es zu stimulieren gibt beim GV. Wenn sie sich eben einbilden will, dass ein kleiner Penis schuld ist, dass sie sich nicht auf den Sex einlassen kann, dann ist das ihr Problem.

Zudem sind Frauen, die sowas über den Penis des Freundes sagen, das absolut Hinterletzte. Was soll man denn als Mann machen? Ihn plötzlich zum Wachsen bringen? Du hast eine Bessere verdient, wenn du dir jetzt echt noch Gedanken machst, wie du jemand so herzlosem auch noch einen Gefallen tun kannst... ":/

QlueWen88


ganz ehrlich, das klingt im moment nicht so als wäre es ne beziehung für die ewigkeit. sie putzt mal eben dein ego runter wegen nichts, aus meiner sicht zumindest, ich finde 16cm ideal und dann ist sie nicht zufirden mit dem sex, aber auch nicht willig irgendwas zu ändern, will es anscheinend schnell hinter sich haben wie so ne pflichtübung und dann is sie anscheinend ziemlich faul, was dich jetzt schon nervt. erfahrungsgemäß wird sie ihre faulheit sicher nicht im laufe der beziehung einfach so ablegen und zum sonst wie aktiven menschen. für mich klingt sie nach unreifen, sturen prinzesschen, das bedient werden will, aber selbst den po nicht hochkriegt und du bist der trotte (nnicht perönlich nehmen, ich meine es überspitzt), der sich nen kopf mache, ihr hinterherrennt damit und sich total mies fühlt wegen ihr. klar, die chance besteht, dass sie vielleicht mal ein bisschen offener wird, aber momentan scheint sie ja noch nicht mal gewollt zu sein, einen schritt in die richtige richtung zu machen und was zu ändern und richtig um dich scheint sie sich ja auch nicht zu bemühen, zumindest beim sex. erfüllender sex ist die grundlage für eine gute, dauerhafte, lange beziehung. ohne den, wird die beziehung früher oder später eh hinne gehen oder du, sie vielleicht auch, hängt völlig verbittert, resigniert und unglücklich in der beziehung.

lg

T=hXoxr64


Kann das gar nicht glauben was ich hier lese, wenn meine Freundin mir sagt ich liebe dich aber leider ist dein Penis 2cm zu klein würde ich wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen und sie gleich vor die Tür setzen. Wenn er ihr wirklich zu klein wäre sollte so etwas aber nicht seinem Freund gesagt werden. Frauen machen sich aber oft wirklich keinen Kopf wie empfindlich Männer auf Anspielungen auf die größe ihres Lümmels reagieren.Ich habe das Problem eher umgekehr meine Freundin hat mir gesagt endlich mal ein Schw.... der perfekt passt und nicht so Riesig ist wie der von ihren letzten beiden Freunden. Der Spruch hat mich auch ziemlich in den Keller gezogen. Kann mir nicht vorstellen das du weiterhin entspannt Sex mit ihr haben kannst.

kTriske{lVvin


klein findet ihn meine freundin an sich auch nicht. sie sagt halt nur er ist ihr zu klein.

Heisst: "Du erfüllst meine Ansprüche nicht."

Gut möglich dass die Dame einfach mal ganz bequem ein bisschen Druck ausüben will. Kleine Machtspielchen gibt es schon mal in der ein oder anderen Beziehung.

n1fa


also zunächst mal :

frauen können da auch was tun nennt sich beckenbodentraining. sollte se vll ma bei sich anfangen bevor se irgendnen scheiß erzählt. frauen sind net immer die schuldlosen wesen wie sie immer tun ganz erlich.

E*vernkiko


Ich hab mehrere Fragen ich bin 13 naja und unter Jungs er ist nicht groß ... Meine Vorhaut ist zu eng und ich hatte letztens erst einen Pilz , ich warte eigentlich schon drauf das er wächst aber er wächst nicht , meint ihr der Pilz könnte den Wachstum verhindern ?

k~aubornbonp[apier


Naja, also bis jetzt haben wir (oder besser gesagt ich) halt darüber geredet, dass wir was ändern müssen. Ich denke aber, bzw habe ich das Gefühl, dass sie es im Moment gar nicht will. Sie hat auch einfach keine Lust mehr auf Sex und ich sehe auch für die nächste Zeit keine Besserung kommen, also werde ich das Thema erst mal beiseite stellen, egal wie lange ich noch warten muss. Kann sie ja auch zu nichts zwingen.

Ich hab ihr gesagt das was geändert werden muss, habe mir Gedanken gemacht – sie interessierts zur Zeit wohl nicht so – also erst mal Deckel drauf und in die Tiefkühltruhe.

Wer weiß wie es weiter geht... hab ja immerhin meine Hand %-|

TLung[uska


Ich frage mich muss auch gleich Sex sein. Wie sieht es denn aus mit einfach nur nackt nebeneinander liegen und streicheln, sich ansehen und fühlen.

Wer harten Sex gewohnt ist, der verliehrt gerne das Gespür für die Feinheiten und für das was es sonst nocht so gibt.

kmaubolnb3onpapi{er


wie gesagt, sieht auch nicht so aus als ob sie überhaupt noch sex haben will, so wie es letztens rüberkam.

ich glaub sie hat einfach die lust darauf verloren, weil ich ihr zu schlecht im bett bin / mein penis für sie zu klein ist.

über die letzten monate hats ja schon ganz schön abgenommen und ich konnte mir schon denken das was ist. also wird auch demnächst nicht mehr sein als beieinander liegen und kuscheln :-/

vielleicht ist da ja auch noch etwas, was sie mir bisher noch nicht gesagt hat... :(v

Hoyperxion


vielleicht ist da ja auch noch etwas, was sie mir bisher noch nicht gesagt hat...

Das könnte sein, v.a. da sie auch so abgenommen hat :-/

kgaubo<nbonbpapixer


denke eigentlich nicht, dass sie nen anderen hat.

trifft sich zwar mit dem exfreund, aber naja. will das eigentlich auch nicht mehr :)

H8yperxion


Naja, wenn sie so viel abgenommen hat und sich sonst auch zurückweisend verhält ist das schon merkwürdig.

Und wie ist sie sonst so drauf?

P6fin(gstoxchse


Sie ist wahrscheinlich anderes gewöhnt.

S{c_hlJechte.re H!älftxe


Es gibt Frauen, die suchen sich die Mäner nur nach der Penisgröße aus. D.h. das was da am Penis dran hängt, ist völlig zweitrangig.

Kann das jemand bestätigen? Vielleicht auch jemand weibliches sogar? Also klingt für mich irgendwie weit hergeholt die Aussage oder? Bin ich der einzige der das so sieht?

k=aubonb?onpaxpier


@ Hyperion

Und wie ist sie sonst so drauf?

naja, sie hat halt null bock mehr auf sex, denke wohl das liegt an mir. sagen wird sie es wohl eh nicht. sie wird schon gründe haben..

selbstbefriedigung sagt sie, macht sie aber auch nicht mehr. weiß ich aber nicht.

ich glaub sie hat einfach so keinen bock auf sex mit mir, unabhängig vom sex allgemein. zumindest kommt es mir zur zeit so vor.

kein sex mehr mit 22 :-X

hätte mich schlimmer treffen können, zum beispiel noch amputation der hände :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH