» »

Meine Freundin hat keine Leidenschaft mehr...

Z2ahmarax1


:-) :-) :-) Hallo! :-) :-) :-)

Mir wurde durch die Pille auch mein komplettes Lustempfinden genommen – hinzu kamen Stimmungsschwankungen bis fast zu Depressionen. Man ist dann echt gefangen in der Situation, weil man die Situation selbst nicht einschätzen kann. Verhütungsring und Verhütungspflaster hatten eine ähnliche Wirkung.

Mein Frauenärztin riet mir dann, einfach mal für mind. 1/2 Jahr ohne Hormone zu verhüten und empfahl mir dafür den cyclotest 2 plus Verhütungscomputer oder die NFP-Methode.

Ich hab mich nicht näher mit der NFP-Methode befasst, weil mir das alles ein wenig zu komplex schien.

Mit dem cyclotest Computer kommen wir sehr gut zurecht und so müssen wir nicht immer mit Kondom, sondern nur an den wenigen fruchtbaren Tagen. Es läuft bei uns wieder sehr gut im Bett und der Sex ist um einiges spontaner, aufregender und hingebungsvoller geworden. :)= :)= :)=

Wir werden hormonfrei bleiben, denn ich möchte meinen Körper nicht nochmal so verspulen...

cu *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH