» »

Was törnt Männer ab?

H5oaoten


@ Sonnenscheinkäfer

Die ganze Nacht draußen im Wald verbringen, sich dabei den Sternenhimmel anschauen, aber ich denke, dass macht man nicht mit dem eigenen Mann.

Mit wem dann, wenn nicht mit dem Partner für's Leben? ???

tTwigVgy022


Seit ihr glücklich zusammen?

Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er auch deinen Körper lieben und zwar so wie er ist... Meine Meinung, wünsch dir noch alles gute und vielleicht magst ja bescheid geben wies zwischen euch ausgegangen ist :)^

tSwig#gy022


Ich meinte natürlich dich Ev83

KOnaJcks


@ Sonnenscheinkäfer

aber ich denke, dass macht man nicht mit dem eigenen Mann.

Du kennst dieses Lied?

Paris, Einfach Nur So

Udo Jürgens

Das feuer war vorrüber und unsere liebe kalt, oho c´est la vie

Nur alltag und gewohnheit gab ihr noch etwas halt, oho c´est la vie

Sie war schon eingeschlafen, als ich die zeitung las,

Und bei den inseraten fand ich das:

Willst du gern einmal nach paris einfach so nur zum spass,

Willst du tanzen und träumen abends am mont parnasse,

Fühlst du dich manchmel leer und mies, willst du endlich mal raus,

Dann schreib mir unter kennwort:

Steig mit mir aus !!!

Ich hatte zwar versprochen nur einer treu zu sein, oho c´est la vie

Doch langsam zu versauern, das fiel mir auch nicht ein, oho c´est la vie

Und dieses inserat da versprach ein bischen glück,

So nam ich ein papier und schrieb zurück:

ich will gern einmal nach paris einfach so nur zum spass,

Ich mag glänzende nächte und champagner im glas,

Ich will nehmen was ich geniess, mich hält nichts mehr zu haus,

Darum treff ich dich morgen:

Steig mit mir aus !!!

Am bahnhof hab´ ich pünktlich nach ihr dann ausgeschaut, oho c´est la vie

Da kam sie um die ecke, sah mich und lachte laut, oho c´est la vie

Und dieses helle lachen, das kannte ich genau,

Vor mir stand nämlich meine eigene frau.

Willst du gern einmal nach paris hab ich staunend gefragt ?

Das du einfach mal raus willst, hast du mir nie gesagt !

Dieses leben nach plan ist mies und jetzt stellt sich heraus,

Wir versteh´n uns noch immer, darum komm mit mir nach

Paris einfach so nur zum spass, lass uns tanzen und träumen,

Mit champagner im glas, dieses leben nach plan, ist mies

Du und ich wollen raus, wir versteh´n uns noch immer,

Steig mit mir aus !!!

8i1exr


@ sonnenscheinkäfer

Das Problem hab ich auch mit meiner Freundin!

Ich weiß auch echt was ich da tun soll. Ich weiß aber auch nicht warum sie ihre Leidenschaft verloren hat...

Ich hab zwar ein paar Kilo mehr, als am Anfang, aber daran liegt es eher nicht, vllt ist aber auch die Pille schuld?!

Back to topic:

mich törnt es total an, wenn sie im Bett über alltagsdinge spricht, oder wenn sie sich nicht bemüht beim Sex (kenn ich leider nur zugenüge)

außerdem mag ich 08/15 Sex nicht ( leider auch zu oft, was aber an ihr liegt)

SFonnenscgheinkkäfxer


Eigentlich sind wir vom Thema abgekommen. Eigentlich was Männer im Bett abtörnt und nicht was wir Frauen fühlen. Aber ich denke Socken im Bett, schlechten Mundgeruch, törnt uns Frauen wie auch Männer ab. 81er Du hast Recht, dass es nichts damit zu tun hat, ob man ein bißchen zugenommen hat, ich denke wir werden mit den Jahren auch nicht schöner. Das ist ja eigentlich sehr schön an einer Partnerschaft, man sollte zusammenwachsen. Man kann sich so geben und zeigen, wie man isst. Mann muss sich nicht verstecken bzw. verstellen. Wenn man richtig vom ganzen Herzen liebt ist es so. Ich kann mir ein Leben ohne meinen Mann auch nicht vorstellen. Ich bin ehrlich, ich habe eigentlich ein sehr angenehmes Leben. Gehe selber arbeiten, haben ein kleines Haus, mein Mann hat einen guten Job, alles was sich ein Partner nur wünschen kann. Aber trotzdem empfinde ich nichts dabei, wenn er mich berührt, küsst. Was kann ich machen. Sicher hört sich das alles wie eine verwöhnte Göre an, die alles hat und noch unzufrieden ist. Aber ich bin nicht verwöhnt. Ich sehe mich nur nach etwas. Würde ich dies bestimmt bei einem anderen Mann finden, dann würde etwas anderes nicht passen. Das Leben ist schon wirklich kompliziert.

eCv8x3


@ twiggy022

Lieben tut er mich und ich ihn auch x:) und glücklich sind wir auch miteinander. Wir haben auch ansonsten keine Probleme, außer eben was den Sex angeht. Irgendwie ist es als könne er nicht richtig aus sich rauskommen und bisher konnte ich den Grund dafür noch nicht in Erfahrung bringen. Vielleicht war ich aber auch einfach noch nicht hartnäckig genug.

Allerdings weiß ich aus seinen Erzählungen dass er nicht immer so war.

81er hat das Problem erkannt... 08/15 Sex :-(

FPorbiFdden& Dreams


Das Problem ist vielleicht, das man mit jemand, dem man zu sehr achtet und ehrt, zu sehr sich um dessen Wohlergehen bemüht, zu sehr dessen gute Charaktereigenschaften mag – die ja auch normalerweise gern in Anspruch genommen und als ein MUSS in einer Beziehung erachtet werden – eben nicht dirty und geilen Sex haben kann :=o . Denn geiler Sex ist zu einem Großteil Egoismus, Gier auf den anderen Körper, Lust auf Verbotenes, Geiles, Schmutziges – und das will man zwar in den Abgründen seiner Seele haben – aber würde es nieeeeemals mit einem so geliebten Menschen tun können. Manchmal schließen sich eben Liebe und guter, schmutziger, harter Sex aus 8-)!

Und dann gibts ja auch noch den Langweiler / in – für die die sexuelle Aktivität nach erreichen des ersehnten Zieles – eine Partnerin bzw. einen Partner zu finden – auf ein Minimum zurückgefahren wird ;-D .

Back to topic ;-) Mich törnts ab, wenn ich sie zum Sex überreden müsste :-/ Wenn sie eine ungeflegte, weil von ihrem Kopf vernachlässigte, Körpermitte hat :-/ Wenn sie sich für ihren Körper schämt :-/ Wenn sie sich für ihre Lust schämt :-/

a(fri


Mich törnts ab, wenn ich sie zum Sex überreden müsste

Sowas von Zustimmung, jedenfalls wenn dann nicht der "Appetit beim Essen kommt". Ich habe das hinter mir und möchte es nie wieder haben. Dass sich jemand für seinen Körper oder die Lust schämt, habe ich noch nicht erlebt, würde ich aber ebenfalls als totalen abturner werten.

M8ayfloAwer


Die ganze Nacht draußen im Wald verbringen, sich dabei den Sternenhimmel anschauen, aber ich denke, dass macht man nicht mit dem eigenen Mann.

Ich sehe mich nur nach etwas. Würde ich dies bestimmt bei einem anderen Mann finden, dann würde etwas anderes nicht passen.

Ja... die Quadratur des Kreises... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH