» »

Furzen nach Analverkehr

bNö1se MJiezeK~atze hat die Diskussion gestartet


Hallo Leutz,

meine Frau und ich machen es gerne mal anal. Meine Frau liebt es wenn ich in ihren Po spritze. Manchmal bekommt sie darauf tierische Blähungen, aber nicht immer. Weiss jemand warum sie manchmal so pupsen kann und manchmal nicht?

Antworten
FDregakyMxausi


Ja... das ist der furchtbare Nachteil am Analverkehr. Ich habe auch oft danach totale Darmbeschwerden und da ich eine Frau mit Anstand bin, kann es höllisch wehtun die Blähungen danach zu unterdrücken. Und das ist sogar das kleinste Problem. Es war sogar mal deswegen so, dass ich Tage danach noch Durchfall hatte.

Warum das so ist? Hmm... die Vagina kann auch Pupsgeräusche von sich geben. Immerhin pupst du mit deinem Glied ja auch viel Luft in die Vagina oder in dem Fall in den After hinein. Ich denke, dass das der Grund ist. Allerdings wirst du dagegen kaum etwas unternehmen können. Nur lerne es zu akzeptieren. Ich fände es ganz furchtbar, wenn mein Freund danach Grinsen würde oder so, da Frau nunmal nicht gerne vor dem Partner furzt oder sonstige komische Geräusche von sich gibt.

Aber mal was anderes: Ich hab mal iwo gelesen, dass es wohl nicht so gut sein soll, wenn Sperma in den After kommt (? ":/ )

FBreakxyMaxusi


Ich meinte: Immerhin puMpst du mit deinem Glied ja auch viel Luft in die Vagina oder in dem Fall in den After hinein.

Zudem kann ich mir vorstellen, dass durch den Analverkehr der After stimuliert wird und somit die Verdauung angeregt.

Sdamusx81


Schon richtig. Durch das anale Penetrieren gelangt einiges an Luft in den Darm, die dann wieder raus will. Das ist mal mehr, mal weniger Donnerwetter bei, das ist ganz normal.

@ FreakyMausi:

Sperma im After ist deswegen ein mögliches Problem, weil man sich über diesen Weg sehr schnell mit Geschlechtskrankheiten anstecken kann. Mit dem Partner deines Vertrauens, der gesund ist, ist Sprema im Anus unbedenklich. Nur will eben auch das Sperma wieder raus. Nach dem Analverkehr ohne Gummi empfehle ich einen Gang auf die Toilette, da kannste die weißen Tropfen und ein paar geräuchvolle Dämpfe loswerden und brauchst nicht mehr im Bett die Pobacken aus Höflichkeit zusammenzuquetschen. ]:D

Ansonsten viel Spass dabei! *:)

:)D

b6öse M)iezeKxatze


Ist nur irgendwie komisch, jetzt hatte sie die letzten 10 vielleicht 15 mal keine Blähungen, und nun hat sie wieder welche. Und wir machen nichts anders als zuvor.

S;iKarSuxrv


brauchst nicht mehr im Bett die Pobacken aus Höflichkeit zusammenzuquetschen.

soweit sollte es noch kommen, das ich darauf rücksicht nehmen würde. wenn er damit nicht klarkommen würde, wenn ich nach dem av die luft rauslasse, wenns denn dazu kommt, dann gibts auch keine posex mehr.

>:(

sJchViebevtor


wenn ich nach dem av die luft rauslasse

Danach? Während ist geil ]:D

A,li7na89


ich finde, wenn man miteinander vertraut ist, ist es kein problem, wenn man voreinander pupst. humor gehört zum sex dazu, und ein gemeinsames pupskonzert lockert die stimmung. ein kerl ohne humor kommt mir nicht ins bett :p>.

NrigHhtexr


ich finde, wenn man miteinander vertraut ist, ist es kein problem, wenn man voreinander pupst. humor gehört zum sex dazu, und ein gemeinsames pupskonzert lockert die stimmung.

:)^ :)= :)*

FyreakayMauesi


@ Alina89

Na ja, von einer Sexualberaterin habe ich mal gehört, dass man in einer Beziehung eine gewisse Privatsphäre immer noch wahren sollte wie z.B. der Klogang oder eben nicht vorm Partner rülpsen oder pupsen. Auf diese Weise soll angeblich der Partner interessant bleiben. Ich persönlich sehe das genauso, weil ich es einfach widerlich finde, wenn ein Mann mit voller Absicht vor mir pupst (klar, manchmal kann man es eben nicht unterdrücken) und ihn das irgendwie für mich unattraktiv macht. Das hat, finde ich, absolut nichts mit Humor zu tun.

Aber jedem das Seine.

NJight'exr


@ FreakyMausi

es mag wohl stimmen, dass man etwas Privatsphäre für sich behalten sollte, aber diesen Teil bestimmt wohl jeder anders.

Für manche ist es der Klogang + Nebengeräusche, für andere die Morgentoilette, für wieder andere vielleicht etwas ganz anders (vielleicht auch nicht-köperbezogen).

Wenn die Stimmung entsprechend ist und es für beide ok ist, kann so ein Pupskonzert (oder was auch immer) tatsächlich lustig und auflockernd sein.

genauso kann ein wirklich unangebrachet Pups am Tag darauf alles andere als Lustig sein (zB während der gemeinsamen Autofhart zu den Eltern oder was weiß ich) .. kommt immer auf den kontext an.

Und auch und gerade bei Sex sind Fürze nicht imemr zu vermeiden und kommen einem dann teilweise in den absurdesten Situationen dazwischen. Lieber lache ich mit meienr Partnerin darüber, als dass es etwas sehr opeinliches wird, dass dem Ganzen dann quasi ein lustloses Ende setzt.

aEg}unaxh


Und auch und gerade bei Sex sind Fürze nicht imemr zu vermeiden und kommen einem dann teilweise in den absurdesten Situationen dazwischen. Lieber lache ich mit meienr Partnerin darüber, als dass es etwas sehr opeinliches wird, dass dem Ganzen dann quasi ein lustloses Ende setzt

Oh ja, bitte noch ein paar mehr Outings ]:D

Dann fühle ich mich besser und lasse mich nicht weiter beim Sex in die Lustsenke fallen, wenn ich kurz vorm O bemerke, da braut sicher einer zusammen |-o

Gerade kurz vorm O, wenn frau sich so herrlich entspannt, ein wenig preßt und windet, die Beine schön öffnet, sich vollkommen vergißt... tief Luft holt und am liebsten kreischen möchte "ich koooommmmmmeeeeee" ... trööööööööötpfsssst |-o

Ich könnte sterben |-o

War bisher der Meinung, das ist das peinlichste, was mir beim Sex passiert ist....

Ich bin so blöd und versaue mir damit ca jeden 2./3. Sex :°(

Ich wünschte mal Er würde laut und kräftig dabei furzen, dann hätt ICH auch mal was zu lachen :)=

Zurück zum Thema: Ja, nachm AV, mit ner vollen Ladung hinten drin, rumort es kräftig, auch noch am nächsten Tag. Einfache Lösung, recht bald nachm AV aufs Klo und mit etwas Zeit und Geduld raus mit Luft und Saft, dann ist Ruhe ]:D

o:)

aufrxi


Also ich kenne nur "gute Verdauung" nach dem AV, sprich: so eine Art Durchfall. Da ich nur Finger in den After bekomme, leide ich nicht darunter, aber Frau hat nach AV mit Ejakulation einen eher "dünnen Stuhl" und kackt sich aus.

Ich finde das nicht schlimm und sie auch nicht, was die Ursache ist, würden wir aber gern wissen. Meine Vermutung: das Ejakulat ist ja recht glitschig, wenn es im Darm hochwandert, beschleunigt es vielleicht das Endprodukt des Darms etwas.

Fürze kenne ich nur vom GV von hinten, wenn sie knieend vor mir ist. Dann nämlich rutscht der Bauch und offenbar ein Teil der Vagina nach unten und bildet einen Hohlraum, der mehr oder weniger mit Luft gefüllt wird, während der Penetration. Sobald sie sich dann umdreht, entweicht diese Luft mit bekanntem Geräusch. Wenn man einmal weiß, dass und warum es so ist, finde ich es gar nicht problematisch und es sorgt jedesmal für Heiterkeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH