» »

An die Mädels: Orgasmus vom rein-raus?

MrmeDeEmiM;ondxe hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Süßen,

ich komme beim Sex nicht durchs rein-raus, sondern nur durch meinen Vibrator, den ich währenddessen benutze. Seit einiger Zeit kann ich auch kommen, wenn ich meine Finger für meine Klitoris benutze. Das geht allerdings nur bei der Selbstbefriedigung, dauert nämlich ziemlich lange auf diese Weise.

Ich würde so gern mal während des "Rein-raus- Spiels" kommen, ohne dass ich einen Vibrator dabei benutze und es mir sozusagen doch wieder nur selbst mache.

Gibt es jemanden von Euch, dem es auch mal so ging und der dann irgendwann "nur" durchs rein-raus kommen konnte? Durch irgendeine Änderung an der Technik? Oder durch mehr Fallenlassen?

LG Mme

Antworten
L;areaE2legcancxe


Das ist die Frage aller Fragen ;-) Die sich wohl jede 2 Frau stellt.

Wir FRauen haben aber die Arschkarte gezogen es gibt sehr sehr sehr wenig Frauen, die nur durch das rein und raus kommen.

Ich persönlich bin nur 2 mal so gekommen, aber nur dann wenn ich auf ihm reite, die beine ganz weit gespreizt habe, damit sich mein Kitzler an ihm reibt. Die meisten Frauen kommen eh nur wenn der Kitzler stimmuliert wird.

M;iss6esNoMesr)cy


Hallo,

ich denke es kommt auf die Technik an, manche kommen so nur in bestimmten Stellungen, andere müssen den richtigen Punkt treffen, wiederum andere kommen nur klitoral.

Übt einfach ein bisschen, das kommt mit der Zeit ...

Lg

I#nimwini


Und vor allem nicht unter Druck setzen. Man muss den Kopf frei haben und meist überrascht einen der Orgasmus dann ganz spontan.

Ich brauche auch immer erstmal Reibung an der Klit und nachdem ich dadurch einmal gekommen bin geht es auch vaginal wenn er den richtigen Punkt trifft. Das hat aber auch ein paar Jahre "Suche" erfodert ;-)

Nicht die Hoffnung aufgeben!

Mais9sesNoMxercy


Achso, vielleicht übste einfach mal allein, so war es bei mir auch, erst klitoral dann auch vaginal, aber alles entspannt angehn!

n fma


is kopfsache da musste dir paar fantasien machen.

eine frau erzählte mal das sie es schafft vom "rein raus" zu kommen innerhalb von einer minute wenn sie sich richtige gedanken macht. und das dies alle frauen schaffen können

P_IxA


Ich komm eigentlich sowiso immer... selbst vom rein und raus... :)z

H$omoAEnimalE,st


Ich komm eigentlich sowiso immer... selbst vom rein und raus... :)z

Immer, also wohl auch ohne Sex. Einfach so, einfach mal kommen. :-D

Lhov'Huxs


Übt einfach ein bisschen, das kommt mit der Zeit ...

Wobei die Zeit vielleicht wichtiger ist, als das Üben. Üben macht nur Stress, wenn es nicht klappt.

Welche Frau hat das "Problem" auch noch mit 35-40 Jahren?

Meine Frau kam in den ersten Jahren nie beim Sex, nur bei SB. Das änderte sich erst langsam und allmählich nach der ersten Geburt. Heute, bei passender Stimmung, aber auch ohne körperliche Vorbereitung (ohne Finger, Zunge vorher), reicht das erste Rein zum ersten Kommen. Ein sehr schöner Auftakt x:) :-D .

T7osxo


Probier doch mal die Reiterstellung indem Du auf ihm sitzst und nur Deinen PO vor und zurück bewegst, etwas nach vorne gebeugt. So ist "er" drin und gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an ihm reiben. Vorteilhaft ist diese Stellung auch, weil der Mann idR nicht so schnell kommt.

Ncixghtxer


Pah, wen interessiert schon der weibliche Orgasmus?

Eh völlig unnütz!

*duck*

N#ighhter


Pah, wen interessiert schon der weibliche Orgasmus?

Eh völlig unnütz!

*duck*

N`igghtxer


war zweimal um den entsprechenden Nachdruck zu verleihen!

:=o

Taunguxska


Hallo MmeDemiMonde :-)

Ich kann von mir sagen das ich ungefähr 10 Jahre lang keinen vaginalen Orgasmus hatte. Aber mit einemmal hat es funktioniert und von da an war es fast immer möglich, es sei denn ich hatte den Kopf nicht frei.

Ich würde es wie LovHus sagt, auch nicht als üben bezeichnen. Denn üben klingt nach Sport. Aber in sich hinein spüren und fühlen, nicht sosehr auf Techniken achten, sondern auch mal ruhig einfach nur aufeinander liegen, sitzen, wie auch immer und wahrnehmen was ist. Die Geschlechtorgane können auch ohne zutun prima aufeinander reagieren und Lust erzeugen. Dabei Streicheln sich ansehen.

Ich habe mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht warum das bei mir so lange nicht geklappt hat, sondern habe die Nähe meines Partners genossen, was uns heute auch noch das wichtigste ist. Sex ist für uns Entspannung und kein Stress.

FIrea@kyMauxsi


Liebe MmeDemiMonde,

ich weiß nicht wieso, aber ich komme bei der Penetration sehr oft und sehr schnell. Zudem habe ich schon von einigen Kerlen gehört, dass ich bisher die leidenschaftlichste Partnerin gewesen sei, mit der sie je geschlafen haben.

Warum das so ist?

Ich denke beim Sex absolut nicht nach, stöhne, genieße den Moment, schließe die Augen und nehme nur noch den Penis in mir wahr, wie er sich reibt und mir ein unglaubliches Gefühl bereitet. Alleine wenn ich nur daran denke, werde ich schon wuschig. ]:D An meine Sexerlebnisse erinnere ich mich auch immer nur sehr schwammig, weil ich dabei einfach so im Rausch bin.

Regel Nummer Eins: Lass dich fallen! Denk absolut nicht mehr nach und lasse all deinen Emotionen (Stöhnen, Schreien, Kratzen, Beißen usw) und deiner Lust freien Lauf!

Regel Nummer Zwei: Mach dir keine Gedanken, WIE du zum Orgasmus kommst! Wenn du einen Vibrator brauchst, dann nimm ihn. Wenn du zusätzliche Stimulation brauchst, dann benutze deine Finger. Es gibt nunmal Frauen, die eher empfänglich für den klitoralen Orgasmus sind. Bei mir ist das genau umgekehrt. Ich komme nur vaginal. Bisher bin ich dafür noch nie klitoral gekommen. ;-) Wir Menschen sind nunmal unterschiedlich. Damit sollten wir uns abfinden und uns nicht den Kopf darüber zerbrechen. So schwer es uns auch fällt (von wegen: "Ich will auch so ein hübsches Gesicht haben wie die Blondine da vorne...." ;-D ).

Verlier aber deswegen bitte niemals die Lust am Sex!

Alles Gute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH