» »

An die Mädels: Orgasmus vom rein-raus?

Tru=ngu&ska

Unterschiedlich sind wir, das stimmt. :-)

Aber ich bin früher auch nur Klitorial gekommen und jetzt Vaginal oder Klitorial, sollte ich das denn wollen.

r7ed_:blkood

@ MmeDemiMonde

einen "puren" vaginalen orgasmus hatte ich noch nie...

jedoch in der entsprechenden stellung(z.b. missionar mit weit gespreizten angewinkelten beinen) reibt es an der kilt und dem orgasmus steht nix mehr im weg...

beim reiten find ich das "komplizierter" ":/ ging bisher nicht so oft, aber wenn dann heftig ;-)

D2erSc%honWixeder

Ich denke beim Sex absolut nicht nach..

Regel Nummer Eins: Lass dich fallen!...

Regel Nummer Zwei: Mach dir keine Gedanken...

:)=

s=emeTn2

Wenn der Schwanz sehr dick und die Klitoris geschwollen und aus dem Vorhäutchen herausragt kommt eine Frau sehr oft wärend der rein-raus- Fickbewegungen.

KNroesamxaja

Beim mir reicht "Rein-Raus".

llump[i!e1x8w

Reicht bei mir nicht ;-)

M1meDZemiMonxde

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Wenn noch wem was einfällt, immer her damit.

bAin)chend88

jap bei mir, nach 3 bis 4 monaten mit vibrator hats dann auch so geklappt, muss aber auch sagen, das wenn ich mit vibrator gekommen bin, mein freund natürlich weiter gemacht hat, und ich dann natürlich immernoch dieses tolle gefühl weiterhin hatte, und irgendwann hats dann ohne vib. gefunzt

LpovHuxs

nach 3 bis 4 monaten

Dranbleiben ist alles :)= .

sSwiss0romxeo

Moin Mädels. Macht doch euren Jungs mal nen Penisring mit oben aufgesetztem kleinen Kliti-Vibi. Meine Freundin hat das selbe Problem, bei ihr funktionierts zwar gut bei gleichzeitiger klitoraler Stimulation mit den Fingern, aber wenn ich als Mann mal so richtig loslegen will und echt keinen Bock habe, mich zu verrenken und da rumzufummeln - dann ist das Teil echt irre!

u&lf0x89

bin 25 jahre verheiratet und meine Frau hat vom rein-raus keinen orgasmus bekommen... aber wenn ich ihn hatte, hab ich ihren klitti mit dem finger über dem geschwollenen teil darunter massiert und sie ging/geht ab, wie ein V1.....

GEreCeny1x8

Einmal hats bis jetzt bei mir durch das pure "Rein-Raus- Funktioniert. Meist ist es bei uns eh so das er noch mit der Hand oder vorher mit der Zunge stimuliert und dann klappt es auch meist. Leer geh ich so gut wie nie aus ;-)

Man muss halt ausprobieren, wenn man sich als Frau zum Beispiel anspannt und es ihm so enger macht kann man in der selben Bewegung den kitzler leicht an ihm reiben und schon ist es für beide noch ein bisschen Spaß mehr.

erfinderisch sein und sich einfach was trauen, ich wüsste nicht das jeh ein Mann etwas dagegen gehabt hatte :D

plaulLe_pxop

wenn man sich als Frau zum Beispiel anspannt und es ihm so enger macht kann man in der selben Bewegung den kitzler leicht an ihm reiben

Diese Anspannen ist der Hammer ... damit kann man ihn richtig massieren. x:) x:) Das lohnt sich offenbar wirklich für beide. :)^

nrixImehr}frexi

Vom rein-raus ist meine Süsse noch nie gekommen. Entweder muss Hand oder Zunge nachhelfen... dann klappt das auch.

LiovxHus

"rein-raus" braucht's gar nicht. Ein schön langsames "Rein" reicht schon, auch ohne Finger oder Zunge 8-) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH