» »

Ehefrau mit anderen teilen

n9etterum|axnn hat die Diskussion gestartet

Wir sind seit 25 Jahren verheiratet. Da kommen schonmal Fantasien auf. Ich würde meine Frau gerne mal mit anderen Männern teilen. Die Vorstellung dass sie mal von anderen in meinem Beisein verwöhnt wird törnt mich tierisch an. Wenn wir ausgehen wär es mir am liebsten dass sie halbnackt ist.... so wenig wie möglich anziehen..das gefällt mir. Was haltet ihr davon... besonders würde mich die Meinung von Frauen interessieren. Vielleicht gibt es ja auch Männer oder Frauen mit den gleichen Fantasien. ;-)

Antworten
TpanIte T|rude

Ich würde meine Frau gerne mal mit anderen Männern teilen

Vielleicht solltest du zu aller erst deine Frau befragen :=o

bXea2x3

Diesen Wunsch haben viele Männer, denn es erregt sie wenn sie zusehen können wie ihre Frau begeehrt wird. Wenn sie es auch will sicher etwas schönes.

Hast du denn schon mit ihr darüber gesprochen?

-fHof*fnungs0losexr-

Genau wie die anderen am besten vorher mal mit deiner Frau darüber sprechen wie offen Sie für so etwas ist.

Vielleicht auch langsames ran tasten, sprich mal nen Mann dazu holen (3er) oder in Swingerclubs gehen.

zcEaeoxN

Differenzier aber mal zwischen deinen Wünschen und deinen Fantasien. War ein anderer erstmal drauf, kann man da nämlich nix mehr dran machen... nur mal so als Denkanstoß :-D Kann ja sein, dass jemand nur in seiner Fantasie drauf abfährt. In Echt ist das nämlich irgendwie immer alles viel länger, plastischer, schonungsloser, direkter... Also ich weiß nicht, für mich wärs nichts.

LpovHxus

Wenn wir ausgehen wär es mir am liebsten dass sie halbnackt ist.... so wenig wie möglich anziehen..das gefällt mir.

Diesen Wunsch haben viele Männer, denn es erregt sie wenn sie zusehen können wie ihre Frau begeehrt wird.

Es gibt wenig, über das ich mit meiner Frau streite, aber die Tiefe des Ausschnitts ist ein sommerlicher Dauerbrenner bei uns :=o . Nichts gegen Ausstrahlung und Persönlichkeit, aber fishing for compliments mit nackter Haut ist mir zuwider. Und was mich schon auf der Straße ärgert, will ich bei meiner Frau nicht auch erleben :|N .

An dieser Stelle darf ich mich gleich für die Rücksicht bedanken, die ich diesbezüglich von meinem x:) erfahren darf :-D .

LNuxusx66

Wenn wir ausgehen wär es mir am liebsten dass sie halbnackt ist....

Bei dem Wetter ist das auch nicht schwer ]:D

Wichtig ist, dass sich deine Frau vorallem darin wohl fühlt. Wenn du sie drängst und sie es nur dir zuliebe macht, dann wirst du ihr keine glücklichen oder aufregenden Momente bescherren. Frag sie also was sie davon hält. Redet immer und immer wieder sehr ausführlich darüber. Auch was den Sex mit einem weiteren Mann angeht.

Miteinander reden!!!

WDolfzganxg

Ich finde diesen Gedanken, einen Dritten mit ins Spiel zu nehmen auch sehr reizvoll. Leider blieb es bis jetzt nur bei Gesprächen darüber.

BMackspchixnken

Wer weiß vielleicht ändert sie ja ihre Meinung noch Wolfgang?

bwea2/3

Ich glaube das sich die meisten Männer nur nicht trauen ihre Frauen darauf anzusprechen und die Frauen sich es noch weniger trauen zu sagen.....schade!

Blackus}c}hinkoexn

Ja so ist es. Habe zwar schon Andeutungen gemacht, aber sie sagt schon, dass es für sie nicht in Frage kommt. Sie ist halt keine Bea, leider.

e9vlxu

Geile Vorstellung, den wunsch habe ich auch schon eine Weile, nur meine patnerin ist nicht so sehr davon begeistert... :-(

TIanmte ;Tru>de

Geile Vorstellung

Kopfkino und Realität können Welten auseinanderliegen ;-)

e=vxlu

Da muss ich dir recht geben, sollte man sich vorher reichlich überlegen!

Aber sicher ein Geiles Erlebnis... :-)

-0Hoffnun(gslZoxser-

Kopfkino und Realität können Welten auseinanderliegen ;-)

:)= :)= :)^ Stimmt und jeder sollte sich darüber im klaren sein.

Ist was anderes als wenn man zb nen dreier mit 2 Beziehungsunbeteiligten hat, immerhin spielen da Gefühle keine Rolle und es geht dabei nur um den Sex.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH