» »

Ehefrau mit anderen teilen

zKEeoN


Ich finde nicht, dass das so heiß ist. Ich hab meine Freundin erobert, niemand anders sollte ohne jegliche Mühe das bekommen, was sie sich für mich "aufhebt" :-| Es ist was besonderes, dass sie den Sex mit mir erleben will. Nicht mit jemand anders, der nichts über sie weiß... Keine Ahnung, finde die Vorstellung, austauschbar zu sein was das angeht, vollkommen unerotisch. :|N

GDra:uer Mxann


Frage deine Frau manche Frauen stehen da drauf. Ist nicht so selten und es gibt einige Männer die das gerne machen zusehen wenn ihre Frau von anderen gevögelt wird.

sIüGßeRrKä.fxer


@ zEeoN

Nicht austauschbar, aber ergänzbar. Denn jeder Mensch ist anders und ab und zu mal etwas außergewöhnliches ist schon richtig heiß.

-[HoffnbungsloHseqr-


@ zEeoN

Es ist was besonderes, dass sie den Sex mit mir erleben will

Ist es nicht auch etwas besonderes das Ihr euch dieses extreme vertrauen innerhalb der Beziehung aufgebaut habt und so etwas miteinander tun könnt?

süßerKäfer hat es da schon gut ausgedrückt, eben eine ergänzung.

Klar, ist nichts für jederman, manche können es andere wiederrum nicht. Ist genauso individuel wie man selber.

A&nnahmiai84


Ist es nicht auch etwas besonderes das Ihr euch dieses extreme vertrauen innerhalb der Beziehung aufgebaut habt und so etwas miteinander tun könnt?

Dieser Aspekt macht meiner Meinung nach ebenfalls einen großen Teil des Reizes aus, außerhalb der Beziehung Sex zu haben und "zuzulassen". Man muss sich seiner Liebe und seines Geliebt-werdens schon sehr sicher sein, man muss wissen, dass man als Gesamt-Mensch für den anderen das Nonplusultra ist, dann kann man es sich sparen, sexuelle Exklusivität zu fordern, weil man das dann nicht mehr als persönlichen Angriff auf seine persönlichen sexuellen "Wert" für den anderen auffassen muss. Wenn ich in einer Beziehung nicht vertraue, dann lebe ich die Beziehung nicht auf diese Art, da kann ich drauf stehen, wie ich will. Abgesehen davon, dass eine Beziehung ohne Vertrauen für mich so undenkbar ist wie eine lila Kuh...

@ LovHus

He >:( ! Bin ich jetzt dumm, weil ich gar nicht möchte?

He, wenn man sich da gleich persönlich angegriffen fühlt, obwohl ich eindeutig von meinem Freund spreche, ist derjenige vielleicht nicht dumm, hat aber vielleicht irgendein Problem mit der ganzen Sache... ;-D @:)

@ zEeoN

Das ist auf jeden Fall so, aber das passiert doch auch bei Partnern, die sich lieben?

Versteh ich nicht ":/ Genau davon haben Baceman und ich doch gesprochen?

Nreuhiher_1


Mich würde sowas auchmal reizen!

Oder auch mal mit 2 Frauen!

Was sagen eigentlich die Mädls zu 2 Männern gleichzeitig?

Erfahrungen? Gefühle ( körperl. oder geistige )

N-or6maYlxix


@ nettermann

Habe genau die gleichen Wünsche. Leider klappt das nicht, obwohl meine Frau recht offen ist. Ich hatte sie mal stöhnen gehört, als sie mit einem anderen F**kte. Na lange Geschichte, aber dabei wurde ich richtig scharf.

W[ol[fgaxng


Immer diese Andeutungen :=o Wir wollen doch alle dazulernen!

Warum klappte das nicht?

s^ecrAeVtio?n


Ich teile auch die Ehefrau aber nicht meine sondern die eines anderen Mannes, weil ich sie regelmäßig vögle.

W/olfgeang


Teilt denn der andere Ehemann auch mit dir ??? oder weiss er gar nix davon??

h[exDeT.


Ich teile auch die Ehefrau aber nicht meine sondern die eines anderen Mannes, weil ich sie regelmäßig vögle.

Bist du sicher, daß deine frau sich nicht auch aufteilt, zwischen dir und einem liebhaber, ev. dem anderen ehemann ;-D

bZea2x3


Wenn es mit dem Partner abgesprochen ist kann ich es jedem Paar raten. Anfangs ist es zwar ungewohnt, aber wenn die Scham weg ist, ........einfach toll :)z

h'e<xeTx.


Eine frage der einstellung, wer damit leben kann oder meint es zu können, warum nicht wenn beide sich einig sind. Für uns ist das ein absolutes no go.

WcolfgJanxg


divde et impera

teile und herrsche

Wäre das nicht ein nettes Motto für den SM-Club? ]:D

hNexxeT.


divide et impera :=o

Sicher, aber nicht in unserem ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH