» »

Ehefrau mit anderen teilen

W<oylfgxang


Ich habe es befürchtet. :°( Da gilt nur der zweite Teil nach dem et. Gilt das für alle Clubmitglieder und Mitkliter?

hJexxeT.


Nein, dass ist selbstverständlich freigestellt, denn nicht alle oder jeder denkt so wie wir sehen und gesehen werden gerne, aber anfassen ist nicht. Das mit dem herrschen ist der part meines herrn, ich sage nur beim teilen, NO.

bWeax23


Ich denke das es heut zu tage doch öfters vorkommt, dass Frauen trotz fester Partnerschaft gerne auch etwas Abwechslung haben und auch andere Männer sich dafür nehmen.

Dazu kommt noch das viele Männer es gerne sehen wenn ihre Frau von Anderen befriedigt wird........also warum nicht :)^

-eHof"fnung7slosexr-


Ich denke das es heut zu tage doch öfters vorkommt, dass Frauen trotz fester Partnerschaft gerne auch etwas Abwechslung haben und auch andere Männer sich dafür nehmen.

Ja ":/ ":/ ist das so. Oder liegts einfach nur daran das heutzutage offener darüber kommuniziert wird wie z.B. durch so ein Forum!?!?

Dazu kommt noch das viele Männer es gerne sehen wenn ihre Frau von Anderen befriedigt wird

Wobei ich da ja sagen muss das es bestimmt nicht viele Männer der solchen Art gibt, denn ansonsten gäbe es keine Konkorrenzkämpfchen und Besitzansprüche von männern an Ihre Frau/Freundin.

Man muss es eben auf der sexuellen ebene belassen können wenn man sowas als Paar zusammen macht.

L*ovEHuxs


viele Männer es gerne sehen wenn ihre Frau von Anderen befriedigt wird

Zuerst wollte ich protestieren, aber dann habe ich nachgerechnet:

82 Mio Deutsche, davon rund 40 Mio Männer. Sagen wir 30 Mio im sexuell aktiven Alter. Wenn nur jeder tausendste, also ein Promille, es "gerne sieht, wenn ihre Frau...", sind das immer noch 30.000 Männer. Das darf man wohl "viele" nennen - auch wenn der ANTEIL an allen Männern doch eher verschwindend gering ist. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH