» »

Mein bester Freund will mit mir schlafen

S!ch5ne=elippcxhen


Willst Du mit ihm schlafen? Bist Du geil darauf?

Wenn nicht lass es bleiben.

Die platonische Liebe gibt es ohnehin nur in der Theorie. Jetzt, wo er Dir gesagt hat, dass er Sex will, hat das mit reiner Freundschaft nichts mehr zu tun. Es reicht ja schon, wenn der Wunsch nur einseitig da ist. Das rein freundschaftliche Verhältnis ist belastet und ich befürchte, dass es auch ohne Sex kaputt gehen wird.

Also kannst Du, wenn Du wirklich Lust hast, es auch tun.

LG

Schneelippchen

SVtefa~n-solxo


würde mich auch interessieren, wie sich das weiter entwickelt halt o:) auch aus persönlichem interesse^^

lweroyx1


Alles beim alten..wir haben uns gestern zum Spiel gesehen, waren aber beim Public Viewing und deswegen ist da nichts weiter passiert...

Ich hab jetzt die nächste Woche ein paar wichtige Prüfungen und werde ihn wohl nicht sehen.

Vielleicht besser so, dann lass ich mir das alles noch mal durch den Kopf gehen.

Ich bin hin- und hergerissen, aber ich denke inzwischen nicht mehr dass es noch dazu kommen wird.

Erstens will ich ihn nicht ausnutzen, und zweitens hab ich jetzt schon so viel drüber nachgedacht dass es fast schon den Reiz verloren hat.

Hach. Vielleicht red ich mir das jetzt auch nur wieder ein, ich Schisser :=o ;-D

Naaja, kommt Zeit kommt Rat, ich meld mich wieder ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH