» »

Fragen beim Rummachen und über Penis !

1?9alWex9h1 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

ich habe einige Probleme und zwar hatte ich noch nicht soviele Freundinnen so. Und habe letztens mit ner guten Freundin bisschen gechillt und sind uns ein bisschen näher gekommen geküsst etc.

Dabei war mein Penis irgendwie bisschen erregt worden von sowas harmlosen eig. :( was mir irgendwie unangenehm war. kann man dieses irgendwie kontrollieren? Dann kam bei mir nach einer zeit so eine durchsichtige Klebrige Flüssigkeit noch kein Sperma was die ganzen Boxershorts versaut und nicht sehr schön aussieht. weiß einer was es ist und ob ich es unterdrücken kann?

Und ich hatte zwar noch nie sex und ne Freundin halt immer noch die von der ich rede wollt auch bei mir BL... aber ich habe gezuckt weil es mir schon so peinlich war & ich mir sicher wäre das ich zu früh gekommen wär, gibts da auch tipps und tricks?

Ich bin 18 :(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .. Dankeschön schoneinmal..

Antworten
pNapaaxp


Hallo Alex!

Ich will jetzt mal was angeben also nicht sauer sein... ;-D ich bin 14 und gebe dir tipps! ]:D

also so nun zu deinen problemen :-) .

Dabei war mein Penis irgendwie bisschen erregt worden von sowas harmlosen eig. :(

Naja, harmlos... ihr seid euch eng beienander, und küssen ist was Intimes, was einen Gesunden jungen erregt. also nichts schlimmes,die meisten mädchen grinsen und freuen sich drüber das sie dir so gefällt das du Erregt wirst :-D

kann man dieses irgendwie kontrollieren

nein außer ihr lasst das küssen und fummeln sein, oder du findest sie unatraktiv, was ich ehr nicht denke :-)

Dann kam bei mir nach einer zeit so eine durchsichtige Klebrige Flüssigkeit noch kein Sperma was die ganzen Boxershorts versaut und nicht sehr schön aussieht. weiß einer was es ist und ob ich es unterdrücken kann?

So mein lieber alex, das ist der [[http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat lusttropfen]]<-Klick!. dieser kommt wenn du richtig "geil" bist also total erregt bis zum äußersten, und kurz vor deinen orgasmus/samerguss, also ist es ja kein bisschen mehr :)z .. und nein unterdrücken kannst du es nicht...

nein außer ihr lasst das küssen und fummeln sein, oder du findest sie unatraktiv, was ich ehr nicht denke :-)

wollt auch bei mir blasen aber ich habe gezuckt weil es mir schon so peinlich war & ich mir sicher wäre das ich zu früh gekommen wär, gibts da auch tipps und tricks?

Also, da du noch jungfrau bist, würd ich sagen da dich der anblick von ihr erregt wirst du auch so schneller kommen, da du vorher noch keine erfahrung gemacht hast... :-) und beim erstenmal zu früh kommen ist keine peinlichkeit, das passiert fast jeden jungen beim erstenmal,

das erste mal wird sowieso nicht das erlebniss schlecht hin sein, ausser die nähe und zärtlichkeiten, da bei einigen mädchen es nachdem du das [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hymen Jungfernäutchen]] ZÄRTLICH UND SANFT eingerissen/durchgerissen hast , so weh tut das es danach meistens vorbei ist, und ihr euch Manuell per hand zu höhepunkt bringen müsst :-)

.. Dankeschön schoneinmal..

Büdde :)^

LG Seb

1:9alexB9x1


okii danke für die tipps.. ^^ mir egal ob jünger oder nicht .. ich steh dazu das ich sowenig erfahrung habe hehe xP ich habe mir halt bisschen sorgen gemacht.. weil ich recht wenig dazu gefunden habe das andere mit diesem problem kämpfen wegen erregt sein beim küssen oder lusttropfen hmm ..

p|apaaxp


naja dafür ist ja das forum da :-p

ich stehe dir gerne bei weiteren fragen zur verfügung, oder Hyperion :)_

naja , mit den lust tropfen wird einfach während des schreibens in einen faden gefragt, zb er hat probs mit sperma, also es kommt keins aber was dursichtiges usw... ^^ aber dir und deiner freundin noch viel spaß, wenn ich beim küssen erregt werde was eigentlich immer passiert freud sich das mädel eigentlich...guck doch mal wie sie darauf reagiert ;-D

ssemexn2


Und wenn du auch zu früh kommst, sie wird den Saft schlucken und weiterblasen. Ist doch super. Auf was wartest du noch, lass sie ran.

DKraqgopwhine


ein mädchen stört das nicht, wenn du erregt bist.. also wenn sie dich erregt ^^

mein freund war zu beginn unserer beziehung auch 18 und schön unerfahren..

und es muss dir auch nicht peinlich sein, wenn du bei deinem ersten mal oder wenn sie dir das erste mal einen bläst, zu früh kommst ^^ bist nicht der einzige und weisst.. der großteil von solchen dingen geschieht im kopf.. und ich, als freundin, würds überhaupt ned schlimm finden, im gegenteil, ich würd wissen, dass ichs nicht sooo falsch mache xD

1d9almex91


@ semen2 ehmm jaa kp jeder mensch ist änders und da ich so wenig erfahrung habe kann ich ja nicht wissen ob sie es einfach schluckt und weiterbläst oder sie guckt weil lusttropfen da schon teilweise in der boxershort sind .. hmm

@ papaap naja hatte schon von freunden gehört das die nicht so schnell zu erregen sind also nicht beim küssen sondern erst kurz vorm sex oder so deswegen .. ehmm jaa sie hatte ihre hand ja schon drinne und lachte kurz und grinste ohh und dann naja kp hats geklingelt und tja ;-D iwie hab ich ja dann auch noch gezögert weils mir wie schon vorher gesagt unangenehm war wegen den lusttropfen etc..

@Dragophine .. jaa stimmt schon geschieht ja auch zum teil im kopf aber kp ^^ wenn ich an was anderes denke ist ja auch iwie doof xP sodas sich es zurückhalte hehe..

jaa okii hast recht dann hat sie nichts falsches gemacht, hab ich mir auch schon gedacht genaugenommen ist es ja ein gutes zeichen wenn jemand zu früh kommt.. somit heißt es ja nur das ich auf sie abfahre und sie mich soweit kriegt aber anderer seits iwie unangenehm find ich das es für sie so leciht geht und kp ^^

H=ypDerion


alex

papaap hat dir ja schon eine sehr gute und ausführliche Antwort geschrieben :)^

Dabei war mein Penis irgendwie bisschen erregt worden von sowas harmlosen eig. :( was mir irgendwie unangenehm war. kann man dieses irgendwie kontrollieren?

Nein, kontrolieren kannst du es nicht. Bist halt n Mann ]:D

Gegen eine Erektion kannst du nichts machen, denn sie gehören zum Mann sein nunmal dazu. Wenn du sexuell erregt bist z.B. durch Küssen, Kuscheln, Sterichel usw dann bleibt eine Erektion nicht aus. Frauen können dabei z.B. im Scheidenbereich feucht werden.

Du bist ein sexuell gesunder Mann und eine Erektion zeigt das dei dir alles in Ordnung ist. Schau das du dich mit deiner Erektion anfreundest und sie als normal betrachtest.

Frauen finden es auch sehr erregend wenn sie den errigierten Penis des Mannes sehen und spühren können :-)

Wie gesagt, eine Erektion gehört zum Mann sein dazu und dagegen kannst du nichts tun. Freue dich das alles so gut funktioniert und das du deine Erektion auch zeigen kannst.

Dann kam bei mir nach einer zeit so eine durchsichtige Klebrige Flüssigkeit noch kein Sperma was die ganzen Boxershorts versaut und nicht sehr schön aussieht. weiß einer was es ist und ob ich es unterdrücken kann?

Wie papaap dir schon erklärt hat, handelt es sich dabei um die sog Lusttropfen oder umgangssprachlich auch "Vorsaft" genannt.

Wie du oben in dem Link schon gelesen hast, ist das ganz normal und die Lusttropfen werden bei sexueller Erregung abgeben. Verhindern kannst du es nicht. Auch deine Freundin kann durch sexuelle Erregung im Scheidenbereich feucht werden.

Also alles normal :-)

wollt auch bei mir BL... aber ich habe gezuckt weil es mir schon so peinlich war & ich mir sicher wäre das ich zu früh gekommen wär, gibts da auch tipps und tricks?

Ich denke Tipps brauchst du nicht. Lass es einfach auf dich zukommen und genieße die sexuelle Erregung mit deiner Freundin. Alles weitere ergibt sich ganz von alleine.

Gruss

:-)

1z9}alexx91


okii danke für eure hilfe ;-) .. aber man kann doch bestimmt iwie übungen hab ich zumindest gelesen das man nicht zu früh kommt wenn man ein geblasen bekommt zb ;-)

p.apaxap


Aber bitte denke auch dran, das nachdem blasen oder sex, die freundschaft nicht mehr so ist wie vorher, wenn ihr euch gegenseitig liebt ok. es gibt aber auch freundschaften(so wie meine immoment ]:D ) sie is meine aller beste, und wir kuscheln,sie bläst auch gerne usw, halt eine beziehung nur das wir nicht zusammen sind, und wenns mit kollegen weg geht is alles normal und niemand sagt was, und wir beide wollen auch nichts voneinander, ... sry schweife ab ;-D

also sowas gibts halt auch ^^

pkapaaxp


sry. vergessen zu schreiben

also... endeffekt ihr seid gute freunde und seid trotzdem intim ohne das sich was ändert :)_

1=9al`ex9x1


jaa genau .. sie will momentan auch nur sowas in der richtung gute freundschaft aber spaß haben genau wie ich ;-) nichts festes ;-)

p<aQpaxap


dann einfach ran an sie, wenn di erregt wirst Durch sie, macht sie das bestimmt auch rattig.. und das du zufrüh kommst ist für sie kein problem, sie wird ja wissen das du noch jungfrau bist.. oder? sie wird einfach weiter machen, bzw du bist dann bei ihr dran :)^ ]:D ich freu mich für dich.. kannst ja berichten was passiert ist und obs passsiert ist, bzw negativ oder positiv :)^

1W9aFlex91


also es gibt keine tricks das man nicht zu früh kommt oder? ,)

ehmm ja werde dann berichten wenn so ein moment wieder sein wird, aber kp ;-)

HSypeprixon


also es gibt keine tricks das man nicht zu früh kommt oder? ,)

Vorzeitige Ejakulation betrifft viele Männer und das ist nicht schlimm. Du bist kein Einzelfall. :-)

Viele Männer halten bei der zweiten Runde länger durch. D.h. nach dem Orgasmus kommt es zur sog. Refraktärzeit. ( dass ist die Zeit in der der Penis eine Pause braucht und eine Erektion nicht möglich ist. Der Penis schlafft also ab und ist dann nicht mehr erregbar. In der Refraktärzeit empfinden es viele Männer auch als unangenehmes Gefühl wenn der Penis dann berührt wird.) Wenn diese Refraktärzeit abgeklungen ist, können viele Männe länger durchhalten bis zum nä Orgasmus.

Du kannst aber auch für den Sex trainieren, indem du mit der [[http://www.sexwoerterbuch.info/stoppstart_methode.html Start-Stop-Technik]] übst und beim Sex eine kurze Pause einlegst, bis das Orgasmusgefühl im Penis wieder abgeklungen ist.

Auch gibt es spezielle Kondoem wie das Durex performa welches die Eichel etwas betäubt, sodas man länger durchhalten kann. Funktioniert aber nicht bei jedem.

Probier es aber mal mit der Start-Stopp-Technik aus und übe für den GV. Mit Zeit und Geduld kannst du dann den Orgasmus bzw den Samenerguß hinauszögern.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH