» »

Männer/ Frauen Was findet ihr total unerotisch/ erotisch bei M

S\chreifer zdeQr 2 hat die Diskussion gestartet


Siehe Frage M=Männer

Antworten
a!rt


nicht erotisch bei frauen: hässliche handschrift, übler dialekt, dummes lachen, schief singen, spucken, grimassen, roter lippenstift, spitz zulaufende schuhe (ist das noch mode ???), riesenohrringe, tanzstil der eher einem epileptischen anfall ähnelt, mäntel mit lauter plüsch an den enden, ponyfrisur, kurze haare, bunte retro-socken, diddl-maus-schlüssel-anhänger, betrunkene frauen, die dann nicht wissen was sie sich wert sind, orsay&pimkie&newyorker-tangas, gegröhle, schriftzüge auf der jeans-po-gegend, handy-kitsch-schalen(nokia3310)... und wenn sie sich öfter als ich rasieren muss, dann erst recht *muuuah

erotisch bei frauen: bauchnabel, lange glatte zusammengebundene haare, gestik, mimik, artikulation, wertedenken, benehmen und noch etliche sachen mehr...

nicht erotisch bei männern: möchtegern-style á la buntfalten hose dazu weisse tennissocken mit rot-blauen streifen, olibart, vokuhilafrisur, karottenjeans, wurstfinger, unhygiene, assi-mode-deutsch, nasenhaare, lächerliche tattoos (z.b. Tod auf japanisch etc.), brustpiercings, durchgezogene augenbrauen, brustwarzen die enger aneinanderliegen als die durchgehenden augenbrauen, der penis an sich, haare am arsch, fussnägel, die nicht geschnitten sind, musikvideo-nachmach-style, grösstenteils auch ihre tiefergelegten autos, mit denen sie ihre 15jährige freundin von der hauptschule abholen, aggressivität, aggressivität bei alkoholeinfluss "don´t drink too much if you cannot take it" - MACKA B, stolz auf schlägereien zu sein

erotisch bei männern: hm... kann ich nix dazu sagen eigentlich... *tsts ;-D

hoffe das langt... info: ist sogar ne gekürzte fassung...

dler and@ere f"ritz


bbäääähhhhhh

B{on|ny zS~waxn


LOL @art

Das trifft's irgendwie. ;-D

Z0aubeyr-Maurs-7x7


Erotisch bei Männern

finde ich wenn sie gepflegt aussehn,Anzug ;-) z.B. schöne Fingernägel,lange Finger,....Hugo Boss(Duft)...rasierte Brust,...und leicht trainiert....Knackpo,der sich richtig gut anfassen lässt.Gutes Benehmen,Gentleman-like eben!

Will jetzt nicht zu viel über meinen Schatz reden,sonst wird er noch rot*smile*

Und bei Frauen:

das müsst ihr >Männer< ja wissen.

Meiner Meinung nach

-lange Haare,schlank-aber ruhig nen paar Kurven,lange Fingernägel(gepflegt)

-Benehmen!

SvydnFexy


... unerotisch an einem Mann finde ich - auch Backe, die Liste wird lang, also fass ich mich kurz: ein übler Dialekt; Holzfällerhemden (egal welches Karo); ein Mann in Socken und Unterhosen - mit sonst nix an; die - gottseidank - aus der Mode gekommenen "Strampelanzüge" für Männer, auch Body genannt; Babysprache in Ermangelung geistiger Reife und Drei-Wort-Satz-Konstrukte in Folge mangelnder Intelligenz ... die Liste ist beliebig zu erweitern ... 8-)

d@onjsuan1


sag nur eins: MUNDGERUCH!!! Bäh!

R9amxal


-> Sydney

ich finde Bodies gut. Trage sie selbst ab und an gern. Vor allem im Winter, weil dann auch kein T-Shirt oder Unterhemd aus der Hose rutscht. Wie ein Strampler sehen die eigentlich nicht aus.

S)ydnxey


@Ramal

... nun, das ist letztlich "subjektives" Empfinden und ich denke, nur darum geht es in diesem Thread.

Die Antworten werden so unterschiedlich sein, wie die Menschen, die hier schreiben. Und bei mir isses eben so: mich törnen diese Teile unwiderbringlich ab ... da ist nix zu machen. *lach*

mwiss_tJingguetxte


@art

das triffts wirklich :-D

EexcEsKsivE


@das triffts wirklich

@Art

@ Bonny Swan

@miss_tinguette

Wenn es bei Männern nix erotisches gibt, dann wärs wohl besser für Euch lesbisch zu werden, wa ? ;-D

axrt


@excessive

öhm... nun ja, wie soll ich sagen... ähm... puh... tja... ich mein... ähm... öööh... ich bin ein mann? 8-)

aber wunder mich, das die meisten frauen nicht empört sind darüber was ich alles bei "nicht erotisch bei frauen" geschrieben hab... einige meinen nämlich, dies wäre maßlos übertrieben und könnte die grenze des anspruches gar nicht messen... was zur folge hätte, das ich eh keine abkrieg ;-D

nun... ist es denn nicht so, das sie so sein muss, das man(n) darüber hinwegsieht ??? sprich blind ist ???... ich denke schon...

ps: tut mir leid... aber ich find an männern nunmal nichts erotisch... sicherlich vermag ich zu beurteilen, wann ein mann gut aussieht und wann nicht... aber das erotisch empfinden?... nein... *tut mir leid...

BConny Sxwan


Ich find Männer ja erotisch! Zumindest einen...

Aber was art da bei Männern so beschrieben hat, ist eher nicht so toll... wenn's nur so Männer gäbe müßte ich mir echt überlegen lesbisch zu werden ;-D

aber wunder mich, das die meisten frauen nicht empört sind darüber was ich alles bei "nicht erotisch bei frauen" geschrieben hab

Ok, dann empör ich mich mal. ;-D

Wie kannst Du es wagen so über spitz zulaufende Schuhe zu reden?!!? Davon hab ich nämlich ein Paar. Und soo schlimm sehen die nicht aus! :-)

Und einen Dialekt hab ich auch... (aber so übel isch der net).

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH