» »

Ständiger Ausfluss, auch während des Sex

l+arax82 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bin für JEDEN Tipp dankbar!

Mir ist das Thema tierisch unangenehm, aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen, deswegen suche ich jetzt auf eigener Faust nach einer Lösung.

Mein Problem ist folgendes, ich habe recht starken Ausfluss. Täglich. Ständig. Ohne Slipeinlage kann ich gar nicht das Haus verlassen. Ich HASSE es! Das trägt natürlich mit sich, dass ich keinen spontanen Sex haben kann. Ich muss immer vorher auf Toilette um die Slipeinlage zu entfernen. Aber damit endet es nicht :-( Auch während des Sex habe ich starken Ausfluss. Es ist so widerlich. Ich ekel mich vor mir selber. Der Ausfluss ist weißlich und soooo viel! Ich schäme mich jedes Mal in Grund und Boden und daher habe ich kaum noch Sex. Zwei meiner Exfreunde hat es auch gestört. Es ist halt einfach nicht schön, wenn ALLES voll ist mit diesem ekelhaften weißen Schleim. Mein jetziger Freund "erträgt" es zwar, aber für mich ist es einfach ein riesen Problem. Ich bin dadurch total gehemmt. :-(

Ich war schon bei 3 Ärzten und habe bei jeder Kontrolle auf das Problem aufmerksam gemacht und das ich mich extrem unwohl fühle und jedes Mal werde ich überhaupt nicht ernst genommen! Mir wird immer nur gesagt "jaja, das ist normal". Mir kann NIEMAND erzählen, dass das normal ist. Ich kenne nicht eine Freundin, die dieses Problem hat und selbst in Erotikfilmen habe ich sowas noch nie gesehen. Da ich das Gefühl habe, dass die Ärzte sich einfach nicht mit dem Problem beschäftigen wollen bzw. mich nicht ernst nehmen, versuche ich jetzt auf eigene Faust eine Lösung zu finden.

Kennt ihr das Problem oder irgendwen der sowas hatte und nun "befreit" ist?

Ich bin wirklich tierisch unglücklich und dieses Problem belastet mich einfach sehr :-(

Antworten
N|ighKter


Ich weiß nun natürlich nicht von welchen Mengen du sprichst, baer eventuell habe die Ärzte tatsächlich recht .. und es ist normal in dem Sinne, dass es nicht ungewöhnlich ist.

Ich kenne einige Frauen, die ebenfalls wegen ständigen Ausfluss Slipeinlagen tragen .. andere nicht.

Aber ich habe bisher nur ganz selten erlebt, dass Frauen gar keinen ausfluss haben.

Wärend dem Sex ist das doch normal . wie kannst Du da zwischen aAusfluss und dem was da aufgrund der geilheit blubbert unterscheiden? Da kommt mitunter einiges in genau der Ko9nsistenz raus, wie du es beschrieben hast .. das ist tatsächlich normal und sowohl von Mutter Natur als auch von den meißten Männeken so gewünscht.

Erotikfile solltest Du da auf keinen Fall als Maßstab hernehmen. Da ist so viel getürkt .. sogar die Muschis sind zum Teil "geschönt" (gebleicht und hinoperiert).

Ich höffe dass sich hier noch einige Frauen melden, die die gleichen Umstände haben .. dies aber als "normal" akzeptieren. Das ist halt so und eine gesunde Reaktion des Körpers.

l0ar9a82


Erst mal Danke für deine Antwort!!!

Naja, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Menge normal ist. Es ist wirklich viel. Und beim Sex ist es ebenfalls viel und vor allem weiß! Und ich kenne wirklich keine einzige Frau, bei der es auch so ist!!! Auch keiner meiner Exfreunde kannte das vorher von irgendeiner anderen. :-(

N5ighNtexr


Und beim Sex ist es ebenfalls viel und vor allem weiß! Und ich kenne wirklich keine einzige Frau, bei der es auch so ist!!!

Beim Sex weißer Schleim?

Ich kenne eigentlich keine Frau, bei das NICHT so ist ... aber vielleicht reden wir hier von verschiedenen "Dingen".

":/

mkäkel@pr0inze=ssixn


das doch nen natürliches gleitmittel :=o

mach dir da nicht son kopf... von welcher menge reden wir denn?? wenn man das pauschal sagen kann??

l2ilqly2x1


ich wüsste jetzt auch gerne, wie viel du meinst...klingt fast, als wäre es soviel wie bei Menstruation...aber da variiert die menge ja auch von frau zu frau...

l+arax82


Hmm, wie soll ich die Menge beschreiben. Tagsüber ist es schon recht viel. Muss halt immer Slipeinlagen tragen und die auch bei jedem Toilettengang wechseln. Und beim Sex ist es schon wirklich viel. So das es halt auch meinen bisherigen Freunden aufgefallen ist. Es ist mir total unangenehme so ins Detail zu gehen, aber der Penis ist halt meistens voll damit :-| wenn ich Freundinnen darauf angesprochen habe, meinten sie jedes Mal, dass sie weißen Schleim nicht kennen würden beim Sex :-(

MZediVhrGa


Und ich kenne wirklich keine einzige Frau, bei der es auch so ist!!!

Hier *meld*!

c1hnoxpf


Kenne das auch nicht (bzw nur an manchen Tagen). Wie verhütest du denn? Krankheiten (der Geschlechtsorgane)?

l2ara8x2


@ Medihra:

Meinst du damit, dass es dir auch so geht wie mir, oder nicht?

@ Chnopf:

Ich habe zunächst mit der Pille verhütet und die hatte ich abgesetzt, in der Hoffnung, dass sich was wegen dem Ausfluss ändert, tat es aber nicht. Nun verhüte ich nur noch mit Kondom. Und Krankheiten haben weder er noch ich. Also Geschlechtskrankheiten oder ähnliches.

Mked.ihrxa


Ich hab selbst viel Zervixschleimausfluss. Es ist aber zyklusabhängig bei mir (nehme keine Hormone aufgrund starker Migräne).

In der Zeit um den Eisprung herum hab ich sehr viel, dann zwischen Eisprung und Mensturation kommt fast nichts mehr - ist aber auch nicht jeden Zyklus gleich.

Aoquinaxs


Hallo Lara82,

ich habe auch schon mit Frauen geschlafen, die beim Sex starken weißen Ausfluss hatten.

Ich persönlich finde es einfach nur geil.

Es flutscht und schmatzt einfach nur schön :)z

Wenn die Frau auf einem reitet ist es doch herrlich, ihren Saft mit der Hand zu spüren, sich beim Poppen selbst und die Frau leicht damit einzureiben :-q

Es gibt genügend Männer, die auf sehr feuchte Frauen stehen, mich natürlich eingeschlossen.

DU hast nur noch nicht den Richtigen gefunden.

Da muss dir überhaupt nichts peinlich sein, die Menschen sind nun mal verschieden!

Schönes Wochenende *:)

M0edihxra


@ Aquinas

Mein Freund ist auch so einer. Den turnt das richtig an, wenns richtig nass bei mir ist. Gleitgel ist nichts dagegen. ;-D

mtäkel;pri,nzessixn


auch wenn wir keine genaue mengenangabe machen können, ich zähle auch zu den nassen mädels ;-D

ich finds klasse und meine sexualpartner hatten sich auch nie daran gestört, im gegenteil.

;-D

DJa<nt<e


Ich kannte auch schon Frauen die beim Sex getropft haben.

Hat mich nicht gestört :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH