» »

Ständiger Ausfluss, auch während des Sex

k athi-rxockt.


Und ich kenne wirklich keine einzige Frau, bei der es auch so ist!!!

Öhm, hab ich auch. :=o Nicht immer, eben auch Zyklus bedingt. Aber auch während ich Sex habe ist der ab und an auch so, wie von dir beschrieben.

Ab und an sieht es aus wie Sperma ;-D

MbedMiyhra


Ab und an sieht es aus wie Sperma ;-D

Da hat mein Freund erstmal nen Schock gehabt, weil der gedacht hat, dass das Kondom irgendwo kaputt ist. Aber ich konnte ihn beruhigen.

l!arai82


Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten. Und ihr habt wirklich die Erfahrung gemacht, dass bei Frauen öfters weißlicher Ausfluss während des Sex auftritt ???

M*edihxra


Ja. :)z

Das ist der Erregungsschleim vermischt mit dem Zervixschleim.

aSfr^i


Nun ja, es ist ja immer was feucht da unten und manchmal ist es sogar weißlich, ich habe das öfter gesehen und mir nix dabei gedacht. Halte ich für normal. Jedenfalls solange keine Sturzbäche davon am Bein runterlaufen. Aber ich hatte nicht so viele Frauen, dass das jetzt repräsentativ wäre.

ciitaL6&9


Hi Lara82

solch weißer Schleim, ist ganz natürlich beim Sex , wenn du erregt bist :)z

Was mich aber ein bischen grübeln lässt, du hast den Ausfluss, tagtäglich? Und dein Höschen bzw. Slipeinlage ist ständig feucht?

Das ist aber nicht ganz normal. Hat dein Frauenarzt schon mal nen Abstrich gemacht?

Könnte Anzeichen für Vaginalpilz sein.

Ich hatte auch immer diesen ,,weißen Schleim'', im Alter von 15-17 Jahren und hat sich dann zu einem chronischen Vaginalpilz ausgebreitet (weil er damals nicht erkannt wurde), den ich jetzt mit 40 Jahre, mehr oder weniger noch mit mir rumtrage :-(

Lass unbedingt nen Abstrich machen, liebe Lara :)^

Lroruena8x6


Hey,

ich kann dich sehr gut verstehen denn ich leide an dem selben "Problemchen"! Seit einigen Jahren. Habe immer die Pille genommen, auch mal gewechselt, nichts hat sich verändert. Nun hab ich sie vor nem halben Jahr erstmal abgesetzt, leider auch keine Veränderung :(

Ich habs auch schon das ein oder andere Mal zu meiner FÄ gesagt, sie meint auch immer nur dass das halt einfach so ist.

Ich finde es auch suuper lästig! Mehere Male am Tag merke ich wie es plötzlich rausläuft, wie son kleiner Schwall ;-D seeehr unangenehm das Gefühl! Und beim Sex, jap bei mir auch. Und es ist definitv ein Unterschied welche Flüssigkeit da raus läuft. Also der Ausfluss ist bei mir zumindest kein bisschen schleimig, eher so mg dickflüssig ja aber nicht schleimig. Eher auf Wasserbasis?! ;-D Da merkt man dann doch irgendwie den Unterschied also wenns beim GV ansich rausläuft nicht aber so bei anderen Aktivitäten. Mein Ex hat den Unterschied der Flüssigkeiten schon auch wahrgenommen.. Er fragte dann mal schön blöd "Was ist das denn jetzt??" meine Güte naja er war eh so unerfahren und hatte keine Ahnung von irgendwann ;-D

Also, irgendwie lernt man ja damit zu leben, aber schön ists beim besten Willen nicht :(

LG

LyaSoixl


Also mir gehts da genauso wie dir Lara82.

Vllt nicht ganz so Extrem aber ich hab auch das Problem das ich jeden Tag so starken Ausfluss habe. meine Frauenärztin meinte auch das ist normal aber irgendwie Hmmm.

Ich schäme mich auch dafür und geh nicht gern mit Männern ins Bett da es mir sehr unangenehm ist.

Lwor~ena+86


@ LaSoil

also ich lasse mir den Sex deswegen nicht nehmen bzw vermiesen :)z

L2aRS.oil


vermiesen lass ich ihn mir auch nicht aber wirklich wohl fühlen tu ich mich eben dabei nicht.

a7nnlalenaj40


Bei mir geht auch gar nix ohne Slipeinlagen .Die werden auch bei jeden Klogang gewechselt.Ohne würd gar nix gehn. Und wenn ich erregt bin , ists noch schlimmer. Aber wir haben spontanen Sex .Wir findens geil und mögen das bei uns x:)

L4aSo5il


Hmmmm... naja aber wenn man frisch in eine Beziehung geht dann ist das sicherlich net so angenehm.

Ceru


Also, bei mir ist es auch so, habe sehr viel Ausfluss und trage deshalb auch fast immer Slipeinlagen. Stören tut es mich eigentlich nicht. Es ist halt auch so, dass ich tagsüber ab und zu mal "geile" Gedanken hab und dann wirds noch mehr... Mein Mann findet es aber geil, wenn es so "richtig" feucht ist. Lt. FA ist alles OK.

L,aSoixl


Naja klar kann es ja sein das der Partner es Geil findet.

Mein Ex-Freund fand das auch total Geil und alles aber ich schau da nach mir auch und wenn ich mich dabei nicht wohl fühle dann bringt es mir nichts wenn mein Partner das Geil findet.

LXorena^8x6


Das stimmt. Geil finden tu ich es auch nicht! Ich finds super nervig und manchmal ja ists mir auch peinlich. Gut beim GV an sich ist es auch egal da fällts bei den ganzen Flüssigkeiten ja kaum auf aber davor oder naja im Alltag einfach das Gefühl.. :(v

Aber, was soll man machen, man kann uns wohl nicht helfen, laut FÄ ists ja alles normal. Ich wünschte nur manchmal dass sie das selber mal haben dann würde sie sich mit Sicherheit die Sätze wie "Das ist ganz normal!" oder "Da kann man nichts machen das ist eben so!" oder "Naja das ist doch nicht so schlimm es ist ja gesundheitlich alles i. O.!" :(v :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH