» »

Ständiger Ausfluss, auch während des Sex

L+orenxa86


Sätze wie diese SPAREN meinte ich ;-D

L`aSoixl


Ja das stimmt man kann froh sein das vom FA alles ok ist aber es ist echt eklig immer nen feuchten Slip zu haben.

L+or.ena8x6


Da gebe ich dir vollkommen recht!!! :(v :(v :(v

D/esi7ree969


Ich habe auch dieses Problem! Bei mir tritt allas was du geschrieben hast auch auf und es nervt total! Gerade beim Geschechtsverkehr ist ales nass! Vor allem wenn ich ihn reite ist es besonders unangenehm. Ich bin froh zu hören, dass es mehr Frauen mit desem Problem gibt und das völlig normal ist, allerding ist es enttäuschend, dass man nichts dagegen tun kann-.-

M8r.Myaixk


Hallo lara82,

Mach dich deswegen nicht verrückt. Jede Frau ist unterschiedlich. Es gibt welche, die sind eher "trocken" und dann gibt es welche, die sind sehr, sehr feucht.

Glaube mir viele Männer finden es sehr erregend, wenn eine Frau extrem feucht wird. Ich mag es auch sehr, vorallem, weil ich es liebe meine Partnerin oral zu verwöhnen und je feuchter sie ist, desto besser gefällt es mir. Es macht total viel Spass mit dem Vaginasekret zu spielen, es aufzunehmen und sich damit einzureiben. Wie hier schon gesagt wurde, du hast nur noch nicht den richtigen Mann gefunden. Glaub mirr mit dir ist alles in Ordnung, genieße es einfach, dass du so wunderbar feucht wirst. Das ist auch NICHT eklig!!! Also tue dir selbst einen gefallen und gehe nicht zu hart mit dir ins Gericht.

Männer lieben feuchte Frauen :)^ :)z x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH