» »

Frage an die Männer: Benutzen Huren Gleitgel?

sLve5njax27 hat die Diskussion gestartet


eine frage an die männer die hier anonym zugeben in bordelle zu gehen. huren werden ja wohl nicht immer feucht bei einem freier. die machen das oft nur aus geld ist doch klar. und dann viele kunden an einem tag ":/

ist also das gleitgel standard beim puffbesuch?

Antworten
HmaEse


Ich glaube nicht, dass man ein Mann sein muß um diese Frage zu beantworten. Wenn Frau nicht feucht ist, muß sie wohl nachschmieren, ob nun Hure oder nicht, die sind auch nur "normale Frauen".

s=venjxa27


aber ist das denn so geil für die männer wenn die sich krass ölen muss weil es sonst nicht geht. man merkt doch dann das die frau garnicht geil ist...

Clojlchi{c>i=n


Also als nicht-prostituierte Frau in einer festen Beziehung muss ich trotzdem oft schmieren weil ich einfach nicht so gut feucht werd... das heißt ja nicht dass ich nicht heiß bin ^^°

s3venjAa2x7


ok wir haben es nur mal für anal genommen aber das mag ich nicht so gerne

H*ase


aber ist das denn so geil für die männer wenn die sich krass ölen muss weil es sonst nicht geht. man merkt doch dann das die frau garnicht geil ist...

In dem Fall ist das eine Dienstleistung, was meinst Du, was die Männer erwarten? Die "Damen" können sicher damit umgehen, ohne dass der Freier das merkt.

ssvenjax27


keine ahnung was bei denen im kopf vorgeht aber mich würde das glaube ich stören

Gtlase]rQmeistxer


Ja, Huren benutzen Gleitgel und das wohl in den allermeisten Fällen. Nicht nur in gold old Germany, sondern weltweit, wobei es natürlich in niedriger entwickelten Ländern nicht immer verfügbar ist aufgrund des Kostenfaktors, immerhin muss das ja die Hure beschaffen und nicht der Freier. Aber dafür kann Mann ja auch selbst sorgen, wenn man um die Problematik weiß.

Es gibt einige wenige Huren, die entweder genug natürliches Feuchte mitbringen oder aber wirklich vom Liebesspiel erregt werden, aber das sind eher die Ausnahmen.

Außerdem gibts auch Gummis, die relativ feucht sind, manchmal reichen die auch schon aus ;-)

d{er_gblue


aber ist das denn so geil für die männer wenn die sich krass ölen muss weil es sonst nicht geht. man merkt doch dann das die frau garnicht geil ist...

svenja27

Ist mir auch ein völliges Rätsel.

Wozu soll ich einer Hure Geld zahlen, wenn ich nicht die weibliche Leidenschaft dafür bekomme ?

Dann tut es doch die Handmaschine ebenso ;-)

Stelle mir das einfach nur völlig bescheuert vor wenn mir da jemand irgendwas völlig emotionslos hinhält, wo ich mich dann vergnügen soll, und auch noch zahlen dafür ?

Wenn ich jemals eine Hure besuchen sollte dann nur unter dem Aspekt, dass sie sich völlig ergibt und auch einen echten Höhepunkt hat. Ohne Höhepunkt der Frau ist körperlicher Sex mit einer Frau einfach nur blöd.

Das wäre aber dann eher die Kategorie Konkubine, dafür fehlt mir das Kleingeld ;-)

Daher werde ich in diese Situation wohl nicht kommen. ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH