» »

Wieso wird meine Freundin so schnell feucht?

STpesedruKnner86 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen!

Hab mal ne Frage und zwar wird meine Freundin sehr feucht! Mein Problem nun, da sie so feucht wird, spürt sie und ich auch kaum was beim Sex mehr!

Gibt es irgendwelche Tipps was man da machen kann? ??? ???

Antworten
HDypermioxn

Hallo Speedrunner

Wieso wird meine Freundin so schnell feucht?

Nun, das ist bei jeder Frau verschieden. Einige Frauen werden aufgrund der sexuellen Erregung sehr feucht und anderen Frauen weniger.

Das ist bei den Mänern auch nicht viel anders. Einige Männer wird bei sexueller Erregung mehr Lusttropfen aus dem Penis abgegeben und bei anderen wieder weniger.

Gibt es irgendwelche Tipps was man da machen kann? ???

Leider nicht wirklich. Dagegen kannst du bzw könnt ihr nicht tun. Man kann das ja nicht einfach so abschalten ;-)

Ihr könnt höchstens versuchen die Scheide mit einem Handtuch abzutupfen, um die Feuchtigkeit zu reduzieren. Hilft zwar nur für den Moment, aber probieren könnt ihr es mal.

Ansonsten gibs da keine andere Lösung und ihr müsst euch damit anfreunden.

Gruss

D.DxM

Probiert verschiedenen Stellungen aus. Zur not das Kamasutra kaufen. Irgendwie sollte sich da schon was finden lassen wo ihr dann beide was merkt.

Ansonsten ... weniger Vorspiel, mehr und schneller Sex ]:D .

mOoriktz_19x00

ich finds super wenn sie schnell sehr feucht wird weil dann der sex länger dauert und ich nicht so schnell komme.wir spüren dabei aber auch sehr viel und kommen herrlich.

T7om8asG

feucht ist doch gut....

sie soll einfach mal die oberschenkel zusammen drücken, dann wird die scheide enger, und man spürt mehr..

oder einen eiswürfel reinstecken, das wasser macht es zwar noch feuchter, aber es reibt mehr, weil es nichtmehr so gut rutscht – der schleum wird verdünnt..

der muschisaft ändert auch die konsistenz und geruch wärned es monatlichen zyklus! versuch es mal kurz nach der monatsblutung, oder davor.

m3äkeTlpri;nzessixn

wenn frau zu feucht ist spürt sie beim sex weniger?? das mir ja neu... :=o

L@orenxa86

Besser zu viel als zu wenig ;-D

Aber, einige Männer sind damit scheinbar doch überfordert, mein Ex war auch immer völlig hin und weg warum ich sooo schnell sooo feucht.... ":/

wiindhunxd 36

Das ist doch was schönes wenn die Freundin so schnell feucht wird,dann macht man als Mann alles richtig.

m+ä3kelpOri=nzessixn

@ windhund

oder frau weil sie die richtige gedanken hat :-p

N;adgin;e\Bi81

Hallo

Nun ich werde auch sehr stark feucht wenn ich sehr erregt bin, wobei ich kein Problem sehe. Im Gegenteil, es klappt von anfag an ohne Schmerzen.

Nadine

maäkel1p_rinzeHssixn

@ nadine

ja das ja eben das schöne, aber die freundin vom te wird wohl so feucht das sie dann gar nicht mehr merkt... das kann ich mir gar nicht vorstellen, wobei doch schon, aber dann wäre sie die niagarafälle ;-D

BMerrOyfinxa

@ Speedrunner:

Ich kann dein Problem verstehen, zu feucht ist wirklich nicht mehr so intensiv. Vielleicht würe es helfen wenn deine Freundin vorher einen ob einführt und ihn vor dem Sex entfernt. Ist zwar nich sooo sexy, aber wenns hilft?!

mUäkel9prin zessxin

@ berryfina

was sollte ein ob bringen?? der soll die feuchte auffangen?? ich denke nicht das das funktioniert...

NYalax85

OBs trocknen die Schleimhäute aus und zerstören so den Schutzmechanismus der Vagina.

Ich würde einfach nur von aussen abtupfen.

B}acem;an2x3

Also meine Freundin wird auch sehr feucht, aber mir ist neu, dass sie oder ich dadurch weniger spüren?! Das einzige ist, dass wenn es etwas wilder und härter zur Sache geht man aufpassen muss, dass man nicht all zu schnell rausgleitet! Also lieber zuuuuuu feucht als zu trocken! think about it :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH