» »

Orgasmus beim reiten

lpee hat die Diskussion gestartet

Hey Leute gibt es hier Pferdenarren unter euch?

Hattet ihr auch schon mal einen Orgasmus während dem Reiten? Ich schon öfters! Besonders beim galoppieren. Echt geil :-) Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten
LxBornf XX.Lbu=rixed

Hab' auch mal vier Jahre geritten, und ab und zu 'nen Ausritt im Urlaub. Aber 'nen Orgasmus hab' ich dabei noch nicht bekommen - eher die Eier gequetscht. Aber da gibt's doch einen im Forum, der bekommt vom Eierquetschen 'nen Orgasmus. Vielleicht sollte der es mal mit reiten probieren.

Abgesehen davon. Von was Mädels alles einen Orgasmus bekommen (mit Clit-Piercing Fahrrad fahren, Bauch-Beine-Po-Gymnasik, jetzt noch reiten)... mit Sexualität hat das eigentlich nichts zu tun, ist eher wie Rülpsen oder ein Schluckauf, oder? ...nicht so ernst gemeint. Viel Spass beim reiten :-)

Crori?e

@2LBorn XXLburied

Ich habe keine solche Erfahrungen gemacht (ich reite auch nicht auf Pferden, fahre aber Motorrad), Vielmehr denke ich das es sich verhält so verhält wie mit den Jungs die dauernd und überall wixen müsse/sollen/wollen... 8-)

Grüessli

LxBoIrn XXLb urixed

@Corie

Ach, Du meinst, Notgeilheit gibt es unter Frauen wie unter Männern :-D Guter Punkt!

ALcRxo

Schon öfter

Also ich hatte schon öfter nen Orgasmus beim reiten. Allerdings nur wenn mich eine Freundin geritten hat ;-).

Sntef.fi0-2x3

Leider nicht

Bin auch schon öfters geritten, aber einen Orgasmus habe ich dabei leider nicht bekommen! Mußt imr echt mal sagen, wie du das machst! *gg*

LjBo2rn XXhLb0uxried

@Steffi-23

...beim Fahrrad-Fahren würd' ich sagen: probier's mal ohne Sattel. Aber beim Pferd wohl eher: probier's mal auf dem Sattelknauf :-D

lxee

Weiß auch nicht wie ich das mache. Gestern hatte ich sogar zwei :-) Ich sezte mich ganz tief in den Sattel und geh einfach mit den Bewegungen mit. So als ob ich auf meinem Freund reite. Früher hatte ich das nicht.

C-oriwe