» »

Orgasmus beim reiten

lpee hat die Diskussion gestartet


Hey Leute gibt es hier Pferdenarren unter euch?

Hattet ihr auch schon mal einen Orgasmus während dem Reiten? Ich schon öfters! Besonders beim galoppieren. Echt geil :-) Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten
LxBornf XX.Lbu=rixed


Hab' auch mal vier Jahre geritten, und ab und zu 'nen Ausritt im Urlaub. Aber 'nen Orgasmus hab' ich dabei noch nicht bekommen - eher die Eier gequetscht. Aber da gibt's doch einen im Forum, der bekommt vom Eierquetschen 'nen Orgasmus. Vielleicht sollte der es mal mit reiten probieren.

Abgesehen davon. Von was Mädels alles einen Orgasmus bekommen (mit Clit-Piercing Fahrrad fahren, Bauch-Beine-Po-Gymnasik, jetzt noch reiten)... mit Sexualität hat das eigentlich nichts zu tun, ist eher wie Rülpsen oder ein Schluckauf, oder? ...nicht so ernst gemeint. Viel Spass beim reiten :-)

Crori?e


@2LBorn XXLburied

Ich habe keine solche Erfahrungen gemacht (ich reite auch nicht auf Pferden, fahre aber Motorrad), Vielmehr denke ich das es sich verhält so verhält wie mit den Jungs die dauernd und überall wixen müsse/sollen/wollen... 8-)

Grüessli

LxBoIrn XXLb urixed


@Corie

Ach, Du meinst, Notgeilheit gibt es unter Frauen wie unter Männern :-D Guter Punkt!

ALcRxo


Schon öfter

Also ich hatte schon öfter nen Orgasmus beim reiten. Allerdings nur wenn mich eine Freundin geritten hat ;-).

Sntef.fi0-2x3


Leider nicht

Bin auch schon öfters geritten, aber einen Orgasmus habe ich dabei leider nicht bekommen! Mußt imr echt mal sagen, wie du das machst! *gg*

LjBo2rn XXhLb0uxried


@Steffi-23

...beim Fahrrad-Fahren würd' ich sagen: probier's mal ohne Sattel. Aber beim Pferd wohl eher: probier's mal auf dem Sattelknauf :-D

lxee


Weiß auch nicht wie ich das mache. Gestern hatte ich sogar zwei :-) Ich sezte mich ganz tief in den Sattel und geh einfach mit den Bewegungen mit. So als ob ich auf meinem Freund reite. Früher hatte ich das nicht.

C-oriwe


@AcRo und auch @LBorn XXLburied

.. weil ich gespürt habe das dies kommt, habe ich explizit "reiten auf Pferd" geschrieben! .....beim anderen reiten kommte es hingegen schon vor.. ;-)

Männer und Frauen mögen zwar verschieden sein aber SOOO verschieden sind wir wiederum nicht 8-)

A?cxRo


*g* hmmmm, ja

hab mir schon gedacht, dass die Art des Reitens dabei auch eine wichtige Rolle spielt ;-D

LWBor~n XX3Lburixed


@Corie

:-o Hehe, ich hab' mit den Scherzen vom Jung-Dödel nichts zu tun! ;-)

g*ta4kohbe6x7


lol @ LBorn XXLburied....also vom eierquetschen is au nit schlecht muss ich sagen...hab ich au noch nie gehört...

passt auf...ich warte nur noch auf den tag bis jemand behauptet, dass er vom kotzen nen orgasmus bekommen kann *gg* kleiner spass :-))

ne kann mir aber schon vorstellen, dass man vom reiten auf pferden kommen kann....ganz speziell das galoppieren....das ständige auf und ab und reiben an der klitoris....eine frau die sich auch da hingeben kann ist sicher im stande so zu kommen wenn sie will ;-)

gruß GTA

Cjorxie


@LBorn XXLburied

Habe den zweiten Satz dir gewidmet, nich' den ersten, gelle?!'

LIBorn +XXLbur5ied


@Corie

Ach soooo :-) Na dann ist ja alles in Budda !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH