» »

Breitere Kondome?

D,ani_natxor hat die Diskussion gestartet

Hey.

War im DM und finde dort nur Kondome bis 56mm Breite... Laut Kondomberater sollte ich 60mm nehmen, wenns enger sein soll 58mm...

Naja hab dann mal die 56er mit genommen und musste feststellen: Waaaahh ... Da brauch man ja 10 Stunden um die drüber zu kriegen... Viel zu eng...

Gibts in Drogeriemärkten keine Kondome über 56mm?

Antworten
l u3lulax2

Das musst du in dem Drogeriemarkt fragen, woher sollen wir das hier wissen ???

Hfyperxion

Daninator

Gibts in Drogeriemärkten keine Kondome über 56mm?

Sicher doch. Ich denke du musst mal ein wenig rumgucken.

Ansonsten online bestellen ;-)

Hdyp4erion

Da brauch man ja 10 Stunden um die drüber zu kriegen... Viel zu eng...

Aber fest muss das Kondom schon sitzen, sonst kann es schnell beim Sex abrutschen.

v^ezzxo

Ja,- da gebe ich Hyperion Recht!

Sonst stehst du, wie man bei uns so schön sagt: nackend inne Erbsen. ]:D

.

*:)

DVani.nator

Klar aber das wawr zuuu eng ^^

58mm wären immer noch eng :].

Naja danke ;-D

HJypegrioxn

Probier dochmal das [[http://www.kondom-versand.de/media/images/durex_king.jpg Durex King Size]]

Es hat eine Breite zw 57 und 63 mm

H>ypesrxion

oder [[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41b%2B5Lwkz7L._SL500_AA300_.jpg das]]

u'hxu2

Jede bessere Drogerie führt normalerweise XXL-Kondome. Einfach mal das Regal absuchen, ansonsten zur Konkurrenz wechseln.

AQ3309-20w0

Problem dabei ist nur, dass bei den in der Drogerie erhältlichen XXL-Kondomen bei ca. 57mm Breite Schluss ist.

c?ut#22

ja, die angeblichen xxx-kondome haben nur in der länge etwas mehr - aber in der breite oft nur 54 oder 57 mm; die gehen bei mir definitiv nicht über die eichel;

die richtig breiten (das breiteste was ich bisher gefunden habe ist 64 mm) sind leider nicht so einfach aufzutreiben (bei dm etc. hab ich die noch nicht entdeckt); und selbst die mit 64 mm sind noch nicht angenehm und schnüren ein - 64 mm sind letzlich nur 12,8 cm umfang - das mag zwar für den etwas über dem durchschnitt liegenden penis ausreichen, aber halt nich für übergrössen

Wharnaxtor

geh in den nächsten sexshop und frag die kassieren. sag du brauchst 60mm und die wird dir was geben. (größer als 60mm geht glaubig auf bestellung. am besten anrufen und nachfragen)

k&uesOter

ganz einfach:

[[http://my-size-condoms.com/]]

b|itjudnge18p

hi, am besten sind die my size kondome, die gibts auch bei amazon...

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH