» »

zu feucht!!! was tun?

lYenc_hSen_ hat die Diskussion gestartet


Ich bin jetzt fast 18 jahre alt und hab seit 2 jahren sex, früher wurde ich nie übermäßig feucht beim sex, eher sogar manchmal zu wenig..

seit kurzem jedoch bin ich jedesmal extreeeem feucht, so viel dass ich beim sex wörtlich "auslaufe" und im bett danach richtige flecken von meiner vaginalflüssigkeit sind.

Ich hab keine ahnung warum das so is aber ich finds richtig doof da ich dadurch ab und zu so gut wie gar nix mehr spür beim sex :|N

Kann mir vlt jmd sagen woran das plötzlich liegt? und oba man was dagegen machen kann?

Antworten
T2omQasG


spritzt du gegen ende , oder läuft es die ganze zeit?

ich find es immer schön wenn es gut feucht ist, und schön flutscht :-)

einfach ein großes badehandtuich unterlegen, und gut ist...

oder von deinem freund trocken schlecken lassen |-o

woran das liegt, das es jetzt mehr ist, kann z.b. an hormonumstellung liegen, oder das du einfach mehr lust hast, und es dich stärker erregt als früher... wenn man keine lust hat, oder mit den gedanken wo anders istz, wird man natürlich nicht so richtig feucht...

H4ypuerioxn


Hallo lenchen

zu feucht!. oba man was dagegen machen kann?

Nun, das ist bei jeder Frau verschieden. Einige Frauen werden aufgrund der sexuellen Erregung sehr feucht und anderen Frauen weniger.

Das ist bei den Mänern auch nicht viel anders. Einige Männer wird bei sexueller Erregung mehr Lusttropfen aus dem Penis abgegeben und bei anderen wieder weniger.

Leider kannst du dagegen nicht wirklich was machen. Man kann das ja nicht einfach so abschalten ;-)

Ihr könnt höchstens versuchen die Scheide mit einem Handtuch abzutupfen, um die Feuchtigkeit zu reduzieren. Hilft zwar nur für den Moment, aber probieren könnt ihr es mal.

Ansonsten gibs da keine andere Lösung und ihr müsst euch damit anfreunden.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH