» »

mit 16 n 3er ?

sztro`halxm hat die Diskussion gestartet


ich wolte nur mal fragen wie viele mit 16 schon einen 3er hatten also ich bin 16 und hatte letztens einen und mein kumpel der noch kein hatte meinte das haben schon ganz viele ich wolte mal fragen ob er recht hatt oder ob das selten ist

Antworten
Burust6haarx34


Hi Strohhalm,

die Jugend heutzutage :=o Mit 16 hab ich an so was noch gar nicht gedacht ;-D . Meinen ersten 3 hat ich mit 24 (bei meinem ersten Mal %:| )

w)isemkanx86


ich denke nicht, dass 3er bei 16jährigen total üblich sind, aber vorkommen tut das sicherlich...

J*uc%ie-F-ruixt


Bin selber 16 und bin auch der Meinung, dass das (noch) nicht üblich ist in dem Alter. Die meisten Freunde, die ich kenne und die keine Jungfrauen mehr sind, sind noch am Austesten, was ihnen Gefällt, was nicht. An einen 3er ist gar nicht zu denken. :-) Aber sicherlich gibt es einige in unserem Alter, die das schon erlebt haben, ich kenne davon aber nur einen persönlich. o:)

m9ori,tz_d190x0


ich stelle mir einen 3 er ziemlich geil vor aber selber hatte ich noch keinen.

Jaucile-Fr)uit


Nunja. Ich denke es ist nur unter einigen Bedingungen geil.

Zum ersten sollte das "doppelte Geschlecht" ob jetzt Mann oder Frau Bi sein. Denn sonst hat das nicht viel Sinn.

Außerdem ist es vor allem in einer Beziehung sehr schwer. Denn da kann es schon sein, dass Frau auf die andere Frau, oder eben der Mann auf den anderen Mann eifersüchtig ist.

Gerade der Punkt, dass jemand Bi sein "muss" ist meiner Meinung nach in dem Alter schwer. Weil sich da viele noch nicht sicher sind und das kann alles in einem Albtraum enden. :(v

Ich selber habe mal mit meinem Freund darüber geredet, er meinte, dass für ihn nur Frau-Frau-Mann infrage kommt, weil er 100% hetero ist. Und bei mir ist es so, dass ich daran kaputt gehen würde, zu sehen, wie er sich bei einer anderen Frau fallen lassen würde und sich verwöhnen lässt.

mkoritza_n19x00


da hast du bestimmt recht was du schreibst.

bei mir ist es halt nur die vorstellung bei der ich "geil " werde.in der realität sehe es bestimmt anders aus.

BFrusGtah]aarx34


Hi Jucie-Fruit,

man braucht ja nicht unbedingt zwei Geschlechter für nen 3er ]:D

Mann muß sich da dann nur einigen, wer von den dreien bei nem Sandwich den Belag macht :)^

Atlt\esLeydexr


hm...ich bin 44 und hatte noch keinen....in meiner fantasie erträumt - im klaren gedanken aber bewusst darauf verzichtet ( obwohl solo )!

man muss nicht alles haben (zumal man nicht weiss, ob es wirklich gefällt)

mfg

e/msch{awrly


Du hast völlig recht "AltesLeder" aber ich denke (und lese ja hier), das die Jugend heute "ander" denkt und meint, ALLES mitnehmen zu müssen.

Mit 16 find ich das auch ein bischen früh. Zu unserer Zeit waren wir froh, mal einen nackten Busen zu sehen ;-D

mCorithz_19'00


heute ist man halt offener und möchte alles gern auch mal ausprobieren.

f|aiSrytxale


Früher war das sicher nicht anders. :=o aber alles was man selbst nicht erlebt hat, gab es ja "damals" nicht ]:D

nyixmbehrfrxei


Naja, letztendlich kannst du machen was du willst... und ob das hier verurteilt oder befürwortet wird, ist völlig wurst.

Was mich nur stört ist, die heutigen Kids müssten wohl wirklich ALLES ausprobieren... und setzen damit ggf. ihren Partner unter Druck. Logo kann man "Nein" sagen, aber der Druck ist erstmal da.

Mit den Jahren kann man gerne seine Vorlieben finden, da habe ich kein Problem, ganz im Gegenteil.

Aber muss man mit 14-16 schon 3er, AV, Fisten, anpissen, SM... und den doppelen Rittberger gemacht haben?

T,ung0usxka


Aber muss man mit 14-16 schon 3er, AV, Fisten, anpissen, SM... und den doppelen Rittberger gemacht haben?

Ich denke auch, dass der Gruppenzwang hier etwas ausmachen kann. Finde ich auch nicht gut.

s&chat^tensxitzer


Also ich glaube nicht, dass das normal ist und jeder schon mal gemacht hat. Bei uns in der Klasse oder im Sportverein hat das noch keiner gemacht, und da sind schon welche dabei, die so einiges erzählen und erlebt haben. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH