» »

mit 16 n 3er ?

s,chViebemtoxr


Früher war das sicher nicht anders. :=o aber alles was man selbst nicht erlebt hat, gab es ja "damals" nicht

Ja, heute ist alles verfügbar.

Aber – ich hatte mein ersten Sex mit einem Mädchen mit 14, mit einem Mann mit 15 und in diesem Jahr auch den ersten Gruppensex. Und das war vor 35 Jahren – eigentlich genauso wie heute – nur ohne Internet ;-D

n2ixm\ehr.frei


Hatte sich der 3er "so" ergeben, oder war ein äußerer Druck auf dir?

NOico4x4482


Grundsätzlich soll jeder machen was er möchte.

Ich bin 28ig nd hatte noch keinen 3er. obwohl ich es mir mit zwei frauen sehr gut vorstellen könnte hat es sich bisher noch nicht ergeben.

Solche fragen wan was angebracht ist oder nicht finde ich sowieso fragwürdig entweder will man etwas und es ergibt sich undman macht es oder man findet man ist noch zu jung oder will es nicht dann lässt man es sein.

Ich finde es auch recht lustig dass die jugend von heute mit einer liste von dingen herumrennt, die er/sie unbedingt bis zu einem gewissen alter "erledigt" haben möchte.

Dieses verhalten führt zu stress um bett, den ich nicht verstehen kann.

JBukciea-Fr&uit


Ich finde es auch recht lustig dass die jugend von heute mit einer liste von dingen herumrennt, die er/sie unbedingt bis zu einem gewissen alter "erledigt" haben möchte.

Ich zu meinem Teil laufe nicht mit einer Liste rum, habe aber schon Sachen, die ich unbedingt gerne ausprobieren möchte – egal wann. Fängt beim Fisten an, Endet bei Analsex.

Aber das muss bei mir nicht bei einem bestimmten Alter sein, es interessiert mich halt und irgendwann möchte ich es halt ausprobieren. :)z

aefri


Ich finde es auch recht lustig dass die jugend von heute mit einer liste von dingen herumrennt, die er/sie unbedingt bis zu einem gewissen alter "erledigt" haben möchte.

Zugegeben, ich hatte so eine Liste auch, anno 1984, aber ich habe diese (sehr kurze) Liste abgearbeitet bekommen und war zufrieden. Alles, was danach kam, war um Klassen besser, allerdings erst gute 20 Jahre später. Das war, als ich meine Frau kennen lernte...

Die Jugend heute ist doch nicht besser oder schlechter, als es die von "damals" war. Wann immer auch damals gewesen sein mag. Auch die Probleme/Wünsche/Nöte sind weitgehend die gleichen, nur manches Extrem ist dazu gekommen oder entfallen. Zeitgeist eben, das haben sogar die Amis in ihre Nomenklatur aufgenommen und das will was heißen :-)

a3fri


habe aber schon Sachen, die ich unbedingt gerne ausprobieren möchte

Ich auch und ich freue mich darauf. Keinen Zeitdruck dabei zu haben, ist schon befreiend. Insofern gebe ich dir, Jucie-Fruit, recht. Irgendwann passt es mal...

N=ic1o444x82


Gegen diese neugierde gerne dinge auszuprobieren spricht auch überhaupt nichts dasist total normal.

Ich habe einfach das gefühl viele teeniesmachen sich selber viel druck weil sie das gefühl haben alles sofort auprobieren zu müssen.

paassvion8Y4


ebenfalls mit 16 ;-)

Krulturaschaff9endexr


von wegen früher :=o

Auf der Klassenfahrt in der 8. (1972) war der Besuch im Mädchenschlafsaal "Pflicht", sonst war man kein Kerl, sondern feige. Und das in der DDR! ]:D

NxadiknneBi8s1


Ja mit 16 mit zwei Jungs, aber so super wars damals nicht !

Das ganze ging auch nicht sehr lange.

Nadine

JZucgie-FEruxit


Ich habe einfach das gefühl viele teeniesmachen sich selber viel druck weil sie das gefühl haben alles sofort auprobieren zu müssen.

Teilweise stimmt das aber auch. Vor meinem ersten Mal habe ich mir total viel Druck gemacht und alle möglichen Techniken rausgesucht. Mittlerweile ist mir aber klar geworden, dass ich noch genug Zeit habe um alles auszuprobieren und dass das alles mit der Zeit noch kommt. :)z

s-tr`ohaZlm


ja also ich habs mit meinen besten freund gemacht und near freundin dazu muss ich noch sagen mein kumpel und ich sind die perversesten typen die ich kenn und wir sind auch hetero und bei uns hatt es gut geklappt mit dem 3er ^^ nur das girl wotle net anal das war halt das schwere :-D und sind auch gewöhnt unsere schwänze zu sehen :-D weil wixxen uns auch manchmal zsm ein und soowas xD sind halt sehr perverz xD ]:D wir poppen fast alles ;-) xD

T.u"ng_uasxka


Was heißt schon pervers. :-)

Ich denke da spielt eher das Ego eine Rolle, als das es um wahre Erfahrungssuche geht. Das das Girl euch anal verweigert hat war sicher richtig. Wenn man das falsch angeht gibts eine Menge Schmerzen.

weil wixxen uns auch manchmal zsm ein und soowas xD sind halt sehr perverz xD

Gabs zu unserer Zeit auch. Sehe ich nicht als pervers an.

Allerdings würde ich mich an deiner Stelle fragen was du wirklich willst.

wWiseiman8x6


Allerdings würde ich mich an deiner Stelle fragen was du wirklich willst.

angeben? ":/

S*calrloxtta


Was denn....schon wieder Ferien ???

Wenn ich mir so deine anderen Threads angucke, dann würde ich sagen – bleib beim Sex !

Du scheinst im Schwanz mehr als in der Birne zu haben. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH