» »

mit 16 n 3er ?

c)omx1


3er in deinem Alter selten ??? Ne, eigentlich haben die mit steigendem Alter abgenommen...

Ich dachte Gangbangs wären in deinem Alter eher selten, aber da wurde ich kürzlich auch des besseren belehrt :-o

RwehlePinchxen


hey :)

ich bin 16 und würde echt gerne mal nen dreier haben..aber nur mit 2 typen :-x

NeebiYlet


Bei mir isses mehr als 30Jahre her und ist auch mein einziger Dreier geblieben, wir waren so 16,17 Jahre alt

Ich hab mich immer mal mit nem Freund getroffen zum gegenseitigen Wichsen und Blasen. Eines Tages klingelte es an der Tür. Da wir nicht wussten ob seine Mutter oder jemand andres vor der Tür steht, hab ich mich schnell ins Wohnzimmer vor den Fernseher gesetzt. Dann öffnete er und draußen stand ein Mädel aus der Schule, die war eine Klasse weiter und wollte von ihm ein geliehenes Buch zurück. Dann ist er mit ihr in sein Zimmer, machte die Tür zu und fing an sie anzubaggern. Ich guckte durchs Schlüsselloch und konnte sehen, das er ihr an die Wäsche ging und sie das offensichtlich wollte. Als er dann seinen Mund in ihrem Schoß verbarg, sagte er, sie solle die Augen schließen, dann würde er sie überraschen. Das war für mich das Zeichen. Blitzschnell war ich nackt, schlich mich so geräuschlos wie möglich ins Zimmer, kroch auf allen Vieren hinter sie und fing an ihre Brüste zu streicheln und von hinten ihren Hals zu küssen, dann bekam sie mit, dass ich da war, sie öffnete nur kurz die Augen und sagte, ich wusste, dass du auch da bist. Jedenfalls haben wir sie dann beide so zärtlich wir konnten verwöhnt und da wir ja auch keine Berührungsängste unserer Schwänze hatten, war das richtig toll. Noch immer sehne ich mich danach, mal wieder eine Vagina oral zu verwöhnen in der gerade ein richtiger Schwanz steckt.

n"ixmehmrfIrxei


... na dann räume mal den Postfach auf, denn da werden wohl jetzt ein paar PNs eintrudeln.

Bverry fixna


@ strohalm,

ich habe eher das Gefühl, das du dich mit deinem "ich bin pervers" gerede eigentlich nur profilieren willst und irgendwie toll und besonders sein möchtest. Du solltest dur eher über dein selbsbewusstsein gedanken machen als über den dreier. Was möchtest du hier überhaupt wissen? Das eher weniger einen dreier machen in dem alter? Das ist ja wohl klar. Willst du dich durch die Erkenntnis nun noch "perverser" fühlen'??

L}oydxs


Also ich hatte mit 16 mein erstes Mal,mit meinem damaligen Freund und hab damals noch nicht über einen 3er nachgedacht. Muss auch sagen,dass der Sex zu dem Zeitpunkt noch nicht so der Brüller war.Das hat sich erst mit den Jahren entwickelt. Ich persönlich finde,dass muss mit 16 noch nicht unbedingt sein. Wie soll man sich da noch steigern,wenn man mit 16 schon mit diversen Sexualpraktiken anfängt. Aber jedem das seine....

l.ala>Tinxa


Wenn ich mit 16 die Gelegenheit gehabt hätte, hätte ich sie genutzt. Leider kam es erst einige Zeit später dazu. Ich glaube mit 16 ist man alt genug um eine solche Erfahrung zu "verkraften".

S*ouly#_


Ich bin 17 und habe mittlerweile seit 2 Jahren regelmäßig 3er mit meiner besten Freundin und einer guten Freundin von ihr. Das hatte sich mal ergeben als beide nach einer Party bei mir übernachteten, und wir haben Gefallen dran gefunden.

Einen 3er mit 2 Kerlen hatte ich nur einmal im Bordell, aber das ist nicht so mein Ding. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH