» »

Warum ältere Frauen heißer sind als junge Dinger

r4utscchxie


Reife und Erfahrung hat nur bedingt was mit dem Alter zu tun :=o Eine 40 jährige, die sich nie wirklich für Sex begeistern konnte und auch nicht vorhat was dran zu ändern, wird da nun auch nicht plötzlich was reißen und zur Sexgranate erblühen, nur weil sie nen Zacken älter ist...

Einstellungssache :=o

Es geht darum, daß das sexuelle Empfinden sich verändert.

Unbestritten :)z

A-ndif}reak


@ unshackled

nicht schön geschrieben für die Damen meiner Altersklasse. Es ging glaub gar nicht ums Aussehen, oder?

Ich finde ältere Frauen sehr anziehend. Sie wissen, was sie wollen, haben genügend Erfahrung und suchen nicht den Mann für eine Beziehung und zu ihrer Sicherheit, sondern sie suchen erfüllenden Sex. Da ich ein Genießer bin, weiß ich es zu schätzen, und verstehe es auch, was Frauen wollen. Viele junge Frauen sind nicht so erfahren und oft nicht so offen.

Ich liebe Offenheit und ich liebe auch den reifen Körper einer Frau, gerade wenn sie schon Kinder bekommen hat, nicht mehr aussieht wie eine 20-jährige un dauch ihre Erfahrungen ohne Hemmungen einsetzen kann.

S0an3dor


hi leute,

also ich bin 22 jahre alt und stehe sogar auf ältere frauen so ab 30 unf aufwärts, nicht nur im sexual-sinn sondern auch weil sie im Kopf reifer sind.

ich hatte auch zwar schon ein paar frauen in meinen alter aber des war meistens frustrierend und kann nur sagen das so frauen ab 30 in sachen sex extrem abgehen ;-D

naja und als schlampe würde ich des nicht definieren, wenn man spaß am Sex hat *:)

u>ns~hackxled


Ja, ich habe nur auf den Thread Titel "geantwortet". Für mich sind eben jüngere noch "heißer" wegen des Körpers. Ob das Gesamtpaket bei jüngeren besser ist, lass ich mal außen vor. Klar haben Ältere mehr Erfahrung, man kann sich mit ihnen vlt. besser unterhalten etc.. Aber wenns nur um den "heißer" – Aspekt geht, dann definitiv eine junge Frau.

S0anpdoxr


nun ja ältere frauen sind viel wilder und besser beim sex als jüngere, finde ich zumindestens, es ist ja schön wenn ein Aspekt stimmt aber in dem Falle nützt ein die Taschenlampe ohne Batterien auch leider nicht sehr doll was

tut mir leid für den unwirklichen vergleich ;-D

Mwarkqus78x9


Frauen um die 40-50 sind einfach klasse, ich liebe sie :-)

C oxcpolincdhenx9


Muß auch mal meine Meinung zu diesem Thema kundtun. Grundsätzlich kann ich( 48) bestätigen, dass die meisten Frauen meines Alters in diesen Jahren sexuell richtig aufblühen, ist auch bei mir nicht anders. Das hat viele Gründe, einige sind ja hier auch schon genannt worden.

Aber eines ist auch wahr, nicht jede junge Frau hat einen schönen Körper, genausowenig wie jede ältere einen unschönen haben muß. Mal abgesehen davon dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, kommt es immer auf den einzelnen Menschen an. Es gibt junge mit Cellulitis und ältere ohne. Also bitte keine Verallgemeinerungen. Ich finde z.Bsp.junge Frauen mit reichlich Hüftspeck in bauchfreien Tops nicht gerade toll. Aber die laufen so rum weil sie denken sie dürfen das weil sie jung sind. Ich kenne viele Frauen in meiner Altersgruppe die tolle gepflegte Körper haben und sich durchaus sehen lassen können. :)z

RLo|tnuasxe


Ich kenne viele Frauen in meiner Altersgruppe die tolle gepflegte Körper haben und sich durchaus sehen lassen können.

Gepflegt und Stil helfen beim Aussehen sehr. Wenn dann auch noch Ausstrahlung und Selbstsicherheit dazu kommen, haben es Leute denen es daran fehlt fast keine Chance, egal welchen Alters.

HTasexrl


Eine Schlampe ist eine Frau für mich, wenn sie ihren Freund/Mann hinterrücks bescheißt, völlig egal aus welchen Motiven und völlig unabhängig vom Alter!

Dann bist du wenn du mal deinen Mann (egal aus welchem Grund) bescheisst vielleicht eine. Aber projeziere deine Sicht nicht auf andere. Eine "Schlampe" ist ein Schimpfwort das meistens aus dem Munde betrogener Männer oder eifersüchtiger Frauen kommt. :=o


Zu dem Link kann ich nur sagen dass die ganzen aufgelisteten Frauen geliftet und gesrafft sind bis zum geht nicht mehr! Vor allem Madonna. Das ist ja die Sicht die heute propagiert wird. Eine Frau sieht mit 40 aus wie max. 25! Die Realität sieht wieder anders aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH