» »

Nackt vor Schwiegermutter, und mehr

cbarisNmxa hat die Diskussion gestartet

hallo!

hat hier schon jemand sollche erlebnise gehabt, nackt vor schwiegermutter zu sein, bzw. nackt mir ihr gemeinsam (bad,sauna)...wie war das, ? was habt ihr erlebt...

meine wurde bei mir neugierig!!! bzw. umgekehrt...(hatten aber keinen sex)

gedankenaustausch erbeten, bzw. wirklich ernste zuschriften auf mail.

Danke

Antworten
sjc5hle^ckjermäulZchen

???

wie alt ist denn deine schwiegermutter ?

ist sie hübsch ? und sie hat dich direkt angemacht ?

erzähl mal...

rWüd[iger

Ein besonderes

Erlebnis nicht, aber meine Schwiegermutter sauniert mit ihrem Mann, seit wir unsere eigene Sauna haben, mit uns, d.h. auch mit unseren Kindern, zusammen. Und dies nun seit über 20 Jahren.

Da ist doch nichts dabei.

ERditxh

Bei uns

ist es nichts Ungewöhnliches. Wir sind eingefleischte FKK'ler. Haben dies von meinen Eltern übernommen. So sehen wir uns alle zwangsläufig öfters nackt. Außerdem haben wir auch eine kleine Sauna, die gemeinsam genutzt wird.

ERinf7üh:l-sxamer

Mutter/Schwipp-Schwiegermutter kam ins Zimmer

einen studienfreund von mir ist vor ein paar jahren ein recht amüsantes ding passiert....und er kann froh sein, daß er ein gutes verhältnis zu seiner mutter hat.

ER war mit seiner Freundin in seinem Zimmer. SIE kniete vor ihm und ...naja ihr wisst schon. ER lehnte sich dabei geniesserisch ans bügelbrett. SIE blies nur mit geschlossenen Augen. Während dessen kam seine Mutter mit einem Stapel Wäsche rein. Sie grinste ihn nur an, stellte den Stapel Wäsche aufs Bügelbrett und verschwand wieder. Nach getaner Arbeit fragte ER SIE, ob sie seine Mutter nicht bemerkt hätte. Sie verneinte und hielt es für einen Ulk, worauf ER nur auf den Stapel Wäsche hinwies :-)

L,ingxam

lol

@ einfühl-samer

mein cousin hat mir was ähnliches erzählt.. er ist grad seitlich am boden gelegen, hat einen "Misch" für die pfeife gemacht und seine freundin hat ihm gleichzeitig einen geblasen. plötzlich steht der vater von ihr am balkon und schaut ihn mit großen augen an... extra peinlich irgendwie, noch dazu wenns nicht dein vater sondern ihrer ist hehe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH