» »

Unterschiede beim Abspritzen

rSuperxt65 hat die Diskussion gestartet


Ich wunder mich ein bißchen über mein Abspritzverhalten. Manchmal schießt mein Sperma mit richtigem Druck aus meinem Schwanz und dann tröppelts grade so raus. Unabhängig davon ob ich eine Sexpause hatte oder nicht. Es spielt auch keine Rolle ob ich es mir selber mache oder meine Frau sich bedient. Gestern wollte sie z.B., dass ich ihr nach dem Tittenficck ins gesicht spritze und da läuft der Saft ganz schlapp auf ihre Brüste. War schon irgendwie blöd.Kennt ihr so was ?

Antworten
T)omaxsG


du scheinst vermutlicha uch zur gattung mensch zu gehören :)D

ist völlig normal das es mal so mal so läuft.. du bist doch keine maschine oder roboter

aTfrxi


Kennt ihr so was ?

Jepp, ist bei mir fast immer so. Nur gaaanz selten spritzt es wirklich, aber meist bekomme ich es auch nicht mit, weil "er" in "ihr" steckt. Aber die paar Mal, wo ich außerhalb kam, lief es meist anstatt zu spritzen. Ich mache mir nix draus.

L$ore%na86


Bei meinem Ex lief es NUR, hat NIE gespritzt :-|

L!uxu}sx66


Gestern wollte sie z.B., dass ich ihr nach dem Tittenficck ins gesicht spritze und da läuft der Saft ganz schlapp auf ihre Brüste. War schon irgendwie blöd.Kennt ihr so was ?

Tja, das ist eben eins der Unterschiede zwischen Film (Pornos) und Realität :=o

TJagdGiexb


Achwas – Luxus lügt ;-)

Ich spritz regelmässig meinen Hektoliter Sperma quer durchs Zimmer und grundsätzlich ins Gesicht meiner ständig wechselnden Partnerinnen, weil das VIEL mehr Spaß macht als in ihr/diesen zu kommen ;-)

Ehm... jo.. mal tröpfelts, mal kommts in nem Stoß und tröpfelt dann und ab und an kommts in ein paar Ladungen. Diese Unregelmässigkeit ist zugeben blöd, weil man sich auf nix richtig einstellen kann – aber ist ganz normal das der männliche Körper nicht immer das macht, was man gerne hätte ;-)

bOeaLutiful`agoni^st


Ist doch egal ob es spritzt oder läuft. Hauptsache:

Wenn's klebt und pappt dann hat's geklappt

;-)

H6yperrion


rupert

Manchmal schießt mein Sperma mit richtigem Druck aus meinem Schwanz und dann tröppelts grade so raus. Unabhängig davon ob ich eine Sexpause hatte oder nicht.

Es kann immer verschieden sein, ob das Sperma aus dem Penis spritzt oder nicht.

Sperma muss nicht immer aus dem Penis spritzen. Bei vielen Männern läuft oder tröpfelt es nur aus dem Penis heraus, dass ist ganz normal. Auch ist es ein weinig davon abhängig wie hoch die sexuelle Erregung ist und ob die Beckenbodenmuskulatur mit eingesetzt wird.

Aber ansonsten kannst du nicht beinflussen ob dein Sperma spritzt oder nicht.

Gruss

r_ötl4icxh


es kommt drauf an, wie gut der orgasmus ist. ich kann abspritzen, ohne viel zu merken, dann "spritzt" es auch nur wenig. und dann gibt es gute orgasmen, da kommt schwall auf schwall ;-D

m(isko


Also bei mir ist das auch völlig unterschiedlich, mal spritzt es ein paar schübe, mal tröpfelts, mal kommt erst ein spritzer und er rest läuft nach... Auch die Konsistenz ist nicht immer gleich, bei den Spritzern ist sie eher flüssig, wenns nur tröpfel manchmal gallertartig.

m=ichoa22x2


Höchst unterschiedlich ist normal.

"Erregungsabhängig" ist auch nicht der richtige Begriff, eher "frau-" und "situationsbezogen". Wenn es richtig heiß wird, wirds schon mal ein Feuerwerk .... ähm ... Springbrunnen. Gab Situationen, da war mir das schon regelrecht peinlich |-o, andererseits aber auch nur 08/15 - "Auslauf", obwohl kernig erregt...

Wie gesagt, ich mache es eher an IHR und an Situationen fest. Kurze Regel: Geiles Spiel mit heißer Frau = steiler Flugwinkel! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH