» »

Komischer Geschmack im Mund nach Oral Sex

SLonnegnstdraxhl16 hat die Diskussion gestartet


Also folgenedes Problem. Hatte am WE Oral Sex und zwar war er auch diesmal ausgiebig bei mir zu Gange (das erste mal) und danach haben wir uns auch geküsst. War eigentlich alles wie immer, aber seit gestern Abend hab ich auf einmal einen sauren, brennenden Geschmack im Mund. Nichts hilft, hab mir den Mund mit Listerine gespült, Milch getrunken, Zungenreiniger benutzt, es geht nicht weg. Es tut auch nicht weh und nur der Geschmack ist brennend, ansonsten brennt es jetzt nicht... Manchmal konzentriert es sich so sehr als würde ich an einem Geldstück lutschen, so metalisch, säuerlich. Ich kanns mir nicht erklären.

Mein Partner und ich sind sauber, wir haben Oral Sex nur frisch gewaschen, ich hab auch keine Infektion oder so gehabt, jedenfalls nicht das ich davon wüsste. Habt ihr ne Erklärung? Ihn konnte ich noch nicht fragen ob er evtl. das gleiche Problem hat.

Antworten
Gierbxel


Ich denke das ist völlig normal.

Normalerweise reicht da auch nach dem Sex und vor dem zu Bett gehen die Zähne zu putzen.

p!aulGe_xpop


Ich denke das ist völlig normal

Ein brennendes Gefühl nach dem Oralverkehr finde ich nun nicht gerade normal. Wenn es dann noch so lange anhält ??? Kann es den von was Anderem kommen? Oder vielleicht seid ihr zu sauber beim Sex? ]:D Nee, mir fällt so richtig nix schlaues ein, woran es liegen könnte außer das was nicht ganz in Ordnung ist, oder eben, dass es ganz wo anders herkommt.

pLapEaaxp


einzigstes was mir einfällt ist da ihr vorm OV geduscht habt das Shampoo/seife, obwohl mal sich Penis/vagina nur mit wasser waschen sollte, oder vill hat er Zyklusschleim Geschlürft ]:D %:|

S%onnentstra2h?l16


Ja das war Zyklusschleim, hatte meine Hochfruchtbaren Tage des Monats und wie gesagt war er da ausgiebig zu gange, ich schrubbe mir meine Genitalien auch nicht mit Seife oder sonstwas, ich meine mit sauber das wir eben auf Körperhygiene achten und so, frei von ansteckenden Krankheiten etc.

Also könnte es an dem Zyklusschleim gelegen haben? Ich war grad beim Zahnarzt zur Zahnreinigung und ich hab den Geschmack trotz diversester Mittelchen die da benutzt wurden immer noch...

pEapaxap


könnte Zyklusschleim sein :)z aber das es nach jeglichen reinigungen imemrnoch so ist, Geh mal zum arzt evtl infetion abklären ;-)

Skonne.nstsrah)l1x6


":/ Zu meinen Hausarzt gehen und sagen, ähm also, mein Freund hat mich am Wochenende ausgeschlürft, wir haben uns danach geküsst und seitdem hab ich einen brennenden, sauren Geschmack im Mund oO Das kann ich nicht, das ist mir zu peinlich. Gibts nicht irgendwas in der Apotheke gegen Pilzinfektionen im Mund (falls es denn einer ist)?

BPodhAran


Versuchs mal mit Lakritze. Und natürlich solltest Du bei der Wärme viel trinken, vielleicht ist das ja die Ursache.

S0onneJnstxrahl16


Nee isses nicht, ich trinke ganz viel! Lakritze ? *kotz* :(v

HiighSexllor


Auch wenn du vorher erst beim Zahnarzt warst – hast du vielleicht irgendwo ein Loch im Zahn oder ähnliches?

Kann sein dass da ab und zu etwas Eiter raus kommt, das könnte auch sauer schmecken. ???

BGodhrxan


Ich meinte mit Lakritze, irgendetwas mit einem sehr starken Eigengeschmack zu essen, zum Neutralisieren. Spontan fallen mir da noch Sardellen (oder Sardellenpaste), Knoblauch oder Hustenbonbons ein. Weisst, was ich mein? Eine andere Möglichkeit als Ursache: Du ekelst Dich vor Deinem Sekret.

SGonnensturahxl16


Nö tu ich nicht, ich wurde nicht zum ersten mal geleckt und danach geküsst ;-) Hab auch mitlerweile mit meinem Freund geredet, er hat keinen komischen Geschmack im Mund. Ich hab echt keine Idee mehr was das sein könnte...

BXlac kREose8q4


Zu meinen Hausarzt gehen und sagen, ähm also, mein Freund hat mich am Wochenende ausgeschlürft, wir haben uns danach geküsst und seitdem hab ich einen brennenden, sauren Geschmack im Mund oO Das kann ich nicht, das ist mir zu peinlich. Gibts nicht irgendwas in der Apotheke gegen Pilzinfektionen im Mund (falls es denn einer ist)?

Erfindungsreichtum ist alles ;-) Ich würde einfach nur sagen, dass ich seit 1-2 Tagen ein Brennen usw. im Mund habe und dass er mich auf Pilz testen soll. So. Der Rest geht ihn gar nichts an. Also ich würde da auch mal lieber zum Arzt gehen.

S%onne~nstrahl)16


Ok :) Mag mein Sexualleben vor allem sowas nicht vor einer Person meines Vertrauens ausbreiten, deswegen hier ja eben anonym, da ist es nicht so peinlich ;-) Danke trotzdem.

MfnemYosxyne


hast du die tage davor mal pinienkerne gegessen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH