» »

Komischer Geschmack im Mund nach Oral Sex

S9onnen?stryahl1x6

Nein hab ich nicht, mein Hausarzt ist im Urlaub, der Geschmack ist immer noch da...

NSighzter

Also drei Tage einen ungewohnte Geschmack im Mund finde ich schon bemerkenswert.

Kann es sein, dass es eine andere Ursache (in der Mundhöhle) hat und nur zufällig zeitlich zusammen trifft?

Was sagt denn Dein Freund? Geht es ihm ähnlich? Denn sollte es tatsächlich mit der Flora Deiner Muschi zusammen hängen, sollte er doch zumindest ähnliche Symptome aufweisen.

Ansonsten fällt mir lediglich nur noch die Möglichkeit eines psychosomtaischen Phänomens ein. Eine Art geschmacklicher Tinitus, bei dem Du subjektiv "etwas" schmeckst für das es keine tatsächliche Ursache gibt, außer das was sich in Deinem Kopf abspielt.

S)onnends9t9rahxl16

Also mein Freund hat das Problem nicht.Wie gesagt ich bin ratlos.Wär dankbar wenns endlich wegginge. Glaub auch nicht das es psychosomatisch ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH