» »

Kann nur 1 mal wichsen

bQal{llxa


Dass mit der Refraktärphase hast du aber schon verstanden? Sie ist der Grund, warum danach nix mehr geht. Das wird bei deinen tollen Freunden genauso sein.

Aber wenn dich das so sehr stört versuchs mal damit:

Berichte und Anekdoten behaupten, das Medikament Cabergolin sei in der Lage, die Refraktärphase vollständig zu eliminieren und Männern multiple Orgasmen in schneller Folge zu ermöglichen. Dafür gibt es zumindest eine stützende wissenschaftliche Studie.[3]

Mzefdxb


Der Schmerz kommt ganz einfach durch eine Überreizung deiner Eichel, das ist ganz normal. :)z

Mur. li:ttxle


du soweit hab ich es schon verstanden ...

Ich kann verstehen das danach nix mehr mit gleich nommal abspritzen ist aber die können iwie weiter "rubbeln" nenn ich es mal ich hingegen muss aufhören -.- Das könnte beim sex scheiße sein ... siemachen einfach weiter spüren zwar nix ...

b7amlllxa


Woher weißt du das denn so genau?

Vielleicht steht er bei manchen noch 1 Minute oder so, aber das Rubbeln direkt nach dem Orgasmus ist glaube ich jedem Mann unangenehm. Die Refraktärphase tritt aber bei jedem Mann ein, auch bei deinen Freunden. Wenn sie was anderes behaupten, dann lügen sie schlicht und ergreifend.

M)r. ;litxtle


mhm ... schau mal andere foren durch ... die schreiben alle so 3 mal geht locker...

bPalllxa


Ohne Pause dazwischen? Gibt es nicht.

MRr.m litxtle


sicher ?

M=eVdb


Ich versteh gar nicht wieso du so darauf beharrst unbedingt nach der Ejakulation weiterhin ein errigiertes Glied zu haben, denkst du etwa für eine Frau besteht ausgefüllter Sex nur aus reiner Penetration?

Im übrigen solltest du nicht erwarten bei deinem Ersten Mal gleich in eine 2. Runde starten zu können, das können nämlich nur die Wenigsten, da wirst du noch ganz andere Erfahrungen machen, glaub mir ;-D

Nieuhi&exr_1


Ganz klar! Nur mit Pause! Die muß nicht ewig sein aber ein paar Minuten verschnaufen und evtl einen Schluck trinken und dann kanns weitergehen. Gibt ganz seltene Momente da kann es passieren dass man sofort weiter machen will/kann, aber die sind verdammt selten! Also mach dir keine Gedanken, und glaub mir eine kleine Pause schadet auch keinem Mädl! :)D

bcalxlla


sicher ?

Ja, wegen der Refraktärphase. Wie oft muss ich dieses Wort denn jetzt noch wiederholen. %-|

bxallxla


Erkläre deinen Freunden, was die Refraktärphase ist. Dann stehste wenigstens nicht blöd da, wenn sie meinen mal wieder angeben zu müssen.

Hpy-peryion


Mr little

Hey ich habe ein porblem und zwar Ich kann wen ich mir einen runterhole nur 1 mal abspritzen ... Wen ich danach weitermache naja das geht kaum weil ist ein unangenehmes gefühl...

Wie schon gesagt wurde, hängt dies mit der Refraktärzeit zusammen.

Nach dem Orgasmus kommt es zur sog Refraktärzeit, dass ist die Zeit in der der Penis eine Pause braucht und eine Erektion nicht möglich ist. Der Penis schlafft also ab und ist dann nicht mehr erregbar. In der Refraktärzeit empfinden es viele Männer auch als unangenehmes Gefühl wenn der Penis dann berührt wird.

Wie lange die Erholungszeit anhält ist anbängig vom Alte, der Tagesform und der sexuellen Erregung. Je älter du wirst, desto länger ist die Refraktärzeit. Sie kann wenige Minuten eine halbe Stunde oder länger anhalten. Manchmal auch einen ganzen Tag.

EIn paar kumpels haben mir gesagt das es 1-3 mal locker geht

lol^^

Auch für deine Kumpels gilt die Refraktärzeit, du solltest nicht alles glauben was die so labern^^

Gruss

G eCrbexl


mhm ... schau mal andere foren durch ... die schreiben alle so 3 mal geht locker...

Mr. little

1. In einem Forum steht nicht immer die Wahrheit ;-)

2. Deine "Kumpels" erzählen nur Mist

3. Wenn es danach geht hat jeder einen Megaschwanz, der Jede Frau stundenlang beglücken kann (obwohl sie noch nie Sex hatten ;-D )

3. Glaubst Du sonst alles was man Dir erzählt?

DLe`r Bloxb


Also ich verstehe das so:

Du kannst nach dem Abspritzen nicht weitermachen weil es ein unangenehmes Gefühl ist (mit weitermachen ist hier das weiterwichsen nach dem ersten Spritzer gemeint).

Musst du einfach trainieren, je öfter du es machst, desto schneller gewöhnst du dich dran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH