» »

Freund hat scheinbar kein Interesse an Sex

Leoydxs hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen,bei dem körperlich in sexueller Hinsicht alles in bester Ordnung ist.

Jetzt habe ich aber das Problem,dass er scheinbar nur sexuelles Interesse hat,wenn er Alkohol getrunken hat.

Er sagt,es läge nicht an mir,sondern er hätte einfach viel was ihm im Kopf rum geht,aber ich leide ja trotzdem unter der Situation,zumal ich auch schon das ein oder andere Mal abgewiesen wurde,wenn ich auf ihn zu gegangen bin.

Danke im Vorraus

Antworten
wuise*mang86


hmm, er sieht alkohol als lösung und kann nur damit entspannen... hat er ein alkoholproblem? ich will ihm nichts unterstellen, aber so zum verständnis..

L~oydOs


Mit Sicherheit ist er mit Alkohol entspannter,aber das sind ja die meisten Menschen. Alkoholproblem,mhh?!

Er trinkt vielleicht ein oder zweimal die Woche und dann auch nicht viel. Wir trinken mal ne Flasche Wein oder so.

Guerbxel


Ihr seit ja noch nicht lange zusammen. Vielleicht hat er DIr gegenüber noch Hemmungen und trinkt Alkohol, um gerade diese Hemmschwelle zu senken?

LCoydxs


Ja,wir kennen uns ja schon länger,aber darüber hab ich auch schon nachgedacht. Er hat auch sexuell bisher noch nicht allzu viel erlebt,obwohl er älter ist als ich.

-FHoEffnungs#loserx-


Na vielleicht ist es genau deswegen, eben weil er nich nicht so viel erlebt hat das er hemmungen hat. Die kannst du ihm ja nehmen, bei Aktionen die du anführst und bei gesprächen.

Grade in der ersten zeit hängt man ja ständig ineinander.. ]:D ]:D also is das schon sehr ungewöhnlich.

Lcoydxs


Genau das ist ja auch mein Problem,weil ja gerade in der Anfangszeit fast jede frei Minute genutzt wird. Da bekommt man als Frau schon das Gefühl nicht begehrt zu werden zumal er eh zu der Kategorie gehört ''Bloß nicht zu viele Gefühle zeigen''

-3HoaffnungCsloserx-


Dann musst du eben die initiative ergreifen, auch wenn er abblockt, damit musst du dann rechnen. Ihn einfach locken und ihn DIR nehmen ;-)

Lzoydxs


Ja ich denke,das werde ich ihn Zukunft auch wieder vermehrt versuchen ;-)

-HHof@fnungsklosxer-


:)^ Solltest du und dazu mit Ihm sprechen, ihm eben sagen was dir gefällt, was du brauchst. Wenn er sagt er hat viel im Kopf rum schwirren, sagste ihm einfach das du ihn nun was ablenken wirst etc.

Lpoydxs


Danke erstmal...Ich geb mein Bestes...

DbornröWsschexn


Hallo Loyds,

mir gehts ähnlich.Bin seit 4 jahre mit meinem Freund zusammen und er will kein Sex.....Er kann auch schlecht Gefühle zeigen und ist nur mit Alkohol locker. ??? Schau mal hier im Forum bei "sexuelle unlust beim Mann" nach.Vielleicht hilfts dir etwas.Muss ja nicht anhalten wie bei mir.Aber mir ist oft zum heulen zumute.Ich wünsch dir das es sich wieder legt bei euch.Kannst mir ja schreiben :)*

lg dornrösschen

SFch`lech$tere 6Hälfxte


Oh man...Krass...ich dachte das Problem gibt es nur andersrum. Oh man wo entwickeln wir uns hin :°(

hat dein Freund denn viel Stress beruflich? Das ist auch immer ein ganz schöner Lustkiller.

Vielleicht ist dein Freund einfach ein wenig verklemmt. Was man dagegen machen kann...keine Ahnung. Verklemmtheit ist doch glaub ich anerzogen oder? Kann man sowas wieder komplett los werden? Wie kann man daran arbeiten (Frage in die Runde).

L@o5yds


An sich ist er schon eher der Typ,der ein wenig verklemmt ist. Auch wenn wir unter Leuten sind,kann er nicht so richtig aus sich raus. Ich bin ein sehr offener Mensch,auch anderen Leuten gegenüber. Er redet immer viel,aber innendrin sieht es anders aus.

Dworn;röss%chen


Schlechtere hälfte *:) ich dachte auch immer das nur Frauen so sind. ??? Er wurde mit einem Kind vor ca 5 jahren reingelegt.Vielleicht ists das.Er würde ihn sich bestimmt am liebsten abschneiden.......Ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper kommt bestimmt auch dazu(ich hab seine Eltern sich noch nie umarmen gesehen)Mir gehts wie Loyds,ich bin offen und könnt jeden knuddln den ich mag.Und er ist ohne Alk ernst und stocksteif.Ich hätte auch gern eine Antwort was man tun kann.Ich bin so wütend das er mir sowas antut ]:D Und mich ärgerts,das wir ansonsten so gut zusammenpassen und dann so ein Problem ]:D Er fühlt sich unter Druck,wenn ichs anspreche und mir gehts schlecht wenn ich schweige(was ich jetzt tue,weils nix bringt).....Meine spontanität ist verloren gegangen und mein Selbstbewusstsein mit dazu.Was mich nicht ganz zum Wahnsinn treibt ist,das ich Verehrer hab und ich mir immer wieder sage das ich hübsch bin.ES LIEGT NICHT AN MIR :)z aber immer ist man natürlich nicht so stark :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH