» »

Freund hat scheinbar kein Interesse an Sex

S{chlyechtmere H?älfxte


Wenn ich so drüber nachdenke. Vielleicht ist so eine Paarberatung für euch gar nicht so schlecht. Man kann es ja mal ausprobieren einfach. ich glaube die Leute welche euch dann beraten haben alltäglich mit dem Problem zu tun, dass ein Partnerteil verklemmt ist. Also ein Versuch ist es Wert würd ich sagen. Da sollte man sich nicht zu eitel für sein.

Dlornrömsschexn


Wär ich ja bereit.Habs schon paarmal vorgeschlagen.Aber er ist so stur und will nicht.Er sagt,er braucht kein Therapeut,er weiss was mit ihm los ist ??? Zumal es für ihn ja kein Problem ist(hab ich das Gefühl).Er meint,sex ist doch nicht alles ??? Das ist ja das schlimme,das er meint bei uns ist alles supi..........Ich bin müde darüber zu reden.Das endet immer im Krach ]:D

S1chlech~tere Hxälfte


@ Dornrösschen

Tja...was soll man dazu sagen. Also mein alter Chef sagte immer eine Wirtschaftliche Floske^^ wenn ich mit ihm über solche o.ä. Probleme gequatscht habe. An dieser Floske(keine Ahnung wie man Floske schreibt. Keine Lust bei Google jetzt nachzusehen^^) ist aber eine Menge dran., wenn bei einen Vertragsgespräch ein Vertragspartner weniger gibt/nicht bereit kompromisse zu schließen, dann kommt ein Vertrag halt nicht zustande.

Hm so ist das in deinen Fall irgendwie auch. Du hast dir nen Kerl angeschafft der nicht gelernt hat an sich zu arbeiten und jede Form der Arbeit an sich selbst als Selbstzweifel und schwäche ansieht. Da kann er nichts für. Geht leider sehr vielen so und kommt meistens vom Elternhaus; wie seine Verklemmtheit vermutlich auch.

Ja keine Ahnung was soll ich dazu sagen. Will dir deine Beziehung auch nicht madig reden. Also das die ganze Sache Mittelfristig oder vielleicht sogar kurzfristig kein gutes Ende haben wird dafür brauch man ja kein Prophet zu sein. Es sei denn du findest die Möglichkeit dir die sexuelle Befriedigung woanders zu holen. Weiß ja nicht wie dein Partner zu so einen offenen Beziehungsmodell steht. Also wenn er schon so verklemmt ist und nicht bereit ist an sich zu arbeiten, dann gehe ich davon aus, dass er auch nicht so modern und liberal ist, dass er sich mit so einen Beziehungsmodell revangieren kann.

D4ornröshscxhen


*:) Bin schon 3 mal fremdgegangen ;-D An der Floske is was dran.........Man hält aus liebe viel aus ":/ Hatte vor ihm auch einen superpopper aber absolut Alltagsuntauglich.Das wär au nix.Warum kanns nit eifach sein ???

lg o:)

Lfo,rejnax86


Mit so einem Kerl könnte ich nicht zusammen sein :(v :(v :(v

lkillxy21


:°_ *solidarität* mimr geht es ähnlich.

wenn er von haus aus verklemmt ist...dazu fällt mir was ein, was aber nicht unbedingt der fall sein muss...vergewaltigungsfantasien....

viele frauen haben welche weil:

wenn man vergewaltigt wird, hat man keine kontrolle über die situation

wenn man keine kontrolle hat, ist man für das, was passiert nicht verantwortlich

wenn man für etwas nicht verantwortlich ist, braucht man sich nicht schlecht zu fühlen.

das sind unterbewusste überlegungen, und frauen sind i.d.r. häufiger betroffen, weil sie strenger erzogen wurden.

vielleicht könnte man damit was anfangen...

und bevor ich gesteinigt werde: nein, selbstverständlich wollen frauen nicht wirklich vergewaltigt werden, es geht nur um die fantasie und ein spielerisches die kontolle-aus-der-hand-geben im rahmen von dem, was frau gefällt und was frau mag.

Daornrö>sschxen


??? ??? ??? Häääää ??? ??? Kapier ich nicht..........Vergewaltigungsfantasien ??? Weil mein Freund nicht mit mir schläft und mir das fehlt ??? ??Sorry,weiss in keinster weise was du meinst ":/

l+ill|yx21


hmm...ich dachte eher an deinen freund, weniger an dich dabei

An sich ist er schon eher der Typ,der ein wenig verklemmt ist

manchmal haben frauen aufgrund der strengeren erziehung solche fantasien...war nur mal so eine idee...

DtoZrnr~össxchen


Ach sooo.. ":/ Nett gemeint,aber hätte ihn gerne schon mal hergenommen :-X aber dann guckt er mich an als wär ich vom Mars.Letztes mal,als ich gewagt habe zu sagen,das ich geil bin,stand er auf und war stocksauer.Ich kam mir beschämend vor.Anfassen würde ich schon gar nicht mehr :°(

LIoErenaP8x6


Pack den Kerl zu den Akten :)^

Nee ganz ehrlich, was zum Teufel willst Du mit nem Typ der sauer ist wenn Du sagst dass Du geil bist (halloooooo ??? gehts noch ??? :(v :(v :(v ) und bei dem Du dich schon garnicht mehr traust ihn überhaupt anzufassen ???

lkilly2x1


Wow... ein Kerl, der sauer ist, wenn seine Freundin sagt, dass sie geil auf ihn ist. ??? nee, ne?

Ich hab ja auch einen Freund, der nicht so viel Sex braucht wie ich, und der gerne das Standard-Programm durchzieht...aber das ist ja wohl der Hammer...

Wenn ich sage, ich bin geil, hat er wenigstens ein schlechtes Gewissen, wenn es dann nicht bald Sex gibt...

Aber du, das klingt, as hätte er wirklich irgendwo ein Trauma. Oder aber, er macht es absichtlich...gibt Männer die schlagen Frauen, gibt Männer, die machen Frauen psychisch fertig (Ok, eigentlich sind das dann keine Männer mehr.). Und mich würde das sehr fertigmachen.

lfillyt21


:°_

DmornnrösRs)chexn


Ja schon krass.Dachte nie,das es das gibt.Nee,er will mich ja nicht strafen.Er hats einfach nicht im Kopf oder er verdrängts das ich das brauch ":/ ":/ Ansonsten würde er alles für mich tun.Mittlerweile seh ich schon von weitem,Männer an ob sie sex im Kopf haben oder nicht :)z Heut gehts mir gut,aber schlagt manchmal ganz schnell um

:-x

l|il;ly2x1


Sex ist ein Bedürfnis wie Schlaf oder Essen. Nur dass man auch mal länger verzichten kann. Das kann man nicht verdrängen. Vielleicht ist es einfach nur Egoismus.

m`ellNi8x6


Letztes mal,als ich gewagt habe zu sagen,das ich geil bin,stand er auf und war stocksauer.

Sowas hab ich noch nie gehört. :(v

Das ist ja total entwürdigend.

Das wäre für mich ein Grund für eine Trennung, allein dieser einmalige Vorfall.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH