» »

Oral bei Frau, wie finden das Männer?

s.üßße3 mauxs hat die Diskussion gestartet


Hallo allerseits

ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll ":/

bin schon seid 1 jahr mit meinem freund zusammen und habe seit kurzem erste erfahrungen gemacht was sexualität betrrifft. Ich bin auch gar nicht schüchtern und richtig gut drinne (blasen,stöhnen usw.) hatten aber noch keinen richtigen sex.

Davor hatten wir auch nichts mit anderen und sind was das sexualleben betrifft neugierig.

Also ich habe ihm schon öfter eine geblasen und er findet das recht geil und ich eigendlich auch hätte ich nur nicht das problem mit meiner mumu.

Es fing so an:

Nach dem ich ihn eine geblasen habe wollte ich auch mal von ihm geleckt werden ich habe ihn schon vorger darauf angesprochen doch er war da noch skeptisch was das lecken von mumus betrifft ":/ .Ich persöhnlich finde es sogar echt erotisch wen er mich dort unten anfasst und streichelt aber das lecken wäre schöner ( wurde mir von meinen Freundinen erzählt).

Dan war es so weit ich spreitzte meine Beine auf und er guckte darauf hin komisch ich fragte mich wieso ( vlt weil er noch nie eine mumu live vor sich gesehen hat oder?).

Also dan find es an er hat mich nur einpaar mal an meine klitoris geleckt und hatte einen komischen gesichtsausdruck daraufhin nahm ich sein kopf weg und zog mich an.

Ich habe so gehandelt weil ich wusste ihm gefällt es nicht..

Habe ihn darauf angesprochen wie es sei und er meinte es schmeckt sauer was ich gar nicht verstand.

seit dem bin ich Ratlos was mein Freund hat er stritt das ab das er meine mumu ekelig fand oder es ihm nicht geschmeckt hat aber wieso hat er so komisch geguckt und er ist einer auch wenn ich sage ohh nein schatz nicht ist er sturrköpfig und macht das was er will (beim fingern) aber das liebe ich auch an ihm das er mich zu etwas zwingt das macht mich an hehe ;-D aber diesmal hatte er das net getan nachdem ich meinem kopf weg gemacht hab hat er net weiter geleckt das hätte ich eigendlich erwartet.

An hygienischen gründen kann es nicht liegen da ich davor geduscht hab.

Ich brauche echt einen Rat oder antworten woran das liegen kann würde mich echt freuen oder was hr davon hält.

Lg süßße maus *:)

Antworten
-&Hofzfnuxngslos)er-


Hi süßße maus,

also manche Männer haben nunmal ein problem mit dem erotischen geschmack einer Frau.

Anscheinend hast du so ein Exemplar erwischt. ich glaube nicht das es an mangelnder Hygiene lag, denn ahst ja selber geschrieben das du vorher duschen warst.

Zwingen kannst du deinen freund nicht dazu, er muss schon den geschmack und die lust daran selber entwickeln.

Könntest Ihn wenigstens unterstützen denn es gibt Intimgels in verschiedenen Geschmacksrichtungen vielleicht wäre das dann eher etwas für dein Liebelein.

Ach so...zu deinem eigentlichen Thread, ich mag es eine Frau zu lecken...Ihr somit innige gefühle beinzubringen und geniesse es Ihre erregung zu schmecken und an meinen Lippen und Zunge zu fühlen.

Grüße und viel erfolg.

s9üßße xmaus


hallo hoffnungsloser

ja danke für deinen rat aber das komische ist doch das er mir gesgat hat das er meine mumu schön und auch nicht ekelig findet ( hat er mich sogar geschworen hehe) also wieso hat er dann nicht weiter geleckt oder glaubst du das es ihm neu ist ? er hatt ja mit oralverkehr noch nix am hud gehaabt ausser jetzt mit mir ???

Lg

SMchnieelippxchen


süßße maus,

er sollte es schon selber wollen und nicht um Dir einen Gefallen zu tun, dann klappt es nämlich nicht.

Auch alles, was Du an sexuellen Dingen machst, solltest Du selber wollen und nicht nur weil es ihm gefällt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Muschis nicht immer nut gut schmecken. Auch wenn es Leute gibt, die es anders sehen, finde ich, dass eine ordentliche Rasur sein muss, denn auf Haare im Mund stehe ich nicht. Und waschen sollte sich Frau vorher, mit Seife.

Dann ist es herrlich...

Viel Spaß noch, ich denke, dass es sich mit zunehmender Erfahrung alles verbessert

shüßß1e xmaus


halllo schneelippchen

ne das ist auch schon sso das ich es auch will also blasen usw ich will ihn ja auch nicht zwingen aber wie gesagt wieso sagt er mir das er das net ekelig findet ? ??? ???

Lg

s?üßßHe mauxs


ich meine sollte es ihn nicht scmecken würde er mir das doch sagen deswegen frage ich euch um rat wisst ihr vlt wieso männer nicht die wahrheit sagen wolllen oder jungs was denkt ihr nach dem ihr meinen text gelesen habt?

Lg

w1ookxy


Also ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass ein Mann nicht gern an einer nassen Mumu leckt ??? Für mich ist es das Größte mit meiner Zunge zu spühren, wenn sie feucht wird und ihr Kitzler dabei anschwillt. Könnte es Stunden lang praktizieren und ihr somit mehrere Orgasmen schenken

s9üßyße maxus


ich verstehe es auch nicht wooky ich meine meine muschi ist richtig schön net ekelig und schön feucht hehe also was will er mehr aber naja ich glaube er traut sich noch nicht richtig ran zu gehen !!!! ;-D ;-D ;-D

Stüntxje


vor dem Lecken mit Seife waschen? :|N

wahrscheinlich ist es einfach noch zu neu für ihn. Ich würd ein wenig Geduld haben. Und säuerlich schmeckt es in der Tat oft genug, wahrscheinlich gibt es viele Dinge die besser schmecken. Ob sein Sperma dazu gehört? ;-)

s4üßßej mauxs


hallo süntje

ja ich liebe sein sperma es ist dickflüssig und schmeckt neutral ja ich benutze einen intimshampoo für mein aller wertistes hehe ja ich glaube er muss sich drann gewöhnen ich mein ich hab es auch am ampfang komisch gefunden oder was denkt ihr ? ;-D ;-D ;-D

Lg

w!ookxy


Schmeckt doch überhaupt nicht säuerlich der Liebessaft :(v und wenn ich merke, dass sie es sehr erregt, sollte man(n) es Ihr doch nicht verwehren. Er kam ja schließlich auchg auf seine Kosten

SIüntxje


eine gesunde Vagina muss säuerlich schmecken. Sonst ist etwas nicht ganz in Ordnung

s]üßß>e #mxaus


ja da hast du recht wooky eigendlich muss er das werk auch vollenden eine nicht vollendetearbeit hat die folgen nicht zufrieden zu sein aber ich hoffe er gewöhnt sich dranne. da bin ich aber beruhigt süntje hast du schon erfahrungen damit gemacht das jemand den gescmack der sauerlicjkeit nicht leiden konnte'?

Lg

S~o"ulyk_


Lass ihn mal lecken bevor er gekommen ist. ;-)

Wie alt seid ihr?

l&ululxa2


Ja genau du musst ihn zuerst bei dir lecken lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH