» »

Oral bei Frau, wie finden das Männer?

sIüßße) mauxs


hallo Souly_

wir werden beide gerade mal 16jahre alt glaubt ihr das wäre besser als das wenn er als erstes bei mir leckt er das auch wirklich machen wird also ich hoffe schon hehe ;-D ;-D

Lg

ALkarxia


Hallo süßße Maus,

du hast mein volles Verständnis. :°_ Ich hab leider auch so ein Exemplar an Mann hier sitzen. :°(

Wobei ich glaube, dass deiner noch extremer ist als meiner. Mein Freund hat es Anfangs noch häufiger gemacht und dann auch gerne mal in der 69. (Finde ich richtig toll). Nur dann hatte er von heute auf morgen keine Lust mehr drauf, hatten einmal ganz tollen sex in der 69 und ab da wollte er dann nicht mehr. :°( . Hab ihn auch schon drauf angesprochen, warum denn nicht. Ich meine wenn ich nicht geduscht hätte versteh ich das. Aber sonst? ??? Das traurigste ist aber, dass wenn er mir den gefallen tut und mich mal leckt, dann ist es nicht mehr das gleiche die früher. Naja, man kann leider nicht alles haben. Sonst ist beim sex ja alles ok, von daher ist es bei mir nur halb so schlimm.

sbüßße< mauxs


hallo Akaria

ja ich weiß leider auch nicht was die männer haben ich könntemir sogar selber die mumu lecken ich finde das nicht schlimm aber naja männer ne ja die stellun 69 will ich auch mal versuchen also bei mir ist das ja so das meine freund ja das erste mal bei einer frau gemacht hat und glaub ich recht schüchter war aber bei dir hatte er das ja gerne gemacht und jetzt aufeinmal nicht mehr das ist komisch ich rate dir immer wieder mit ihm zu reden ja und ich glaube unsere jungs machen das durch unser mittleid weil wäre das net so hätten die das von sich aus gerne gemacht oder die sind einfach zu faul und möchten gerne ohne etwas zu tun stimmuliert werden. :-( ich weiß nicht was die männer haben würde mir wünschen einpaar äusserrungen von männern zu bekommen ich mein das sind ja auch männer und wissen besser bescheid wie die denken ;-D ;-D

Lg

AzkarVixa


die Stellung 69 will ich auch Mal versuchen also bei mir ist das ja so das meine Freund es das erste Mal bei einer Frau gemacht hat

Ist ja auch kein Ding, ich glaube ich hätte beim ersten Mal auch keine lust auf Oralsex gehabt, weder zu geben noch zu bekommen. Um genau zu sein, hatte ich dazu keine Lust. War nichts für mich.

Tipp zur 69, leg dich neben ihn und einfach mit blasen anfangen, vielleicht fängt er dann auch an dich zu verwöhnen. Das einer oben liegt, würde ich als Anfänger nicht unbedingt sofort angangen.

ich rate dir immer wieder mit ihm zu reden

Das mach ich schon, sind jetzt bald seit 3 1/2 Jahren zusammen (wohnen seit fast 2 Jahren zusammen) und mit reden haben wir kein Problem. Er möchte gerne Analsex, ich Oralsex. Machen uns schon einen Spaß daraus, wenn wir abends auf der Couch sitzen und er Fragt "Posex??", dann sag ich nur "Ne, Oralsex", dann er: "Ne dann nicht!"

sXüßßse xmaus


ja oki deinen rat werde ich folgen mit der 69 stellung also ich rate euch beiden euch i.wie zu einigen oder einfach einbissl popo und bissl oral tut es doch für euch damit jeder von euch glücklich wird oder ihr mact keins von beiden also ich weiß selber net das schwe eue situation . und zum thema oralsex das erste mal bei mir war auch recht komisch und hab ihn nicht richtig rein bekommen weil er seine volle länge hatte beim zweiten mal ging es aber heheh es war sehr schönn

;-D ;-D

LG

a~fri


wahrscheinlich gibt es viele Dinge die besser schmecken

Da fallen mir aber nicht viele ein, eigentlich fällt mir nix ein was besser schmeckt, als die Möse meiner Frau. Und sauer ist es meist auch, das deutet auf eine gesunde Scheidenflora hin.

süßße maus: du solltest öfter die buchstabengroßmachtaste und gelegentlich das eine oder andere satzzeichen einbauen das würde die lesbarkeit deiner worte enorm erhöhen ich meine das liest sich doch wirklich nicht schön vielleicht kannst du mal drüber nachdenken es würde uns allen hier das leben einfacher machen dieser absatz hier ist schwer lesbar oder

s&üßßVe1 maus


Hallllo afrii,

wieso findest du das meine Texte schwer lesbar sind.

Ja ich versuche es jetzt aber ich bin drann gewohnt so zu schreiben.

Ich achte da nicht so darauf ob groß oder klein geschrieben wird.

Wenn man genau hinschaut glaube ich kann man es lesen du bist jetzt der erste der darüber meckert naja. ??? ??? ??? ???

Lg

k>aleid-oscoxpio


also ich kann deinen freund verstehen, ich finds auch nicht so toll. der geruch und geschmack ekelt mich eher und ich beschränke mich darauf eine frau mit den fingern zu stimulieren.

sceem!ann6


@ süßße maus,

geht doch mal zusammen baden oder duschen. Vielleicht hilft es ja seine Unsicherheit beim lecken zu nehmem.

Ich persönlich finde es gibt nichts schöneres als eine Frau oral zu verwöhnen. Der Geschmack, der Geruch, die Optik und ihre Reaktion es ist einfach herrlich.

Aber auch das muß man lieben lernen. Es ist noch kein Meister Vom Himmel gefallen, mann muß es nur wollen.

viel spaß u. lg

sWüßßge m{aus


Halloo kaleidoscopio,

wahrscheinlich haste recht das der geschmacht nicht immer stimmt und es nicht so schmeckt also das ist geschmacks saacheee aber meine mumuu stinktt net deswegen kann ich meinen süßßen net verstehen naja wir haben das nächste mal vor die stellung auszuprobieren 69.

Joa und ich glaube ich hab ihn auch schon bissl dazu gebracht hhheheh. ]:D ]:D ]:D

Lg

DyennisxxOo


@ süßße maus

Also meine Freundin und ich sind in deinem alter und wir haben das jetzt auch alles schon gemacht und naja, ich persönlich finde es furchtbar geil meiner Freundin mit der Zunge ein Orgasmus zu verschaffen.^^

Es schmeckt echt säuerlich aber das Gefühl ihrer Mumu und vor allem die Reaktion meiner Freundin machen das wieder wett :-q ^^ Ich liebe es x:)

Und ich werde danach auch reichlich belohnt ;-D

Ich könnt mir vorstellen dass er nicht weitergemacht hat weil er glaubt du wolltest aufhören weil ers nicht gebracht hat. Dass er scheiße war mit der Zunge. Und dann will ers natürlich auch nicht mehr machen^^

Vielleicht muss er sich auch erst an die neue Erfahrung gewöhnen, war bei mir so^^

Viel Glück dass ers dir bald mit der Zunge machen will ;-) ;-D

sBtres'sRy180x781


Ich möchte mich auch gerne mal hier dran an der diskussion beteiligen...also ich denke auch, zwingen kannst du ihn zu nix u. ich frage mich auch, wie alt ihr seid! Also nicht böse gemeint, einfach nur so ne Frage, vielleicht ist er einfach noch nicht bereit dafür. Du (süsse Maus) scheinst ja sehr locker mit dem Thema Sex umzugehen usw...find ich gut!

Also bei mir bzw. bei uns war es so, das ich meinem Freund von Anfang an einen geblasen habe aber er hat mich nie geleckt! Und mir hat echt was gefehlt, weil ich finde oral gehört zum Sex dazu!

Ich habe ihn dann drauf angesprochen u. er hat gesagt, das er das noch nie gemacht hat! Nach sage u. schreibe 3 (!!!!!) laaaangen Monaten hat er sich das erste Mal getraut u. dafür das er es vorher noch nie gemacht hat, kann er es jetzt besser wie alle Männer zuvor u. er macht es auch öfter als alle Männer jemals zuvor!!!! :-q

sftres&sy1#80781


****@süsse Maus:

****wie alt seid ihr beide nochmal? habe jetzt nicht alles komplett gelesen...(also die antworten nicht, deine frage schon) ;-D

svtressy*18t0781


@ afri

ja klar, das ein oder andere Satzzeichen wäre nicht falsch aber Gott, sie hat jetzt wohl erstmal andere Sorgen und wenn man sich Mühe gibt, dann kann man das schon lesen!!! ;-D

s_üßße' maus


Halloo stressy180781,

alsoo mein Freund und ich werdenn gerade mal 16 jahre alt.

Ich glaube es liegt auch daran das ich einfach meinen Kopf zur Seite gelegt hab, damit er nicht mehr lecken kann ( damit mein ich er dachte vlt das er das nicht gut konnte und ich deswegen meine Beine zur Seite gelegt hab?)

Was denkst du ?

Joa aber ich hoffe mal das es das nächste mal besser wird und mein Freund hat auch Vorgeschlagen sie Stellung 69 auszuprobieren:)

hehe also ich glaube wir haben fortschritte gemacht oder ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH