» »

Oral bei Frau, wie finden das Männer?

sRüßßge maxus


sry

ich habe mich in diesen Satz verschrieben

Ich glaube es liegt auch daran das ich einfach meinen Kopf zur Seite gelegt hab,

Ich meine natürlich meine Beine, die habe ich zur Seite getann

hehe

FUreTchedQachs


Hallo süßße maus,

da es ja darum geht das Dein Freund komisch geschaut hat, kam mir die Idee mit der Intimrasur. Viele sammeln ja heute ihre ersten Kenntnisse über Internetportale mit Sexclips. Da die Damen dort zum größten Teil komplett oder teilrasiert sind, kann es für manche Jungen im ersten Augenblick schon eine Überraschung sein eine nichtrasierte Vagina vor sich zu haben. Keine Ahnung ob das bei Dir der Fall ist, aber es fiel mir halt als Möglichkeit ein und da bisher ja keine Antwort gefunden wurde, wollt ich dies mal in den Raum stellen.

bye

Frechdachs

sqtres8s%y180x781


@ frechedachs

also ich denke nicht, das es an der Intimbehaarung(oder an der nicht vorhandenen Intimbehaarung) liegt!Heutzutage hat doch (fast) jeder schon mal ne nackte Mumu gesehen, also auch ein 16jähriger Junge, gehe ich doch von aus

Und @süsse Maus

bist du dir sicher bzw. seid ihr euch sicher, das ihr gleich 69 ausprobieren wollt, wenn er dich nicht mal so im liegen geleckt hat? also ich meine, wenn du die variante bei 69 meinst, wo du auf ihm sitzt, dann hat er deine Mumu ja direkt im Gesicht... ;-D aber es geht natürlich ja auch noch anders, im liegen, also nebeneinander...es geht alles, man muss es nur wollen....hehe :-D

s*üßWße xmaus


Hallo Frechdachs

ne daranlag es weill ich blankrasiert war ??? ??? ??? ??? ??? ???

Lg

s1ü:ßße1 maxus


hehehe ja stressy

genauu ich möchtee das machen, weil mein Freund das selber auch vorgeschlagen hat.

Mitlerweile denke ich schon das er das willl aber ich glaub dieserr säuerliche geschmack macht ihn stutzig najaaa hoffe es klappt alles heheh ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg

F2reYche8dxachs


@ süßße maus

ne daranlag es weill ich blankrasiert war

Dann wars das nicht :) Ich drück dann mal die Daumen das es in Zukunft klappt bei Euch.

jwondo


Oral bei Frauen. Wie finden das Männer?

Für einen sexerfahrenen Mann gibt es kaum etwas Schöneres. Die meisten Frauen können durch den Penetration des Mannes allein kaum zum Orgasmus kommen. Wenn sie dann auch noch verklemmt sind, denken, der Mann wäre beleidigt, wenn sie sich beim Akt zusätzlich selbst ihren Kitzler stimulieren, sind sie schön blöd.

Bei gutem, ausdauernden Lecken gibt es solche Probleme nicht! Die Frau bekommt, was sie verdient ud mir als Mann gibt es ein sehr gutes Gefühl.

Zum Geschmack der Muschis. Warum sie verschieden schmecken und riechen, weiß ich nicht. Abgelehnt, unbefriedigt liegengelassen habe ich jedenfalls noch keine. Ich bin auch aus Erfahrung der Meinung: Wenn beide gut mit dem Mund arbeiten, dauert alles viel länger, der Orgasmus ist viel intensiver als beim profanen, männertypischen: "Rein-Raus-Abspritzen-Umfallen-Einschlafen". Da ist es doch kein Wunder, dass so viele Frauen, ihr Leben lang keinen Orgasmus erleben.

Übrigens: Es muss ja nicht ein Mann sein süßße maus!

sYtress7y18n078x1


Ich glaub wohl kaum, das sie sich mit 16 Jahren schon von eienr frau lecken lassen will....

j7avaS4never


Ich lecke meine Freundin sehr gern. Ihre Vagina schmeckt auch etwas säuerlich, was ich jedoch nicht als unangenehm bezeichnen würde. Ich denke, dass dein Freund mit der Zeit durchaus Gefallen daran finden wird :-). Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass man doch etwas enthusiastischer leckt, bevor man selbst gekommen ist, weil man geiler ist. Direkt nach dem Orgasmus ist die Lust abgeflaut und daher auch die Bereitschaft zu lecken nicht so stark ausgeprägt.

T0rendQyEYistxee


also ich finde lecken auch hoch erotisch! ich amche es oft und gerne , und so recht verstehen kann ich einen mann auch nicht der es nicht gerne macht ;-)

t'ots6chitlxi


Auch wenn es Leute gibt, die es anders sehen, finde ich, dass eine ordentliche Rasur sein muss, denn auf Haare im Mund stehe ich nicht

Ich nehme an man darf einer frau auch nicht die Haare küssen? Da könnte man ja auch haare in den Mund bekommen, oder nicht?

Ich finde eine Muschi ist schön, mit oder ohne Behaarung. Ein toller Busch kann auch schön sein, zum Kraulen usw.

Was das Thema angeht, ich finde lecken super und vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen? Außerdem weiß ich nicht, ob eine Frau jeden Tag gleich schmeckt.

SuieZbwziger


Genau das ist der Punkt, hast Du ihn schon zum Abspritzen gebracht, wird er keine große Lust verspühren Deine Mumu zu schlecken. Macht einfach ein tolles Vorspiel und laß ihn dann an Deine Mumu, es wird ihn unheimlich aufgailen Dich zum Orgasmus zu bringen und dann nach einer Pause könnt ihr weitermachen wie immer Euch der Sinn steht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH