» »

Warum wollen die Männer vor allem ausserhalb der Frau kommen?

s=chmuIsesaObinxe


da würde mich ja mal interessieren, ob es hier auch frauen gibt, die ihre partner auffordern, ihnen irgendwo hin zu spritzen. ich muss zugeben, dass ich das manchmal tue, weil ich weiss, dass er es gerne mag (und darum mag ich es sicher auch gerne); aber meistens frage ich, wohin er gerne möchte.

TKhom$asl0x9


Du hast Recht ! Ich wüsste auch nicht, was daran abartig sein soll.

Wichtig ist doch, das es beiden gefällt. Von daher.

Und, wie Du schon gesagt hast, zwischen den Brüsten ist

es für viele Männer sehr geil. Allein schon wegen des optischen und

körperlichen Reizes dabei !

;-)

gvr-imoixre


Also es ist nicht so dass ich Orgasmen total eklig finde oder so, aber ich find sie jetzt nicht so super dass ich das bräuchte. Und wenn ich beim Sex dann irgendwie mich darauf konzentrieren müsste, oder darauf hinarbeiten müsste (schaff das nur mit ner speziellen Technik) dann artet das für mich schon direkt in Arbeit aus, und dann macht mir der ganze Sex keinen Spaß mehr. Also lieber ohne.

g$rimoxire


@ Nighter

Stimmt, das mit dem Orgasmus ist exotisch, das gebe ich ja auch zu, aber ansonsten gebe ich dir nicht Recht. Ich bin auch schon gespannt was du mir jetzt wieder um die Ohren hauen willst. Deiner Meinung nach bin ich ja sowieso unnormal und psychisch krank. Aber das macht mir nichts aus. Such nur weiter in den verschiedenen Fäden nach Thesen von mir die du zerstören willst, ich kann gut streiten und ich glaube sonst hat hier keiner seinen persönlichen Stalker. Ich kann also wohl stolz auf mich sein.

slchmuqse sabixne


ich kann das gar nicht verstehen, dass es frauen gibt, die gerne auf einen orgasmus verzichten. das bedeutet doch, dass du schlechte erfahrungen gemacht hast, oder? und dass sich dein partner / deine partner nie so richtig einfühlsam auf dich eingestellt haben. bei uns geht das eine ganz normal ins andere über, und nichts kommt mir vor wie eine unterbrechung. ausserdem verstehe ich auch nicht diesen widerstand gegen das spritzen des mannes ausserhalb der frau. ich stelle mir fragen, warum er das möchte, aber ganz ehrlich: es hat auch ganz sicher etwas sehr reizvolles für mich. hier nur ein punkt: ich komme mir damit sicher begehrt vor. komisch, dass die ansichten sooo unterschiedlich sein können. ich fände es aber reichlich einseitig, wenn er immer nur in mir kommen würde.

TWun.gusxka


Hallo schmusebine, :-)

auf einen Orgasmus kann ich auch gut verzichten, weil die Gefühle, die ich vorher habe sind nur ein winziges Stückchen kleiner als ein Orgasmus. Das hat sich mit der Zeit so ergeben. Früher war das anders und ein Orgasmus wichtiger als heute.

ich stelle mir fragen, warum er das möchte,

Diese Frage kann auch nur er dir beantworten. Wir hier können nur von unseren Erfahrungen berichten und von dem was wir im Laufe der sexuellen Aktivität dazugewonnen haben und was uns nicht mehr so wichtig ist, weil wir andere Aspekte mehr mögen und sie uns mehr geben.

Wenn das außerhalb kommen für dich ok ist, dann ist das so. Wenn du aber von allen hören möchtest, dass wir das auch gut finden, dann ist das sicher nicht so. :-)

C)elin$e25


Mein Freund macht es total geil wenn er mich vollspritzen kann ! Ich glaube das lieben alle Männer.

Und ich finds auch sehr versaut aber geil wenn er das macht !

Celine

T%un.g.usxka


Ich glaube das lieben alle Männer.

Das glaube ich wiederum nicht. Verallgemeinerungen halte ich in allen Bereichen nicht für gut.

Reokesscxh


Das lieben keinesfalls alle Männer so ;-D!

-fHoffpnunRgslosderx-


Und ich finds auch sehr versaut aber geil wenn er das macht !

Stimmt etwas versautes und verruchtes hat es an sich ]:D ]:D ;-D

Im allgemeinen würde ich aber eher sagen das es alles Situationsabhängig ist und auch Phasenabhängig.

Ich spritze nicht nur auf sie sondern auch gerne in Sie. Klar hat es auch seinen Reiz ausserhalb von Ihr zu kommen das ohne Frage. Wenn man mich allerdings fragen würde was ich bevorzugen würde....hui hui hui...lach...das könnte ich pauschal nicht beantworten. Kommt dann eben auf das spiel an was man grade zusammen treibt, die Stellung, welche Praktik, WO ich mich grade befinde.... :=o das Zusammenspiel muss dann passen ]:D ]:D

C\elinue2x5


Auf jedenfall habe ich noch keinen Mann getroffen der das nicht gerne gemacht hätte, oder es sogar für selbstverständlich gehalten hat dies zu tun !

Celine

Dsi`eTKatxi2


Ja, es hat was Versautes, und das ist genau der Kick! Auch für Frauen.

-+HoffnPungsRlosexr-


Auf jedenfall habe ich noch keinen Mann getroffen der das nicht gerne gemacht hätte, oder es sogar für selbstverständlich gehalten hat dies zu tun !

Selbstverständlich gehalten??..hmmm, ich denke es kommt dann ja auch drauf an WOHIN.

Bei manchen hört die Selbstverständlichkeit bei manchen Regionen dann natürlich auf :=o

Hach wir Männers sind schon Ferkelchen ;-D ;-D

R_okes)ch


Hach wir Männers sind schon Ferkelchen ;-D ;-D

Frauen aber auch ;-D x:)

gEr#imo^ire


Nein, es gab keine komische Situation oder sonst was. Ich hatte auch nicht den super schlechten Lover der mir alles versaut hätte. Natürlich war mal ein schlechter dabei, bei wem ist das nicht so? Es waren aber auch zig gute dabei. Aber mir ist der Orgasmus halt nicht wichtig. Er ist mir eher scheißegal. Icküsse sehr gerne, ich mag es angefasst zu werden und geniese auch das Gefühl wenn er in mir ist in vollen Zügen. Das macht mir alles sehr viel Spaß, von der ersten bis zur letzten Minute, wozu sollte ich also noch kommen. Noch dazu weil einen Orgasmus zu bekommen für mich richtige Arbeit ist und ich mich extrem darauf konzentrieren müsste. Da würde ich alles andere gar nicht mehr mitkriegen und somit auch nicht mehr geniessen können.

Ich find Sperma generell eklig. Jetzt sagt ihr natürlich alle das ist was natürliches und gehört zum Leben dazu. Das stimmt, genauso wie Rotze, Eiter, Ohrenschmalz, Blut, Kacke, Kotze. Alles natürlich und alles sehe ich öfter mal. Trotzdem ekle ich mich davor. Und ich hab so das Gefühl da bin ich nicht alleine. Außerdem ist Sperma außerhalb des Körpers nicht natürlich. Es ist für euch vielleicht normal geworden, aber es ist eigentlich nicht natürlich. Bei mir gibt es nur einen Ort wo Sperma hingehört und das ist meine Vagina. Sonst hat es nirgends was zu suchen, sonst kommt es nirgends hin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH