» »

19-Jähriger: Sex mit 17-Jähriger erlaubt?

sNorgrry hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Hab letztens ein Mädel kennengelernt, ich bin 19, sie 17. Sie will, dass ich nächste Woche bei ihr übernachte, weil ihre Eltern da nicht da sind. Wie weit darf ich denn gehn, weil immerhin ist sie ja noch Minderjährig?

Mach ich mich strafbar, wenn ich Sex mit ihr habe?

Müssen eigentlich die Eltern von ihr einverstanden sein, wenn wir Sex haben wollen?

Viele Grüße,

sorrry.

Antworten
A#nna(mika84

Ihr dürft!

storMrry

Ok, auch wenn die Eltern etwas dagegenhaben?

A&nnam+ia84

Soweit ich informiert bin, hat sie das selbst zu entscheiden.

HJeubluume

Rechtlich spricht nichts dagegen. Da sie aber noch nicht volljährig ist, haben ihre Eltern durchaus das Recht, ihr den Umgang mit dir zu untersagen. Inwieweit das praktisch umsetzbar ist oder euch stören sollte, ist eine andere Frage. Dass ihr Sex haben wollt, müsst ihr ihren Eltern ja nicht unbedingt auf die Nase binden, wenn die sich mit sowas schwer tun.

T-rend;yEistxee

ist es nicht so das es sogar schon ab 14 erlaubt ist ? also in sofern jeder es will.

kpurtIz

sex ist unter 14 jahren strafbar, ja das stimmt !! und eig dürfte das mit 19 und 17 kein problem sein, aber an die große glocke würde ich es nicht hängen

TUei chen3xr

jahre darf der untershcied betragen, also dürft ihr vom gesetz her.

a5nnalhena4x0

Sie darf ab 16 selber entscheiden ob sie Sex haben will.Die Eltern können zwar den Umgang mit dir verbieten, bis sie 18 ist, aber keine sexuellen Handlungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH