» »

Verklemmte Freundin will nicht geleckt werden,

M8mOeDe:miMondxe


Also, Mädels und Jungs: Ich bin eine Frau, 32 Jahre alt und ich will hier nicht die Nestbeschmutzerin machen, aber die Jungs haben recht. Dieser Ganze Quark (sorry Mädels), von Wünsche respektieren usw. hat doch am Ende keinen Sinn, wenn einer sexuell unglücklich ist. Ihr wollt keine "ausgefallenen" Sachen und wollt Euch für Eure Kerle nicht verbiegen? Gut so! Aber weshalb sollten sie sich für Euch verbiegen und ihre Wünsche leugnen? Wenn man in Sachen Sex nicht zusammen passt, dann sollte man sich trennen. Punkt. Man ist im Alter von 12-90 Jahren ein sexuelles Wesen, da sollte man zusehen, daß man jemanden findet, mit dem man auf diesem Sektor Spaß hat.

So Jungs, und Euch würde ein etwas freundlicher Ton etwas besser anstehen. (Von wegen: "Und die arme Sau hat die auch noch geheiratet")

Und Mädels: Wenn Euch Sex nicht wirklich Spaß macht, oder nur mit Einschränkungen, dann ist das nicht deshalb so, weil das nun mal so ist und man daran nichts ändern kann, sondern weil es Gründe (Hormonstatus, beziehungsdynamische Probleme, falscher Mann etc.) hat. Versucht, daran was zu ändern. Nicht Euren Kerlen zuliebe. Für Euch!

sgameqnräu.berixn


Frauen die sich nicht lecken lassen sind verklemmt und versäumen was.

ju2x3


MmeDemiMonde ... ha! ... das ist möglicherweise die klugste antwort die ich hier gelesen habe :) ... und das es von einer frau kommt freut mich sehr ...

... nur ... mit dem trennen ist das so eine sache, wenn alles andere suuuuuper passt und noch kinder im spiel sind, dann macht man(n) den wahnsin auch mit ... mit der hoffnung (die immer kleiner ist) dass es besser wird ... ich mach mir möglicherweise ilusionen, aber mit der selbsttäuschung ist es einfacher ...

... eigentlich habe ich hier auf tips gehofft, wie eine verklemmte frau auf den "richtigen" weg zu bringen ist :) ... und es geht gar nicht darum etwas "extremes" auszuprobieren, es geht einfach um weiterentwicklung ... selbst die schüchternen haben doch eine portion neugier auf etwas neues, oder? ... immer nur eine frikadelle zum mittagessen ist doch auf dauer nur hungerstillen ... aber wo bleibt der genuss? ... die alle variationen und fantasie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH