» »

Endlich wieder Sex, aber total unbefriedigt: SB Schuld?

Jyulia22,288


Also ich bin kein Freund von Enthaltsamkeit, bevorzuge die andere Variante. Kuschel Dich an ihn und lass Dich streicheln und streichel Dich zum Orgi. Er wird es genießen Dein Zucken zu spüren.

0g310ILiOVEY%OxU


Hatte über PN jemanden folgendes darüber geschrieben:

An der Lust oder Technik selber liegt es ja nicht..... ich bin mega geil auf ihn..... ich weiss einfach nicht wie ich es beschreiben soll....

kennst du diesen Zustand wo du einfach super geil bist.... erotisiert, völlig unter Strom, hast ein wahnsinnges Gefühl im Körper, fühlst, spürst, schmeckst und riechst.... dein Körper bebt vor Erregung und Geilheit... möchtest am liebsten dieses Gefühl für immer festhalten.... wirst regelrecht nass....

Wie schon viele Männer es in anderen Threads beschrieben haben, durch SB können sie einfach länger... mehr auskosten.....

Ich habe diese o.g. Gefühle, das einzige und für mich total unverständlichste ist halt das ich keinen Orgasmus spüre.... verstehst du was ich meine?

Seine Antwort darauf hin war u.a.:

ist wie beim Niesen, das Kribbeln ist da, aber das erlösende Niesen fehlt, nicht wahr?

Und das beschreibt es wohl am treffensten!!! :)=

Mir stellt sich blos die Frage.... Wieso, weshalb, warum ??? das bei mir so ist?

AQlteKsLuedxer


@ 0310ILOVEYOU ...

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber mal ganz ehrlich... hättest du am ersten Abend wirklich selber mit Hand angelegt ???

den ersten abend vielleicht nicht, aber den zweiten oder dritten. du schreibst selbst das du nicht an ons interessiert bist, also soll es was längeres sein,oder? ihr müsst beide mit der sexualität frei umgehen können und dazu gehört auch das selbst hand dabei anlegen....es unterstützt ja nur.

bitte keinen O vorspielen,denn das geht irgenwann in die hose!

mfg

nXewD{ionVysos


Ich denke das Problem währe einfach zu lösen gewesen, wenn.....

Du schreibst, dass Du später beim Masturbieren wahnsinnig gekommen bist. Hättest Du in der Zeit als Du mit ihm zusammen warst ebenso masturbiert, währst Du auch ebenso wahnsinnig gekommen, wenn....

Beim «wenn» liegt der Haken:

Du hast immer noch grosse Hemmungen und eine hochgesetzte Schamgrenze, in seiner Gegenwart zu masturbieren, oder besser gesagt, die Masturbation in Euer gemeinsames Sexualerleben einzubeziehen. Also, es ist wichtig, das Masturbieren als gleichwertige Aktivität in das gesamte Sexual-Leben zu integrieren. Das gelingt halt nicht immer gleich beim ersten mal. An diesem Punkt ansetzen, könnte möglicherweise das Problem lösen.

sPweetxme


hmm mir gehts auch so... aber ich glaube das das mit der zeit kommen wird...

mir hilft es am besten wenn er mich vorher massiert auch wirklich den letzten gedanken zu verscheuchen...

mach dir da keine großen gedanken ;-) ich versteh genau was du meinst aber es zu sehr wollen hilft da wohl wirklich nicht...

LG

QVuin:tus


Ich denke nicht das SB den Sex trüben kann. Dazu müsste der Sex ziemlich mau sein um sowas hinzukriegen. Aber die TE sagt ja, das es dem nicht so war. Vielleicht war die TE so richtig in Fahrt, auch nach dem Sex. Dann macht dieses wieder SB machen durchaus Sinn.

Bpandalxos


Wenn ihr mal zufällig nackt nebeneinander im Bett liegt, nimm seine Hand und lass ihn an dir Hand anlegen, zeig ihm wie du es dir selber machst, vl bekommt er es so hin wie du es dir selber machst und dir gefällt es, wenns dir nichts gibt, kannst du ja mit deiner Hand mitmachen? :-D

Falls du von ihm allein kommst, sieht es so aus als würd dich diese Handbewegung ganz besonders scharf machen! Kommst du nicht, würd ich davon ausgehen dass es noch zu unvertraut für dich ist mit ihm so intim zu sein

p8afnuxzi


Habe ein ähnliches Problem einer lieben Freundin gelöst. Sie hatte durch Jahre regelmäßiger (min. 1x täglich) SB zwar Bock auf Sex, genoss es sehr, kam aber nicht wie bei SB. Somit haben wir uns miteinander bemüht, siehe da, mein Finger im Po hat sie bei gleichzeitiger oraler Stimulation zum Explödieren gebracht. Seitdem mit kleinen Abwandlungen großartiger Sex mit O für sie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH