» »

Dauernd geladen, geht zu schnell hoch

T0OFU


Hi Caro,

Oder meinst du, wir sollen einen Quicky machen? Raus rein, gekommen, fertig? Dann würde es ja gehen. |-o

ja genau, am besten die Sextechnik bei der er am schnellsten kommt, und dann könnt Ihr danach genüsslich eine zweite Runde "schieben".

Ist ohnehin für heute zu spät. Hab ihn vorhin geblasen, kurz vorm Orgasmus hat ers sich selbst gemacht und als er gaaaaanz kurz davor war, hat er sein Zeug in mich hineingemacht (also alles dabei: Blasen, Handjob und GV).

na das ist doch gut, besser wäre es allerdings gewesen wenn Ihr dann weitergemacht hättet, das heisst Dich z.B. auf Touren bringen, durch Lecken etc.

Ich wärm mich noch kurz auf youporn etwas auf und dann kanns hoffentlich losgehen.

viel Spass ;-)

Und toi toi toi, für nachher *:) @:)

ccaroU scxar


Ok, es geht los

wünscht mir Glück! :)=

TqOxFU


Viel Glück und viel Spass @:)

HVerzuha/ftexr


Viel Glück :)* :)* :)*

und berichte mal nachher ;-)

H=exIeri$nxe


Da ich aber lieber schnelle, personelle Hilfe in Anspruch nehmen will, würde ich dich gern fragen, was denn für Methoden angepriesen werden.

Jaja, meistens ist "schnell" ja auch "gut" ;-)

Nur eben nicht beim Sex. Das ist - finde ich - auch ausführlich auf der Seite oben erklärt.

Ich habe es mir gerade auch nochmal angeschaut: Auch für die "schnelle" Hilfe ist da was geboten, nämlich im Sinne von Betäubenden Sprays, Cremes oder Kondomen (womit wir wieder bei Gummies wären...)

Das Buch "Schon wieder zu früh...?" von Herrn Pfreunder ist ja irgendwie Sponsor dieser "Sexualberatung-online-Seite". Es steht bei uns im Schrank und war Teil der Erfolgsstrategie. Wir wollten eben nicht weiter betäuben, sondern mehr Spaß am Sex haben.

Leider steht dort kein Allheilmeittel, sondern quasi ein Leitfaden, an dem man sein persönliches Programm aufstellen muss/kann/darf. Denn jeder Fall ist ja wohl etwas anders gelagert. Wie schon gesagt, bei uns war wohl das Squeezing letztendlich erfolgreich - oft ist es wohl aber auch die Start-Stopp-Methode.

Interessant ist auch der Artikel bei Wikipedia: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss]] - vielleicht gibt er Dir ein bisschen Background so "auf die Schnelle"... toitoitoi *:)

z1wuahmexl


caro scar ist ja immer noch nicht wieder da. Ob die noch am Werkeln sind?

Scheint ja geklappt zu haben ]:D

TPOF)U


:)D

HIerzhhafter


das sind jetzt schon 23 Stunden...

Müsste mindestens ne 80 sein ]:D

c+aroh scQar


Ich bin doch gestern off gegangen xD

Aber etwas Recht habt ihr schon: es hat tatsächlich etwas länger gedauert. Hab ja auch noch tolle Tipps per PN bekommen, die haben wir ausprobiert. Tadaaaa! Bin gekommen, er auch, nur eben nicht so früh.

Er hats mit ner Atemtechnik versucht. Kurz davor einfach gaaaanz tief ein und ausatmen und es hat Wunder gewirkt...

Ab jetzt machen wir immer 2 Runden, wenn die Zeit es zulässt.

Danke für die Tipps :)=

PS: Hattet ihr es gestern auch so schön?

TPOxFU


:)^ :)=

-'Hof6fnunGgs6lxoser-


Erstmal :)^ :)= Top das es geklappt hat.

Vielleicht wäre es etwas für euch also dich und deinen Freund wenn Ihr beim sexxeln was abwechslung mit reinbringt. Das er eher der aktive part dabei ist. Er muss ja nicht die ganze zeit in dir sein. Er kann ja in dich eindringen...sich in dir bewegen, dann wieder raus gleiten und dich überall küssen und streicheln, dann wieder eindringen und wieder ein paar stöße, das gleiche nochmal, dich eben lecken und fingern....so eben den eigentlichen Orgasmus von ihm hinaus zögern indem er nicht die ganze zeit in dir ist.

Grüße

c~aro 2sxcar


Ab nächster Woche fängt er bei der Bundespolizei an und ich seh ihn nur noch 2 Wochenenden im Monat – wenn das Wiedersehen dann so stürmisch verläuft, mal sehen, ob er auch so lange durchhalten kann ;-)

Schade, dass ich eienr meiner Lieblingsbeschäftigungen dann nicht mehr regelmäßig nachgehen kann. ;-D

TZOFU


wenn das Wiedersehen dann so stürmisch verläuft, mal sehen, ob er auch so lange durchhalten kann

na das wollen wir doch mal schwer hoffen ;-)

Schade, dass ich eienr meiner Lieblingsbeschäftigungen dann nicht mehr regelmäßig nachgehen kann

":/ :°_ naja, gibt ja noch andere Möglichkeiten :=o ]:D

cRarEop scxar


Das wird schon hoffe ich.

Am schlimmsten werden die Tage von Montag bis Freitag, weil ich ihn dann wahrscheinlich nicht erreichen kann.

Aber ich schreibe ihm (ganz altmodisch ;-)) Briefe.

Ein Bild von mir hat er auch mit, damit kann er sich auch schön selbst vergnügen ]:D

TrOFU


Briefe ":/ Gibts das noch ? ;-D Nein, Spass, finde ich gut :)^

Ein Bild von mir hat er auch mit, damit kann er sich auch schön selbst vergnügen ]:D

]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH