» »

Dauernd geladen, geht zu schnell hoch

cVa>ro #scxar


Vor allem, da passt für den gleichen Preis viel mehr rein als mit SMS, da muss ich pro Seite bezahlen %-|

Außerdem LIIIIEBE ich es zu schreiben! ^^

Vor allem mit Schreibgerät, nicht so sehr am Computer per Tastatur.

Auf dem Bild hab ich nur nen BH an. Na ja, er wird ja wohl nicht allein auf dem Zimmer sein, da vermeide ich mal lieber, dass sich andere sexy Polizisten ein Aktfoto von mir ansehen ;-D

TMOFU


Bei meiner Sauklaue würden Liebesbriefe bei meinem Schatz gar nicht gut ankommen ;-D

Auf dem Bild hab ich nur nen BH an.

untenrum nichts ??? :-o |-o ;-D

cwa)ro !scxar


hey mein Freund hat auch ne Sauklaue und schreibt nicht gern, allerdings ist gerade DAS der Grund, weshalb ich es mir so sehnlichst wünsche.... Das würde mir ja beweisen, dass er es für mich gern tut. Und ich glaube schon,d ass ich seine handschriftlichen Briefe irgendwie entschlüsseln könnte.

Doch, ich hab auf dem Bild unten rum was an^^

Ich meine, man sieht nur die "Oberseite" von mir, also mit BH. Und ich trag ein Halstuch (warum erklär ich auf Nachfrage, sonst hab ich dazu kein Bock ;-)

So, morgen ist Sonntag, unser letzter Tag und somit auch unser "Abschluss-Sex". Hoffe, das wird nochmal richtig gut. :)_

Aindyn271x0


hey ich hab nicht alle beiträge gelesen also nicht böse sein wenn schon das thema erwähnt wurde also ich würd sagen wie eine person vor dem vaginalverkehr anders kommen lassen des ist halt so wenn er schon gekommen ist oder 2 mal von mir aus 3 mal dann dauert der abstand immer länger usw.

kleiner tipp er liebt dich daran musst du nicht zweifeln aber wenn er nicht hinschaut bzw. nicht drann denkt drann bringt des auch was des geht wirklich er an was anderes denkt was nicht mit sex zu tun hat dann zögert des auch noch weiter raus an sonsten wünsch ich euch noch viel spaß ;-) lg andy

c&aroT scaxr


er liebt dich daran musst du nicht zweifeln

Keine Panik, DARAN habe ich nicht gezweifelt. ;-)

nicht drann denkt drann bringt des auch was des geht wirklich er an was anderes denkt was nicht mit sex zu tun hat

Aber iwie auch schade, wenn er sich mir nicht ganz hingeben kann, weil er sich gedanklich ablenkt :-(

Hyerz{haftexr


stimmt – es ist schon viel besser, sich voll hinzugeben, als sich abzulenken...

Ist es denn besser, wenn er früher kommt, weil er sich hingibt – oder ist es besser, wenn er sich ablenkt und dann weniger genießt... :-/

Ain<dy271x0


hmmm ja hast recht ich mein war ja nur ein tipp aber habt recht sry caro scar

cCaro |scaxr


Du hattest ja auch Recht, Andy2710, dass er mit Ablenkung besser durchhält, also musst du dich nicht entschuldigen. Schließlich habe ich ja nach derartigen Methoden gefragt. ;-)

Ist es denn besser, wenn er früher kommt, weil er sich hingibt – oder ist es besser, wenn er sich ablenkt und dann weniger genießt... :-/

Also, ab und zu ist so ein schnelles Ding ja auch mal "erfrischend", aber generell würde ich doch sagen,das 2.

Denn letztendlich ist Sex immer wenigstens ETWAS erregend für den Mann, dagegen kann er sich nicht wehren ^^

Und außerdem würde er ja zum Schluss ohnehin wieder genießen, wenn er kommt. Und dann könnte er dieses schnelle Ding zum Schluss machen. Dann wäre der Schluss in etwa so wie so wie das früh kommen, nur noch mal am Ende.

Ob mich überhaupt wer versteht? Keine Ahnung. ;-D

HEerzOha{ftxer


;-D ;-D

wenn der Mann sowieso meist schneller ist, kommt er ja auf jeden Fall irgendwie auf seine Kosten ;-)

chaGro ascaxr


Aber wenns so früh ist, ist die Erregung ja nicht so groß wie wenn er es weiter rauszögert ]:D

Nur schade, dass es dann auch unvorhergesehen passieren kann... :-|

T\OFU


Rauszögern ist sowieso schööööööööööön, dann wirds intensiver ]:D

cQaro[ scar


Und wenns dann unerwartet kommt, ungewollt, könnte man sich dafür glatt selbst schlagen.

Letztes Wochenende lief es verdammt gut.

Schnell feucht geworden, anch der ersten Runde ging es in die Zweite. Irgendwann hatte er zu große Schmerzen, wir hörten auf und holten alles später bei sehr intensivem Spiel nach. Runde 2 war allerdings auch nicht zu verachten. ;-)

HJe3rzihafxter


:)^ :)^ :)^

dann viele schöne Erfolge weiterhin :)* :)*

c#aro 3scanr


Danke, erzählt mal wie es bei euch so läuft, Männer. Hält die Ausdauer an?

A=ndyl2J710


wie meinst du des : hällt die Ausdauer an?

meinst du damit ablenken oder kp was meinst du ??? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH