» »

Dauernd geladen, geht zu schnell hoch

c\arAoH scar


Ich meine generell, ob ihr beim Sex weiterhin gut durchhaltet, sofern das überhaupt in eurem Interesse liegt. Egal wie, ich habe einfach nur gefragt, obs bei euch gut läuft. :)z

TxOWFU


Um mit den Worten von "Stromberg" zu reden:

Läuft :)z ;-D ]:D |-o

cmar`o scxar


ok, das klingt ja gut. ich habe dieses Wochenende Flaute (hab meine Tage), dafür wird nur gekuschelt. Und dann wieder 5 Tage ausharren, bis es mal wieder losgehen kann.... :=o

TxOUFU


Oooooh, so ein Mist :°_ Und was ist wenn Ihr Euch gegenseitig masturbiert ? |-o ;-)

Naja, kuscheln ist ja auch mal schön x:)

H_erszh;after


Ich hätte jetzt mal gedacht, dass Kuscheln was wie Petting nicht ausschließt... :=o :=o :=o

TiOxFU


Naja, man kann es auslegen wie man will. Kuscheln ist für mich streicheln, in den Arm halten ;-)

c&aro $scaxr


kuscheln ist für mich nah beieinander zu liegen, sich zu halten, zu streicheln, zu küssen... :-)

übrigens: er hat noch nie geschafft es mir so zu machen, dass ich kommen würde. Obwohl es sich doppelt so erregend anfühlt, als wenn ich es tun würde. Schon komisch, von dieser Erregung würde ich mindestens 3 mal kommen, wenn ichs selbst mache ;-D

TeOFU


zu streicheln

ach so. Du meinst also auch streicheln an Deinen intimsten Stellen ;-)

übrigens: er hat noch nie geschafft es mir so zu machen, dass ich kommen würde. Obwohl es sich doppelt so erregend anfühlt, als wenn ich es tun würde. Schon komisch, von dieser Erregung würde ich mindestens 3 mal kommen, wenn ichs selbst mache ;-D

":/ Das ist wiederrum komisch. Dann macht er wohl irgendwas nicht ganz richtig ":/

cealrAo s$car


ach so. Du meinst also auch streicheln an Deinen intimsten Stellen ;-)

na ja, muss auch nicht sein. Mir reicht es auch, seine Wärme zu spüren. Wenn ich meine Tage hab, frustriert es mich ohnehin schon, dass wir keinen Sex haben, da macht es mich nur umso mehr wuschig, wenn er mich da wie aus Provokation anfässt... :-p

Und beim Fingern macht er auf jeden Fall alles richtig. Vor allem, wenn ers von hinten macht und ich auf dem Bauch liege... Eine Wohltat! Doch einen Orgasmus hatte ich s noch nicht, so sehr verrückt er mich auch macht. %:|

T\OBFU


es mich nur umso mehr wuschig, wenn er mich da wie aus Provokation anfässt... :-p

wie sagte Jar Jar Binks so richtig "Wie frech" ;-D ]:D

Vor allem, wenn ers von hinten macht und ich auf dem Bauch liege...

schöne Position, die mag ich auch |-o

Doch einen Orgasmus hatte ich s noch nicht, so sehr verrückt er mich auch macht. %:|

sehr sehr eigenartig ":/

cMa<rqo scxar


also mit "von hinten" meine ich natürlich nicht anal, sondern vaginal. dann steckt er Zeige- und Mittelfinger rein und sein Daumen stimuliert von außen... x:) Mir gefällt Fingern viiiiiel besser als Lecken, das find ich eher langweilig, weil ich nie was spüre. Das muss nicht weich auf weich sein, sondern hart auf weich, damit ich verrückt werde! ]:D

Nicht wahr, TOFUlein? :)z

TBOFU


Carolein :)_

also mit "von hinten" meine ich natürlich nicht anal, sondern vaginal. dann steckt er Zeige- und Mittelfinger rein und sein Daumen stimuliert von außen...

das meinte ich auch nicht ;-) Ich meinte auch diese Position, wie die Partnerin auf dem Bauch liegt x:)

Das muss nicht weich auf weich sein, sondern hart auf weich, damit ich verrückt werde! ]:D

jaaaaaa x:) :-D ]:D

Mir gefällt Fingern viiiiiel besser als Lecken, das find ich eher langweilig, weil ich nie was spüre.

ich finde beides sehr schön. Die Mischung machts bei uns :)z x:)

cLaro +scar


Ich betrachte das Lecken eher als "Zwangstat", hin und wieder. Wenn wir z. B. loslegen wollen, ich aber noch nicht feucht genug dafür bin.

Dass es mich anekelt wäre vielleicht übertrieben, aber ich würde ihm lieber einen blasen als mich selbst unten zu lecken. (Noch dazu hab ich ständig in diesem Jahr Pilzepidemien zu überstehen, da ist der Gedanke nicht gerade anregend, dass der eigene Freund daunten mit der Zunge am Werkeln ist. Ich mach einfach die Augen zu und lass es über mich ergehen, wie ein Tier, dass sich totstellt. ^^)

Wenn jemand von euch Männern besser ist, dann beweist es mir ;-) Soll ja so großartig sein...

Aber was solls, ihr seid ja bestimmt treu. ;-D

TAOFxU


Wenn jemand von euch Männern besser ist, dann beweist es mir ;-) Soll ja so großartig sein...

Aber was solls, ihr seid ja bestimmt treu. ;-D

caro scar

:)z ;-D Kann aber behaupten, ich kann das gut |-o ;-D :-q

aber ich würde ihm lieber einen blasen als mich selbst unten zu lecken.

ist halt Geschmackssache ;-) ;-D Ich glaube mir selber einen blasen, würde ich aber trotzdem auch mal können wollen. Wäre eine neue Variante :=o ;-D ]:D

c\aro sxcar


es gibt ja einen Mann, der sich selbst einen blasen kann, dem fehlen allerdings 2 Wirbel an der Wirbelsäule. :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH