» »

Dauernd geladen, geht zu schnell hoch

cbaro rscaxr

aber der ist ja auch in deiner altersklasse... meinst er ist noch so fit und packt das?

TWOFxU

oh stimmt, na dann wirds schwierig ":/ ;-D

HTerzhMaftexr

]:D ]:D

c`aro= scxar

mach mal nen Kopfstand und sag und, ob dus auch mit einer hand kannst (sofern es dir überhaupt noch möglich ist :)= )

T?OxFU

;-D ;-D ;-D

H2erzJhaftexr

Kopfstand mit einer Hand?

schwierig... ":/

c[aro jscaxr

ok, damit fällt die Möglichkeit raus. Danke, dass du uns informiert hast, Herzhafter. :)_

TsO4FU

;-D ;-D ;-D

HuerzCh[aftexr

ohne Ohren würde TOFU jetzt im Kreis grinsen... :-D

c~aro gscanr

Den check ich nicht. xD

TcOwFU

ich auch nicht ":/ ;-D

bwirke#grit

hi

ich wieß wie das ist

Es war... nun ja, recht ernüchternd.

Das ist für uns beide ziemlich frustrierend und normalerweised haben wir mindestens eine halbe Stunde Sex.

ctarog scaxr

Ja, ich hab auch das Gefühl, wir könnten in letzter Zeit die Dauer unseres Sex nicht mehr "kontrollieren". Mal ganz kurz und enttäuschend, ab und zu dann auch mal lang und erfüllend. Dabei hätte ich es gern jedes Mal wie eine Explosion. :-| Na ja, meine Tage sind ja wieder vorbei, vielleicht gibt es dieses Wochenende, wenn er da ist ein Feuerwerk. :)^

T+OFxU

bestimmt :)z :)^ ;-) ]:D

czaro Oscaxr

TOFU is the king of Smileys :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH