» »

1. Mal

S<arxa92


Danke :)^

aber ist es echt so wahrscheinlich das eines der Dinge die du aufgeführt hast passiert ? Naja zumindest ist das die Eltern rein platzten ausgeschlossen, da die nicht da sind ;-D

Hgyperixon


aber ist es echt so wahrscheinlich das eines der Dinge die du aufgeführt hast passiert ?

Nun

Sicher kann das ein oder andere passieren.^^

Am hüfigsten passiert es Jungen das sie vor Aufregung, Nervösität und Erwartungsdruck keine Erektion bekommen, gerade wenn es das Erste mal ist.

Das ist wohl das was am wahrscheinlichsten passieren kann.

Aber einfach abwarten und alle auf sich zukommen lassen :-)

Vorher den Umgang mit Kondomen üben, das ist sehr wichtig.!

Gruss

Sya!ra9x2


Also bei der Sache mit der Erektion habe ich sowieso schon ein ungutes Gefühl :-| Denn wir kuscheln oft sehr intensiv und liegen (angezogen) aufeinander. Doch ich habe bis jetzt nie bemerkt das sein Penis hart wird :-/ Ist das völlig normal oder woran könnte das liegen ??? Denn ich habe hier im Forum von vielen Usern gelesen die genau umgekehrt das Problem haben zu schnell eine Erektion zu bekommen ":/

HVypeLrioxn


Doch ich habe bis jetzt nie bemerkt das sein Penis hart wird :-/ Ist das völlig normal oder woran könnte das liegen

Das ist normal und muss nichts bedeuten.

Nicht jeder mann oder Junge bekommt beim Küssen und Kucheln auch sofort eine Erektion. ;-)

Denn ich habe hier im Forum von vielen Usern gelesen die genau umgekehrt das Problem haben zu schnell eine Erektion zu bekommen

Es ist bei jedem verschieden. Die einen bekommen schon vom Küssen einen Erektion und die anderen nicht. Mach dir da keine Sorgen ;-)

S,arax92


Okay Danke :)^ :)=

HpypUeriuon


:-D

S1a$ra9x2


Da kommt mir gerade noch eine Frage ;-)

Gibt es beim Sex so zu sagen 'klatschende' Geräusche ? Beim rein und raus, besser gesagt wenn der Mann den Penis etwas schneller und heftiger rein schiebt. Da die Hoden dann gegen den Körper der Frau 'schlagen'.

??? ":/

CCAIxO


Ja das gibt es, geht sehr gut in der Hündchenstellung ;-)

H_ypherioxn


Sara

Gibt es beim Sex so zu sagen 'klatschende' Geräusche ? Beim rein und raus, besser gesagt wenn der Mann den Penis etwas schneller und heftiger rein schiebt.

Mal mehr und mal weniger. Das kann ganz verschieden sein.

Klatschende oder "schmatzende" Geräusche können zum einen durch die Hoden entstehen oder aber auch wenn sich der Penis in der feuchten Scheide der Frau schneller Bewegt, sprich Reibegeräusche.

Da die Hoden dann gegen den Körper der Frau 'schlagen'.

Wenn die Hoden hängen, dann kann das vorkommen. Bei einigen Männern hängen die Hoden beim GV und bei andern sind sie zum Bauchraum hochgezogen.

Siehe [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f8/Scrotum_-_Hodensack.JPG hier]]

Gruss

:-)

Sparax92


Jetzt bin ich schlauer, Dankeschön euch beiden :)^ :)^

Gibt es vielleicht sonst noch etwas was ich zum Thema Sex wissen muss / oder nicht vergessen sollte beim 1. Mal, außer Verhütung natürlich ? ;-)

CYA{IO


Lass Dich auf jeden Fall zu nichts drängen, was Du nicht willst ;-)

StaJra92


Nein, mache ich schon nicht :)z Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht und bin mir jetzt sicher das ich es demnächst will ;-)

CbA>IO


:)^ :)= :-D

S-arOa92


Da fällt mir noch etwas ein: Also das klingt vielleicht jetzt etwas komisch aber setzt sich die Frau in der Reiterstellung eigentlich richtig auf den Mann ? Ich weiß die Frau kann sich aussuchen wie weit der Penis eindringen soll nur wenn sie sich richtig auf den Mann setzten würde wie z.B. auf einen Stuhl, würden dann nicht seine Hoden gequetscht werden ":/ ???

C{AIxO


Du kannst Dich auf den Mann setzen, oder auf Ihm in der Hockposition reiten. Die Hoden werden da nicht eingequetscht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH